Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ursula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 3 Monaten um die (halbe-) Welt

Jeannette Dubrey 1230364362000
Liebe Uschi,

deine Reise hoert sich ja toll an. Ich habe Dich zufaellig beim Googeln uber Japan gefunden. Wir sind zusammen auf die FOS in Muenchen gegangen und haben dann ein paar aufregende Monate in Washington D.C. als Au-pairs verbracht. Wenn du Lust hast schreib mir doch mal ritterjea@aol.com

Jeannette
Conny 1225123860000
Herzlich Willkommen zu Hause
;O)

Bussi Conny
biggi 1224684921000
... ich bin immernoch super beeindruckt! Und grüßt mir die Schaafe!
Cerasaner 1223551001000
Tolle Berichte,
habt ihr schon Maori-Tatoos? Wir hoffen, dass es bei euch in NZ bald Fruehling wird.Weiter eine tolle Zeit!!
ceasani 1221576011000
Super euer " Kyotoprotokoll ".Happy landing fuer morgen in Taipei und lasst euch nicht vom Taifun wegblasen.Dickes Bussi eure Cerasani
Sandra 1221566131000
Hi ihr beiden

Toller Bericht und schöne Fotos, da kriegt man auch mal wieder richtig Lust auf Asien!

Vielen Dank für eure Karte aus Japan! Da müssen wir nächstes Jahr auch unbedingt hin. Ich bin bereits dabei unseren Sohn indirekt über die Nabelschnur an asiatisches Essen zu gewöhnen damit der Kulturschock dann nicht zu groß wird

Liebe Grüße
Sandra
Cerasani 1220795871000
Super Bericht und Fotos.Wir sind schon gespannt auf die Japanabenteuer.Danke fuer die Karte
Bussi aus dem heissen und trockenen Cerasa
und
immer happy landing
biggi 1220452961000
Hallo Ihr zwei Hübschen!
Hey, das ist ja der helle Wahnsinn - suuuuuper Photos!
Und super lieben Dank für die Postkarte!
Ich werde Eure Reise natürlich weiterhin verfolgen!
Ganz liebe Grüße - Birgit
conn-y und da klaus 1220368830000
Ihr braucht doch bestimmt ganz dringend irgendwas von zu Hause, was ich mit mir zusammen in den flieger packen könnte? ;O)

genießt jede sekunde, macht fleißig fotos - aber kommt bitte auch irgendwann wieder ;O)
wir wünschen eine superschöne Zeit!!!

bussi, baba und vom Besten nur das Beste ;O)
Papa&Eva 1220179794000
Hallo Ihr Weltenbummler! Danke für die liebgen Geburtstagsgrüße. Aber Schnucki hat sich schon beschwert und freut sich schon wieder, wenn sie Euch in der Frühe stören darf - hat sie mir gesagt.
Toller Bericht.
Grüße
Papa und Eva
Roland 1219921092000
Huhu ihr 2 Weltreisenden!

Endlich hab ich mal die Zeit gefunden und euren (bisherigen) Urlaubsbericht komplett zu lesen und zu genießen. WOW - euch gehts echt nicht schlecht - hätte mich doch als Handgepäck dazuschmuggeln sollen...

Euren Pflanzen gehts gut, die Wohnung steht auch noch, nur die Partys dort haben ihre Spuren hinterlassen... *fg*
Uschi, biste sicher, dass du vor Deinem Urlaub wirklich noch geblitzdingst worden bist? Ist immer noch nix angekommen, und es wurden schon einige verdächtige Briefe umsonst geöffnet...

Viel Spaß Euch weiterhin!!!
Bobsei 1219762309000
Hallo Ihr Zwei,

wo seid Ihr denn ????? Please keep on writing. We are desperate to here from you.
Best regards,
Bobsei
Cerasaner 1219140622000
Super Bericht, weiter alles Liebe und wir freuen uns auf den naechsten bericht
Bobsei 1218449471000
Hallo Ihr Zwei,

wie geht's Euch ? Wo seid Ihr denn zur Zeit ? Wünsch Euch noch viel, viel Spaß und ein Haufen tolle Eindrücke. Bussi, Eure Bobsei P.S.: Please keep on writing....
Simönchen 1217931160000
hallo ihr beiden!
wie geht´s euch denn? hat der erste teil der anreise schon mal geklappt?
ich hoffe ihr habt keine probleme wegen des schnupftabaks bekommen? ist mir danach noch eingefallen dass ihr ja durch die kontrollen müsst damit......
bin schon sehr gespannt wie´s bei euch weitergeht und was ihr alles erlebt! bitte schreib weiter!!
marcel 1217518749000
Einer muss den Anfang machen.Warten wir mal ab was da so alles kommt
viel glueck
die cerasaner