Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pakistan / Indien 2008

Silke 1369419924000
Super, vielen Dank für die interessanten Eindrücke...muss ich mir gleich nochmal anschauen!
Marina 1335949667000
Herzlichen Dank für die wundervollen Berichte und Foto's. Ich bin begeistert. Auch ich hatte vor, Pakistan als Frau allein zu bereisen. Leider ist mein Mann strikt dagegen und geprägt von Vorurteilen....Dieses wunderschöne Land zieht mich magisch an und wird immer "mein Traum" bleiben
toby 1288205958000
moin.

overlander - sind wir das nicht irgendwie alle,
mehr oder weniger? interessante bilder.

gruss aus kiel.

toby
Wilma 1266353346000
Hallo Anette, heute habe ich mir nochmals Deine Reiseberichte durchgelesen
und dabei auch das Bild vom Nanga Parbat entdeckt.
Das Bild wäre etwas für meine Homepage. Leider sind meine Nanga Parbat Bilder alle auf Dias.
Vielleicht kannst Du es mir auch nochmals schicken, dann könnte ich es bearbeiten. Danke und viele Grüße, Wilma
Ein Pakistani 1256164334000
Hallo,

suchte gerade ein Bild, wo die indische und pakistanische Fahne zusammen zu sehen ist. Und Schwupps, bin ich hier gelandet. Ich will unbedingt auch mal nach Indien. Bin auch tierisch gespannt darauf. Habe voller Neugier diesen "Bericht" gelesen. Weltklasse. Habe Sie jetzt im Bookmark.

Sehr schöne Bilder übrigens, aus beiden Ländern. Aber Indien kam mir etwas..hm..sagen wir freier und heller vor ?!

Gruss
SB

(Sorry, ich gebe meinen Namen nicht gern in öffentlichen Gästebüchern an) Aber die Mailadresse stimmt
anonym 1229111898000
Hallo Annette
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Reisen!
Bedint durch meine berufliche Tätigkeit bin ich immer noch an Europa gebunden...., da ich nur noch mit meinem LeomMobil unterwegs bin! Sh. www.Leomobil.ch Da ich "icht am Ende des Tunnels" in meiner beruflichen Selbständigkeit sehe - plane ich in ca. 3 Jahren eine Langzeitreise zu unternehmen. Ich freue mich sehr auf diesen Moment - endlich mal loslassen zu können, das leben zu ent-schleunigen, endlich mal Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens. Und das ist Reisen, ver-reisen, die Welt er-fahren, andere Kulturen er-leben etc. etc.
Ihnen wünsche ich noch viele tolle Reisen und damit verbunden, viele positive Erlebnisse unterwegs!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Peter
anonym 1227970580000
annette, du verrücktestes aller verrückten u durchgeknallten hühner auf dieser welt. du bist wirklich nicht aufzuhalten. wünsch dir alles gute u melde dich wieder einmal - Pakistan Zindabad und

falls du nach tibet kommst -la goyal lo-

reinhold