Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mark Brandenburg - Großer Stechlinsee

Stechlin-Touristik 1369397336000
Wanderkarten und Infos erhalten Sie am Parkplatz 2 Ortsmitte in Neuglobsow.
Hier können Sie mit Ihrer Wanderung um den glasklaren Stechlinsee beginnen. Wem das zu weit ist, der mietet sich bei uns am Parkplatz einfach Leihräder und macht die Tour um den Sie mit dem Fahrrad (ca. 2,5 Std gemütlich fahren). Vorbuchungen der Fahrräder unter 033082/67989 möglich.
Sie können den Stechlinsee und Neuglobsow auch zu Ihren Urlaubsort machen. Ferienhäuser und Wohnungen in Neuglobsow am glasklaren Stechlinsee gibt es hier 033082/70397 Touristinfo Stechlinsee.

Schöne Grüße vom Stechlinsee Ihr Stechlin-Touristik Team
Achim Albert 1368208516000
Das ist ein guter guter Artikel. Leider vermisse ich eine Wanderkarte.

Al
Konwinski 1192129962000
Werter Gast vom 18.6.2007
Unsere Räder und Zubehör sind immer auf dem neuesten Stand, trotzdem kann es mal vorkommen, das ein Schlüssel vom Schloß verbogen wird. Ist ja auch kein Problem.Aus dem Grund wurde das Rad von uns kostenloss zurückgeholt.Darum kann ich den Ärger von Ihnen nicht verstehen.Mit freundlichen Gruß vom Stechluinsee Inh. Konwinski
Weitere Infos für das Stechlinseegebiet unter
www.stechlin-touristik.de
Service beim Fahrradverleih 1182160351000
Schlechter Service beim Fahrradverleih.
Unser Fahrradschloss war so verschlissen das wir es nicht mehr aufbekommen haben und zur Vermietung laufen durften.Dort wurden wir beschuldigt das wir den Schlüssel verbogen hatten.
Uns wurde auch kein Teil des Geldes zurückerstattet.
Uns wurde mitgeteilt das die Fahrräder kostenfrei zurückgebracht werden (Was für ein Service. )
Macht weiter so.............