Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Komfort-Trekking Nordthailand und Birma/Burma/Myanmar

Wolfram 1414878252000
Hallo Christoph, ich fliege mit meiner Frau am 13.11. zum ersten mal nach Thailand. Dein Bericht hilft uns sehr bei der Reiseplanung. Vielen Dank. Da ich Glutamat leider auch nicht vertrage, wäre ich für Deine Kärtchen sehr dankbar.
Freundlichen Gruß vom Bodensee
Wolfram
Theresa 1306354646000
Hallo,
ich fand ihren Reisebericht sehr spannend und witzig und würde mich sehr über die Abbildung No Glutamat in thailändischer Schrift freuen. Toll auch der Tipp für die Kinder ein paar Kleinigkeiten mitzunehmen. Vielen Dank schon einmal dafür.
hartmut und elke 1246213246000
Wir haben Ihren Reisebericht mit viel Interesse gelesen. Zunächst hat uns nur die river lodge Lampang interessiert. Wir wurden sehr schnell von der äußerst interessanten und lustigen Berichterstattung in den Bann gezogen, dass wir jedes Mal am Ende der Seite erfreut waren,dass es eine Fortsetzung gab. Wir
haben herzlich gelacht. Bisher habe ich noch nie auf Kommentare im Internet reagiert. Ihr Bericht war mir diesen Zeiteinsatz jedoch wert.
anonym 1216160082000
Hallo, ich habe gelesen, es gibt hier möglichweise Kärtchen mit "no Glutamat" auf thai. Kannst du die mir bitte schicken, ich fliege in drei Wochen nachThailand? Ich bin Allergikerin und lasse mich aber davon nicht abhalten, die Welt zu bereisen Vielen lieben Dank, Grüße Tanja
Anja 1190201134000
Hallo, kannst Du mir bitte das "No Glutamat" Kärtchen zuschicken? Habe für April eine Nordthailand-Pauschalreise (leider, da ich als Single ganz allein auch nicht los wollte)gebucht. Dein Bericht war super - vielen Dank.
anonym 1169495139000
Hallo,
ich kann nur empfehelen, die Reisen selber zu organisieren. 1.Preiswerter. 2.Interessanter. Meine Frau und ich haben bereits mehrfach diverse Länder in Asien bereist und es hat bislang immer alles prima geklappt.
Gruß
Kathrin 1163110853000
Hallo,
kannst du mir das Kärtchen/die Datei mit No Glutamat auf Thai schicken. Danke.
Kathrin - flieg am Sa nach Thailand und freu mich schon total.
Gisela 1156523705000
Hallo, liebe Leser, sozusagen als Nachbereitung eines tollen Thaiurlaubes: Es war einzigartig!! Hatten eine Woche Rundreise (Maiers Weltreisen)mit bester Organisation und eine Woche Relaxen in Hua Hin.Trotz Regenzeit bestes Wetter und keine Quallen, waren immer im Meer baden. Keine Sorge vor dem Essen!Es gibt 1000 gute und preiswerte Lokale,auch mit internat. Küche.Aber die Thaiküche ist einfach Spitze! Wir waren jeden Abend in den Fischrestaurants am Hafen und haben alles ausprobiert.Thailand, wir kommen wieder!
Elke 1156086943000
Hallo,
durch Zufall bin ich über eine Hotelsuche auf Eure Seite gestoßen. Wir fliegen am 30.09.2006 nach Bangkok und machen dann eine organisierte Busreise in den Norden und wieder zurück bis Hua hin. Heute war gerade der Vorbereitungs-Workshop und ich bin begeistert. Da kam mir der Bericht hier gerade recht. Sehr schön geschrieben. Den Tipp, für die Kinder ein paar Kleinigkeiten mitzunehmen, werde ich beherzigen. Ein bißchen Sorge machen mir Essen und Trinken dort. Man liest soviel, von dem einem abgeraten wird. Aber unser Reiseleiter war schon zigmal dort und ißt und trinkt unbeschadet so gut wie alles. Na, mal sehen.
Paola 1155379683000
Hallo, danke für den tollen Berich, war sehr interessant. Wir fliegen nächste Woche auch zum ersten mal nach Thailand, Hua hin und dann werden wir eine Rundreise machen. Alles Gute!. Viele Grüße.
Paola.
Claus Dinauer 1149682108000
Hallo, ein toller, wirklich ganz toller Bericht von Eurer Rundreise. Allen Respekt.
Was uns interessieren würde - bei welchem Veranstalter habt Ihr die Reise gebucht und was kostet so was. Wir fahren nämlich im Aprl 2007 wieder mal nach Bangkok und wollen ebenfalls eine Rundreise durch Nordthailand unternehmen. Für uns stellt sich aber auch die Alternative, evtl. die Reise auf "eigene Faust" zu unternehmen. Was wohl die bessere Alternative ist ???
Für eine Auskunft wären wir Euch sehr dankbar, viele Grüße
anonym 1142330907000
´Hey ihr süzzen!! Danke für eure infos wir brauchen die nämlich für ein referat über birma =)
Martina Fuechter 1129057793000
Liebe Thailandurlauber,
ich habe mit viel Spaß und Interesse Euren Reisebericht gelesen, war lustig und spannend.Mein Mann und ich machen im Nov. diesen Jahres eine ähnliche Tour: 1 Wo. Rundreise und anschl. eine Wo. Badeurlaub in Hua Hin. Auf dem Rückflug haben wir allerdings noch 2 Tage Aufenthalt in Dubai. Wenn wir wieder zurück sind, melde ich mich nochmals. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Eindrücke Asiens.