Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kurt erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Rabac bis Dubrovnik und zurück, eine Tour entlang der Küste Kroatiens

Robert Gött 1295699613000
toller ausführlicher Bericht ist fast nicht zu topen interesant geschrieben
Jugocaptan 1292351836000
Netter Bericht!!

Und für die Durchfahrt Kornaten (ohne wo anzulegen) braucht man nichts zu bezahlen!!!
Viking 1265535119000
Hallo Kurt,

hast du sehr schön und klar beschrieben. Auch die Bilder sind toll.
Habe diese Tour auch schon gemacht, ein wirklich herrliches Revier.
Danke für deinen (euren) Bericht.

Sepp
Stefan und Ulla 1243765510000
Guten Tach auch,
wir mache diese Tour auch jedes Jahr. Wir steigen bei Bekannten in Portoroze in Slovenien mit unserer Drago Fiesta 660 ins Wasser und dann geht es die istrische Küste runter über Mali Loschi Richtung Dubrovnik. Wie gesagt Richtung Dubrovnik so weit wie wir kommen, eimal haben wir es wirklich geschafft.
Für weitere Fahrten viel Spaß
Gruß Ulla und Stefan
Segelfilmer 1237802648000
Eure Tour zu lesen war wunderbar, ist gut rübergekommen. - War nicht langatmig, schöne Bilder. Und fast die gleiche Tour machen wir dieses Jahr auch - mit einem Segelboot. Wir haben bei Euch schon einige Tipps für uns gefunden!

Danke - Claudia und Thomas (der Segelfilmer)
Gisela & Georg 1200855489000
Hallo ihr beiden,

Supersache so ein Trip, wenn es auch schon mehr als ein Jahr her ist. Toll was Ihr erlebt habt.

Wir können nur bestätigen, Kroatien ist ein herrliches Urlaubsland.
Auch wir waren im Okt.2007 ca. 4 Wochen unterwegs durch Slowenien, in Kroatien, weiter nach Montenegro inkl. der Bucht von Kotor nach Bosnien-Herzegowina - ABER als Landratten mit einem großen Wohnmobil. Auch wir hatten Sonne pur und auch 2 Tage Fahrverbot wegen der "Bora". Kroatien ist mehr als eine Reise wert.

Noch schöne Reisen wünschen Euch
Gislea & Georg - carpe diem
Verfasser 1200408919000
So,
jetzt ist er online, der Versuch.
Für unswars eine interessante Tour, ob das so rüberkommt müssen die Leser entscheiden.
Schaun mer mal