Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uli erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :12 Wochen mit Uli auf den Bahamas

kaltes Deutschland 1228852125000
Befindet sich noch jemand (Praktikant) in dem Hotel? Hätte die Möglichkeit von Jan-März 09 dort Praktikum zu machen...und würde gerne ein paar Info's im Vorfeld einholen.
Kalaus 1227888003000
Ja, Kalaus! Jenau der Specht ist immer noch dort. Sowas aber auch. Und die ganzen Assi-Einträge im Gästebuch. Unerträglich...
Uli Schwarz [?] 1224938008000
Ist der Mirzerich eigentlich immer noch auf den Bahamas, oder warum hat er seinen Blog nicht würdevoll beendet?
Der Westen 1212853100000
Hi Gunde,

in Deinem Gästebuch sind ganz schön viele Westpolen. Da muss ich doch auch wieder mal was schreiben... Schade, dass es mit Miami nicht geklappt hat. Jetzt gleich kommt das Eröffnungsspiel der EM. Und morgen packen wir die Autodiebe. Wird bestimmt ne geile EM. Meld Dich mal, wenn Du back bist.

Marcx
Kalaus 1211266641000
Hochverehrter Mr. Mizerich,

....hach Ärwin, schön von Dir zu lesen. („Eine schöne SKULPTUR!“)
Deine Ergüsse zum Thema „Wie werde ich in 12 Wochen Alkoholiker“ sind auch literarisch sehr ergiebig. Besonders begeistert bin ich vom 4.5. Dieser Witz, diese Lakonie! Willste Dir nicht für Deine Memoiren einen Verlag suchen?
Treibst Du denn neben dem Tauchen noch anderen Sport bzw. kommst Du dazu?
Ich muss das geschätzte Geruppse korrigieren (so von Assi zu Assi), hier in Potsdam ist nicht alles wie immer, denn DU fehlst. Mein Gott, als Kompensation beginne ich schon von Dir zu träumen. Ts ts ts.
Wenn Du dort nüscht zu essen bekommt, kocht Mutti nach Deiner Rückkehr mal was Feines, oder? Dann gibt es boeuf nellygniong oder so.
Denk an Dich nebst Rochen und Haien.

Dein Kalaus mit dem Cinch
S.K. 1210509704000
Schön zu hören das es von der Arbeit abgesehen toll ist. Ist das Leben dort n bissl easier oder sind die Leute dort ach quatsch ich schreib eh zu kompliziert ne?
Also kurz alles normal hier es ist warm und manchmal langweilig. Die Abwechslung auf so einer Insel hätte ich auch mal gern ein zwei Wochen. Mach mal n paar Fotos so Hotel Strand Autos Flugplatz Müllplatz ich denke das reicht.
see you
Snowflake 1210073834000
Also, nach DER Ankündigung mußt Du nun aber auch ´ran... uns hier so auf die Folter zu spannen, tsts... hab übrigens gesehen daß die kleinen Weißspitzeriffhaie die ungefährlichen sind und die Hochseehaie die, die am ehesten... neiiiin, nich drüber nachdenken!!! Laß Dich bitte nicht ankauen!

Vicky´s Ecke: Viele liebe Grüße! Na, schon wieder zurück? CD´s schon eingeworfen? Bittebitte beeilen... ich sterb doch vor Neugier!

PS: Ich möchte nen Snulli, wer noch?
ruppi 1209897057000
Hallo Ulli,

schön, dass du diese Urlaubsberichte machst(wenn das I-net wieda besser wird,dürfen die ooch wieda ausführlicher werden - liest man nämlich gern - reißt ein ein bissel aus dem Einheitsbrei raus und man kann ein bissel bei dir sein). Wäre jetzt gerne ein paar Wochen "da unten". Obwohl du echt heftig zu tun hast, aber scheint ja zu passen und das Drumherum macht allez wett. In good old Pdm. is allez wie immer. Bin jetzt endgültig aus der Uni raus und erwarte sehnsüchtig mein erstes ALG II. Man, ist das assi! Schaun mer mal wies weitergeht, auch wenn ich die Fragen "der anderen" diesbezüglich nicht mehr hören kann...
Aba, muss ja weiternuddeln.

Genieß jeden Moment - LGLGLGLGLGLGLGLG - rubbi

Ps. Wat sind Eagleray und wie macht man einen Snulli?
Antwort des Autors: Das Geruppske, Guten Tag!! ..und willkommen im Assiboot sozusagen, auch wenn ich Dir natuerlich schon einen anderen Ausgang Deiner ewigen Anstrengungen gewuenscht haette..
Also Eaglerays sind gepunktete Adlerrochen und einen Snulli macht man (Originalsnulli) aus Mangorum, Cranberrysaft und Lemonjuice!

Danke fuer die Wuensche! Aber jeden Moment zu geniessen - dat kann ich nich (oder O-Ton Anne, der Chefin: Dat gabs ja noch nie).
Bald kommen neue Neuigkeiten, nur jetzt ist es hier grad 1Uhr nachts und ich muss 7.30Uhr aufstehn, also noch etwas Geduld (und Gruesse) an Dich und Euch alle!!

Berchbercht 1209813028000
Ach-Guten Tach,der Hr.Mirzerich!(Jes hie iß)
Da hast Du ja jede Menge input,aba vergiß nich hin und wieder auch mal outzuputten!Besonders wertvoll finde ich,dass Du durch die Barracudas und Sharkys in treuen Händen(oda Flossen?) bist.Die Menschen die hier heute umgekommen sind-kenne ich kaum und jetzt total seriös:Wir wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse,stets gute Laune und nicht zuviel Arbeitsstress!Lass Dich nicht von den Edeldamen in Führungsposition vergrisgnaddeln!Es ist nicht der O-Ton des 1.Eintrags,aba der Tenor stimmt wohl...Liebe Grüsse von Berchi,Spratzi und de Pokipus.
Antwort des Autors: Danke fuer den nochmaligen Eintrag!!!! (An alle anderen: Ihr seid Euch wohl zu fein dafuer?
Und auch Danke fuer die Gruesse von Spratzi und dem Pokelpuss!!!!!!!!!!!!
Snowflake 1208853054000
Liebe Grüße aus dem mittleren Norden, wo ich es nicht mit Spinnen zu tun habe (zum Glück) und wo jetzt endlich auch mal die Sonne scheint und ich so 15 Grad als warm empfinde...
Feinen Eintrag hast Du gemacht, freu mich darauf mehr zu lesen!
Antwort des Autors: Danke, Du "unbekannte" Schneeflocke