Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mosambik/Malawi Sommer 2006

anonym 1213638202000
Hallo Sabine,

leider habe ich Deinen Bericht erst nach meiner eigenen Mosambique-Reise gelesen. Dein Bericht hat mir sehr gefallen, denn ich hatte ähnliche Erfahrungen. Ich bin Afrika-Fan und wollte unbedingt dorthin. Mich würde mal interssieren, mit welchen Reiseanbieter Du dort warst ?? Ich war mit meinem südafrikanischen Anbieter eigentlich recht zufrieden, würde aber auch nochmal etwas anderes machen.
Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.
Christiane
Uch. 1207830236000
Hallo Frau Herrmannsen,
ein vorzüglicher Reisebericht fand einen begeisterten Leser.Mit viel Charme und Liebe zum Detail und für das jeweilige bereiste Land machen Sie Freude und Lust auf mehr von Ihnen zu lesen.Auch Ihre ausgesuchten Bilder sind sehr aussagekräftig und ganz einfach schön.Ich werde weiterhin mit Ihnen und Ihren Berichten auf Reisen durch die Kontinente gehen.Was ich vorhabe und durchführe, wissen Sie ja und so verbleibe ich bis auf weitere Besuche in Ihren Berichten mit einen freundlichen "machen Sie weiter so ".
uwe Ch.Text
Christoph Schlueterbusch 1203099084000
Hallo,
Sehr schöner und aufschlussreicher Reisebericht.
Hätte da allerdings eine Frage:
Ich bin 16 Jahre alt und mein Bruder (21) , der dort einwenig in entwicklungshilfe involwiert ist hat mir angeboten in den sommerferien mit nach Mosambik zu kommen (mit meiner Mutter) um dort einen bekannten zu besuchen (einheimischer, kenn ihn persöhnlich). Ich spreche ausser Deutsch noch Englisch (fliessend) und ein wenig Französisch.
Ich habe jedoch denken wegen den ganzen krankheiten die man sich dort holen kann und auch allgemein ein paar bedenken was die sicherheit in diesem land betrifft.Also wie weit komme ich mit meinen Sprachkenntnissen und in wie weit sind meine Bedenken gerechtfertigt???
Es würde mich schon sehr reizen dieses Land kennen zu lernen. Über eine Antwort per e-mail würde ich mich sehr freuen und mich in meiner Entscheidung weiterbringen.

danke schon einmal für die mühe
shipedia.eu 1202649646000
Hallo,

finde den Reisebericht echt super! Hast dir echt Mühe gegeben.
Wenn du Freunde hast die gerne Kreuzafhrten unternehmen, dann sollen sie doch mal auf meine Homepage www.shipedia.eu schauen!

Lg Roman
Sabine Herrmannsen 1202410814000
Feuer frei ! Kritik, ob positiv oder negativ ist herzlich willkommen ! Wer immer mein Geschreibe liest: Bitte lasst Euch dazu aus, und wenn´s nur ein Satz ist...