Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wünsdorf und Zossen in Brandenburg

Hans vom Bunker 1325081539000
Gute Arbeit, gut recherchiert!
Welch meisterliche Leistung wurde hier durch unseren Altvorderen vollbracht! Leider aber nur um eine ganz schlechte Sache, Krieg, zu perfektionieren. Man sollte dieses Streben der Erbauer nicht aus dem Auge verlieren vor lauter Euphorie. Den richtigen Standpunkt zur eigenen Geschichte ohne verklärten Blick in die "ach so gute alte Zeit" sollten wir dabei haben. Vergeßt nie! Natürlich sollen wir die Erinnerung waren, wie können wir sonst mit der Gegenwart umgehen? Unter Beachtung des Vorstehenden, als Ort der Erinnerung an einen, den schrecklichsten aller Weltkriege, hat diese Anlage durchaus ihre Bedeutung für uns Nachgeborene.
anonym 1318620537000
Hey Ihr macht das echt toll,.... war letztes WE bei Euch,...hab genossen, was unsere Urväter mit Ihren Händen erschaffen haben,... echt ne Reise wert,...Zossen,...Bunkeranlage,... Hotel Berlin,...liebevolle Berufung der Angestellten,.... und Herz in der Hand,...macht weiter sooo,....=))) lg J.-W.Speth/ Ostholstein
Christel Hoppe 1186664425000
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben schon einige Male Gäste mit zu Ihren Bunkeranlagen mitgenommen. Ich habe eine Bitte: können Sie mir bitte Infomaterial schicken, welches an eine sprchschule mit großem Kulturangebot geben möchte . Spremberger Str, 10
12047 Berlin
Freundliche Grüße
Christel Hoppe
der37mer 1124710185000
Ein Dankeschön an alle Wünsdorfer,die uns Sachsen sehr gut aufgenommen haben.Die Nachwuchsfussballer von Sachsen Leipzig bedanken sich auch für die tolle Bunkerführung.
marraf 1104772650000
Hej. Perhaps, maps as approach for described objects in (to) Zossen and Wünsdorf. Equipment (assistance). I want to see it but I do not know as there approach. But buoy < fear > that loss. My emeil marraf@poczta.fm