Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ralph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Inge 1379778271000
Hallo, hab grad deine Reiseberichte gelesen, sehr interessant. Konnte gar nicht mehr aufhören. War auch schon mehrmals in Asien (Vietnam,Malaysia,Singapur) aber noch nicht in Thailand. Das soll unser nächstes Ziel sein. Kannst du mir das Hotel in Hua Hin verraten, in dem ihr 2011 ein paar Tage wart?
Gruß Inge
Antwort des Autors: Hi Inge,

das war das Anantara Hotel Hua Hin. War wirklich nett...ist allerdings auch kein billiges Hotel. Enjoy!
Tedman 1369113768000
Hi Rezzo,
where are you?
Teddy
Antwort des Autors: Wo schon...immernoch in Jak, allerdings sind wir gerade nach ausserhalb gezogen...kleines Haeusle im Gruenen.
Sind noch ziemlich busy, werde mich demnaechst mal melden.
Gruss
Rezzo
hans paedr 1337592325000
Hano Rezzo,
nach zwanssig Jahre bischt Du immr no bi de Asiate?
Un Din alde Rucksag dueds immr no! Den vliegscht in de ganse Waldachai ummenand, dailand, auschdralien, malaysien, indonnesien... aber Din alde Schpezi Hans haeschd scho lang vegaesse, oder warum schauschddt au ned mal in tschuhai vorbii?
Warscheinlii ischees abar Dine Hannelore des Luder, di wirrd Dir scho sage wos langgoohd!
Lau de Kobf ned lambe, Din alde Badii
Hans
prinzregent 1306998545000
Der Reisebus fuhr ohne dich und deine Frau weiter ? Hahaha, WAS will dir der Busfahrer damit sagen ? - Gruss aus Thailand. prinzregent
Peter 1302246122000
Hallo Ralph,
Es war sehr interessant deine Berichte zu lesen, Dein Leben aehnelt so sehr meinem Leben, wohne auch Jakarta ( Bintaro, Naehe BSD ) habe auch eine indonesische Partnerin, demnaehst wird auch geheiratet, war im Maerz auch Hua Hin und ich auch glaube, wir waren fast zur gleichen Zeit in Italien, ist doch fast unglaublich.Ich wuerde mich freuen, wenn wir naeher Kontakt haben koennten und wuerde mich freuen, wenn Du Dich melden wuerdest.
LG Peter
Wiebke 1274693411000
Alles Gute euch!

Seit geraumer Zeit lese ich immer wieder deine Berichte und erfreue mich daran.

Schön, dass du nun im Hafen der Ehe gelandet bist..., dennoch denke ich, wirst du weiterhin reisen. Toll, dass du das mit deinem Beruf verbinden kannst.

Nochmals alles Gute euch Zweien!

Wiebke
Martin 1273689634000
Hallo Ralph!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!!!

Ganz liebe Grüße,
Martin
anonym 1272780547000
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
Alles Gute für die Zukunft.
Eine begeisterte Leserin und Asien - Fan
Grüße aus München
Brigitte
Antwort des Autors: Hallo Brigitte,

unbekannterweise: Danke fuer die Gleuckwuensche!
Ralph
Chris NYC 1271884553000
Herzlichen Glueckwunsch!
Sowas habe ich dieses Jahr auch noch vor mir.

Gruesse aus NYC
anonym 1266696560000
hallo rezzo
mit freude lese ich immer wieder gern deine berichte ...
da ich asien auch sehr gut kenne ... und schon mehrmals in jakarta war... und ich es dort immer sehr genosse habe... ein bitte....schreib weiter..
und noch eine weitere bitte habe ich .. mail mich mal persoenlich an ... vielleicht kannst du mir weiter helfen
meine mailaddy: siggig100@hotmail.com

terima kasih

liebe gruesse
siggi
Teddy 1220614314000
Happy B., alter Freund!
Wie wäre es denn mal mit ein paar Kontaktdaten, damit man sich persönlich bei Dir melden kann!?
Mach et juut!
Teddy
Teddy 1219963075000
Tach R....nase,
na, alles im Lot? Wie schmeckt der Chicken Fish in Jakarta? Lange nix mehr von Dir gehört.
Gruss vom Teddy
Antwort des Autors: Tach auch, Triefnase!
naja, aller Anfang ist schwer. Chicken Fish war habis (aus), als ich da war...ansonsten suche ich ne Wohnung und verbringe meine Zeit im Stau!
Ralph
hans pädr 1214278244000
Hi Rezzo,
kann Dich weder übers Telefon noch email erreichen. Bist Du schon in Djakarta? Hast Du neue Kontaktdaten?
Wünsche Dir alles Gute zum Start.
Hans Pädr und Hannelore