Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Barcelona - auf den Spuren Antoni Gaudis

Ralf 1257893121000
Wir sind 3 Tage in Barcelona auf Gaudis Spuren gewandelt. Dies ist genauso empfehlenswert wie Ihre tollen Seiten.

Herzlichen Dank

Ralf
Claudia 1175527858000
Super-Seite, wir gehen über Ostern nach Barcelona und Ihre Seite hilft uns sicher, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen. Merci
anonym 1125300688000
Hallo 3Da,

der Eintritt beträgt 8 Euro/ Audiofuehrer fuer 2 Euro. Weitere Infos findest Du unter:

Über die aktuellen Öffnungszeiten kann ich leider nichts sagen. Aber vor Ort kann man Dir da sicherlich weiterhelfen, z.B. in der Touristeninformation in der Passeig de Gracia Ecke Calle Arago (direkt neben der Casa Battlo; geöffnet von 10 bis 19 Uhr; Tel.: 934880139).

Reisefreudige Grüße und viel Spaß in Barcelona,

Anke
anonym 1125298834000
Hallo liebe Leute!
Ich fahre bald mit meiner Klasse nach Barcelona, und wir würden gern ins Haus Battlo. Kann mir da jemand helfen und sagen ob und wann man da reinkommt und wie viel es kostet..??!!! würd mich über ne Antwort auf meinbe Mail-addy freuen!!=)
lieben Gruss 3Da
Linda 1122639695000
Ich finde Barcelona super. Wir waren letzten Sommer 10 Tage dort und uns wurde bestimmt nie langweilig.
Wilfried Kittel 1111789432000
Hallo,
Barcelona an nur einem Tag ist eine Sünde. Die schönsten Sachen haben Sie nicht gesehen.
Ich war ca. 10 mal dort und finde immer wieder neues und interessantes.
Alles Gute für Ihre weiteren Reisen.
Wilfried Kittel
Jürgen 1106413294000