Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Aline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien nach Deutschland

Thanai + Nicknoi
www.thailand-buchhandel.de
Karlheinz 1261564359000
Hi Locke
Schon der helle Wahnsinn was du da so treibst. Pass immer gut auf dich auf und komm gesund zurück .
Dein Onkel
Karin 1228683495000
Hallo Aline,
Tanja und ich lesen Deine Berichte immer mit großer Begeisterung. Wir hoffen, ihr könnt noch viel erleben. Paßt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Karin und Tanja
Karin 1228232494000
Hi Aline,
euer Mut (auch in puncto Essen) imponiert mir, wenn du gesund nach Hause kommst (was ich hoffe) haut dich so leicht nichts mehr um!

Weiterhin gute Reise!!!

Liebe Grüße
Karin

Harald Marina und Julian
Micha 1227044150000
Hi,
bin durch zufall auf euren bericht gestoßen. hat spaß gemacht zu lesen.noch zu der nuss die ihr probiert habt. das war wohl betel nuss, die wird nicht wegen ihres geschmacks gegessen,sonder eben wie ihr ja auch bemerkt habt weil sie ein leichtes high erzeugt. das betel gut für die zähne ist glaub ich eher nicht. auf jedenfall wirkt betel karzinogen (krebserregend) also nicht zu oft kauen
gruß
micha
Marlies 1226155585000
Hallo Aline,
deine Berichte sind wirklich sehr unterhaltsam,ich hoffe ihr könnt noch viele schöne Sachen erleben.Wir denken oft an dich.Komm gesund wieder nach Hause.
Liebe Grusse von Marlies
Gaby 1224956934000
Hi Aline,

ich finde es ganz toll, dass du deinen Traum von deiner Reise verwirklicht und so konsequent durchgezogen hast. Ich wünsche dir noch eine erlebnisreiche Heimreise.

Gaby aus Walldorf
Ingrid 1224699011000
hi Aline - wünsche dir noch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Schön, dass man hier einen kleinen Eindruck von deiner Reise bekommt.
Ganz liebe grüße
von den 3 Crisci`s
patty 1224180330000
Tolle Reise, ich bin auch damals vor über zehn Jahren von Darwin nach Bali über ein paar andere Inseln gesegelt. Dili, Kupang, Flores usw. waren auf anderen Reisen zwischen Stationen.
Ich wünsch euch allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
anonym 1221892404000
Hi Locke,
wünsche dir ne gute Reise.

Dein Paps