Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Britsh Virgin Islands und Guadeloupe 2008

Marina 1305025183000
Hallo Ali und Sven
Ihr beide wisst schon, dass ihr die Webpage, das daily Log für Worldcruisingclub und somit für die Veröffentlichung verantwortlich seid??? Gute Sache, was ihr da macht und somit seid ihr beide prädestiniert dafür.

Let's go and do it, ARC 2011, Las Palmas to St. Lucia!

Bis bald, eure Skipperin Marina, SY "VIA CON ME"
anonym 1233089208000
Hi Ali!
Super gemacht - beim Durchblättern hatte ich das Gefühl, selbst dabeizusein. Viele alte Erinnerungen wurden wach. Klasse, weiter so!
Birgit
NuJaTeRi 1215764597000
Hallo Sven!

Ich habe erst ein bischen verstehen aber ich glaube es ist super! Well, so much for my poor german. Very nice journeys, hope you enjoy yourself in the next one. I'll bookmark this to have a look later on with more time.

Grüss, Gabi
Achim 1215522466000
Hallo Ali!

Ich spüre den warmen Seewind im Gesicht, den Sand zwischen den Zehen...
Ich bestell jetzt erstmal einen Cocktail

Und warte auf den nächsten Bericht!!

Schönen Gruß,
Achim
zeitler 1215020305000
hallo ali
wenn man denkt deine berichte sind nicht zu toppen.....
es geht doch.
es entwickelt sich reiselust und das irgendwie das gefühl,was verpasst zu haben.
also, weiter so.
silke und mz
anonym 1214894773000
HAllo Ali,

Die Bilder sind einfach Traumhaft. Man könnte direkt neidisch werden.

Liebe Grüße
Denise
anonym 1214855851000
Hallo Ali,

super Bericht. Ich bin echt begeistert.
Bitte mehr davon.

Viele Gruesse,
Klaus