Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kristina Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich Leben!

Steffi 1222273859000
Hi Kris!
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, deinen ganzen Reisebericht zu lesen. Ich kann mich den anderen Leuten nur anschließen und sagen, dass es ein echt toller und lustig geschriebener Reisebericht ist! Mit wunderschönen Fotos! Wäre schön, wenn du mir (wenn du wieder in Nürnberg bist) ein paar Fotos ausleihen könntest - zum Abmalen.
War den ganzen Sommer über nicht in der Stimmung zu malen - kannst du dir das vorstellen? Naja, und zur Zeit hab ich alle Hände voll zu tun mit der Immatrikulation. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Papierkram das ist!!! Typisch deutsche Bürokratie!

Naja, so long und noch viel Spaß in Amerika! Ganz viele Grüße von Steffi und Gigi

PS: Wie kannst du mir das antun? Seneca zitieren?! Reichte das nicht in der Schule?
Nosferatu-CatO_O 1221202251000
heyho Holly wiiii~~~~~
cooles Reisetagebuch, auch wenn ich lesefaule nur einige Seiten gelesen hab und mehr oder weniger einige Reports übersprungen bin
Hast total schön geschrieben, also die Art dass man weiterlesen könnte (für andere, ich bin wie gesagt lesefaul ;P) hoffentlich kommen mal MEHR Bilder drauf^^ ich lese gern Bilder statt Buchstaben ^.~ *knuffel*
Harald 1220640351000
HAllo, r-umtriebige Kris,
habe mit Vergnügen deinen Reisebericht gelesen und hoffe nun dass dieses unbekannt-fremdartige Gästebuch mich nicht beisst, wenn ich nun eine Eintragung hinterlasse.-
Funny ist, dass ich gerade vorhin begonnen habe über James Joce "Finnigans Wake" einen Artikel zu lesen von Robert Anton Wilson " Coincidance", heisst das Buch - und da geht es um Sinnvolle Zufälle . Diese Koinzidenzen seien der Hauptfaden in Ulysses und Finnigans Wake - und schon ein seltsamer Zufall...: Du also auch im Zufallsnetz....
Einstweilen wünsche ich dir noch eine tolle Reise - mit vielen spannenden Erfahrungen und erleuchtenden Erkenntnissen.
Manchmal findet man ja (Seneca-mäßig) doch Interessantes im Ausland - sich selber eben.- Und vielleicht ist es im Ausland leichter, dieses Selbst zu sehen, wenn alles gewohnte Andere( die Wahrnehmungsroutinen) wegfällt.... Liebe Grüße Harald
Yvonne 1219691168000
Meine Süße,ich bin beeindruckt, Deine Bilder sind alle toll geworden und ich finde das immer ganz toll Deine Berichte zu lesen, freue mich auf die Bilder von den Niagara Falls
Bussi Viel Spaß ich drück Dich ganz fest yvonne
Yvonne 1218399272000
Hallo Süße, ich bin begeistert von dem was Du schreibst.
Hört sich nach einer wirklich tollen Zeit an.
Bussi
Yvonne 1217880018000
Wow,
Du kannst gut schreiben, schon mal überlegt Autor zu werden?
Nun wünsche ich Dir viel Spaß und erlebe viel.
Bussi Deine Schwester
Ten Ten 1217811655000
huhu^^
was sehe ich denn da oO(leere)... wo bleiben die berichte ?XDDD*ungeduldigwartet*^^
pass auf dich auf^^ knuddel
hoffe es ist alles ok bei dir ^^
Chrsi 1217541486000
Hi Kris,
werd versuchen,deinen Blog immer zu lesen..ansonsten hoff ich ja auf Lebenszeichen per StudiVZ von dir...
werd an dich denken,jedes mal,wenn ich bei KR den Holli oder Flo höre....
*wink*
pass gut auf dich auf!!!!

ps und nich vergessen,falls du dicch nach Berlin verirrst,meld dich,mein Versprechen steht noch immer!!!
Peter L. 1215635261000
Servus, bin zwar in letzter Zeit unregelmäßig im Internet und noch seltener (viel zu selten) schreibe ich Leuten, die ich länger (um nicht zu sagen in letzter Zeit selten) gesehen habe Emails. Aber jetzt bin ich ja der erste der hier etwas schreibt. Welche Ehre ...und Verantwortung zugleich! Werde auf jeden Fall in Zunkunft mehr dieser lebendigen Reiseberichte lesen, wünsche noch eine gute Reise mit viel Schreibstoff und hoffe zwischendrin ist auch ein wenig Erholung dabei VLG hinaus in die Welt.