Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit silke & frank einen monat durch malaysia

anonym 1226698753000
Willkommen im Club der alten Säcke ;-D!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Anja, Hagen und Janine
Antwort des Autors: vielen dank!!!!
gruss aus singapore
frank
anonym 1226624806000
hallo frank (sks)
alles gute zum geburtstag (den 40ten) und noch einen schönen urlaub, bis bald.
liebe grüße reiner
Antwort des Autors: hallo reiner, (sgs)
vielen dank fuer die glueckwuensche...

zum 40ten

vg und bis bald!

frank
Frank Wampula [?] 1226134190000
vielen dank fuer die netten geburtstagsgruesse!
silke
reiner 1226092266000
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag
liebe grüße reiner
anonym 1226080405000
Hallo ihr Urlauber!!!!

Wir gratulieren Silke ganz herzlich zum Geburtstag!! Und noch ein Skorpion in der Familie ....

Liebe Grüße
Anja, Hagen und Janine
anonym 1224541287000
hallo,
ich glaube das ihr das bügelbrett doch mitgenommen habt als ich euch gestern zum flughafen gebracht habe.
lg reiner
Antwort des Autors: hallo reiner,
also ich kann dir versichern das buegelbrett steht zu hause...
danke nochmal fuer den flughafen dienst!
gruss
silke & frank
Frank Wampula [?] 1222771844000
Herzlich willkommen bei unserem reisebericht... wir wünschen euch viel spaß beim lesen und freuen uns über einen eintrag in unserem gästebuch!
vg
silke & frank