Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ilona erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar - Goldenes Land

Rudi 1139996348000
Hallo Weltenbummler,
euer Bericht über Myanmar ist spannend und die Fotos so toll dass das Fernweh mich fast verzehrt. Aber im August haben wir vor von Bangkok aus nach Yangon zu fliegen um von dort aus dann ev. auch - so wie ihr mit einem Taxi weiter zu fahren. Seid ihr damit bis Bagan gefahren? Darf ich euch fragen wieviel ein Fahrer für diese Strecke nimmt? Vorab sagen wir schon mal danke für eure Auskunft.

Liebe Grüße
Birgit und Rudi
berni 1139354416000
Hallo, liebe Reisefreunde,
wir möchten auch mal Burma kennenlernen. Mich interessiert der Korallen- und Fischreichtum als Schnorchler
und natürlich Land, Kultur und Leute.
Wie passt alles zusammen, wir reisen am liebsten über den Reiseveranstalter "Transorient", buchen also gerne preiswert gute Resorts u. möchten zum Reisebeginn wissen, wie und wo wir anreisen bzw. ankommen - sind also typische "Pauschaltouries". Im Katalog sind Hotels angegeben in Ngwe Saug und Ngapali. Gibt es dort Ecken zum Schnorcheln vom Strand aus? In keinem der Berichte erscheint diese Möglichkeit.
Hat da jemand eine Idee und kann uns helfen?
Danke im voraus

Berni
berni 1139354294000
Hallo, liebe Reisefreunde,
wir möchten auch mal Burma kennenlernen, am besten über "Transorient".
Mich interessiert der Korallen- und Fischreichtum als Schnorchler
und natürlich Land, Kultur und Leute.
Wie passt alles zusammen, wir reisen am liebsten über den Reiseveranstalter "Transorient", buchen also gerne preiswert gute Unterkünfte u. möchten zum Reisebeginn wissen, wie und wo wir anreisen bzw. ankommen - sind also typische "Pauschaltouries". Im Katalog sind Hotels angegeben in Ngwe Saug und Ngapali. Gibt es dort Ecken zum Schnorcheln? In keinem der Berichte erscheint diese Möglichkeit.
Hat da jemand eine Idee und kann uns helfen?
Danke im voraus

Berni
rumpel 1119428309000
super beitrag mit dem genau richtigen mix aus text und photos! wollen über weihnachten neujahr für 3 wochen nach myanmar. wie heisst das badehotel am schluss eurer reise? wäre super, wenn ihr mir ein mail senden könntet. evtl. kannst du mir noch angeben, was der fahrer mit taxi so ca. kostet...besten dank im vorraus!
Peter Bergmann 1113598060000
Habe auf meiner Burma-Rundreise nicht nur Orwells "Tage in Burma" sondern auch "Schatten über Burma" von Klaus Sebastian gelesen (beide bei amazon erhältlich). Beide spannend und sie spielen halt dort, wo man gerade rumreist. Empfehlenswert. Der Höhepunkt war für mich Pagan mit seinen märchenhaften Pagoden.
ding dong 1107879164000
das sind wirklich gelungene fotos die man hier sehen kann.
gratulation!
katrin 1107766187000
schöne bilder und toller beitrag. ich freue mich so richtig auf unsere burmaferien gruss katrin
Klaus Laufer 1107759836000
Hallo Ihr beiden im Fernen China,

ganz toller Bericht und Bilder von Eurem Urlaub in Myanmar. Ihr 2 seid spitze.Habe heute auch wieder das Pekinger Fenster von Euch gelesen.

Seid lieb gegrüßt von dem Kangaroo
Mirko 1107663752000
wirklich gelungener Bericht. Wenn man Eure Bilder anschaut (ihr habt Landschaften, Stimmungen und Menschen wunderbar eingefangen) möchte man gleich selbst nach Myanmar aufbrechen. Ich hoffe künftig noch weitere Berichte (und natürlich auch schöne Bilder) von Euch zu finden.
Gruß Mirko
Ilona Engesser [?] 1107489164000
Liebe Freunde, liebe Leser,

das ist also unser Bericht über Myanmar. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg eure Meinung zum Bericht mitteilt oder einfach ein paar Grüße sendet!

Bis bald, Ilona & Martin