Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2008 - Spanien

Dr.Helmut Hintermaier 1519366054000
Danke für die schönen Anregungen betrefffend Segovia und Katalonien. Für 14 Tage Begur planen wir eine Reise für den Sommer über Argomaniz-Segovia-Alcaniz-Begur-Heimat und ich würde mich über weitere Hinweise für diese Gebiete freuen. Mit bayerischen Grüßen, Ihr H.Hintermaier
Malaga 1369663408000
Hallo,

tolle Bilder, gefallen mir sehr. Vorallem die von Spanien. Werde dieses Jahr auch noch mal nach Spanien fahren. Das Wetter hier ist einfach viel zu schlecht .

Gruß
Manu
Fredi Marti 1333644430000
Hallo Käthi und Peter,

Ich habe Eure Bilder von Spanien und Norwegen angeschaut: Sehr schöne Aufnahmen! Habe von Eurer grossen Reise erfahren und wünsche Euch dazu alles Gute und tolle Erlebnisse. Ja, Mut braucht das schon und grosse Erfahrung in Logistik; aber die habt Ihr ja. Vorsicht vor Grizzlies und anderen kleinen Tieren.....
Gruss
Fredi
Dami 1262631867000
Sehr schöner Reisebericht mit tollen Aufnahmen. Vielen Dank.
Ulli 1224702279000
Wunderschöne Bilder von einer tollen Reise.
Es hat fast 2 Stunden gedauert bis ich durch war.
Blume 1224344248000
Ich bedanke mich für deinen schönen Reisebericht.
Text und Foto hervorragend super ich bin sehr begeistert.

Danke das du deinen Link in die Webheimat gestellt hast.

Wir waren heuer auch in Andalusien und ich habe sehr viele Fotos gemacht.
Aber so was wie du hier gemacht hast kann ich leider nicht.

Wir waren in Roquesta de Mare und haben dann Sternfahrten unternommen.

Bei uns war es ja nur eine Woche.

Einiges habe ich auch erkannt aber das ist ja weit weniger wo wir waren.

Also danke noch mal für diesen Super Beitrag.

LG Blume
rose1 1224337157000
hallo !
ein traum diese wunderschöne reise .auch der bericht toll verfasst.hilfe ich bekomm fernweh....
l.g.rose1
michaela 1224317514000
zu diesem bericht, kann ich nur gratulieren, einmalig!
weiter so
lg. aus wien
Kathrin 1224260679000
Lieber Peter,
danke für den interessanten Bericht und fürs teilnehmen lassen an der abwechslungsreichen Reise. Die schönen Bilder machen Lust, unterwegs zu sein und die Orte in natura kennen zu lernen!
Liebe Grüsse
Kathrin

Bacardi 1224173412000
Lieber Scampi
Merci für Deine tollen Bilder und den guten, informativen Bericht!
Ich habe ihn sehr genossen und gute Vergangenheits- Erinnerungen kamen zurück. Ich war nach NE für 3 Monate in Malaga in der Schule und bin noch 1 Monat mit dem Töff in Analusien unterwegs gewesen.
Dein Bericht motiviert mich bald wieder einmal nach Südspanien zu fahren!
Machs guet!
Liebe Grüsse
Bacardi
Ina Strunck 1224168726000
Hallo,
ich hab 5 Jahre in Andalusien gelebt und kenne viele der Orte, ich kann nur sagen tolle Fotos und ein schoener Bericht.
Liebe Gruesse
Ina