Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Na nga def? - 4 Monate Senegal

anonym 1231240365000
Hallo Yvonne,
das hoert sich alles gut an bei Euch. Habe das Gefuehl, dass es Dir sehr gut geht. Schreibt fleissig weiter, ich lese es immer.
Liebe Gruesse
Britta
Mama Papa und Frederik 1230989012000
Hallo Stefan und Yvonne,
haben gerade wieder in Eure Homepage reingeschaut und gestaunt, welche Aufgaben Ihr wie bewältigt. Schön finden wir immer Euren Kontakt zu den Leuten um Euch, mit denen ihr arbeitet. Verglichen mit Euch sind wir hier ja einladungsmäßig eine soziale Betonwüste. Genießt noch weiterhin das Leben mit den Senegalesen und gute Reise mit vielen neuen Eindrücken.Kommt gut an.
Tausend liebe Grüße Mama Papa und Frederik
Jörn 1228769742000
Hi Yvi,
wir (Mama, Papa und ich) haben gerade Eure neuen Berichte gelesen und sind fasziniert davon, was Ihr alles so erlebt. "Viel Spaß" bei dem Schlachtfest . Werden gleich mal Skype aktivieren und schauen Dich in den nächsten Tagen mal zu kontaktieren.

Liebe Grüße von uns Allen,
Mama, Papa und Jörn
Katharina 1226615569000
Hallo Yvonne,
das klingt ja super interessant was du schreibst. Dagegen ist Amerika ja echt langweilig
Pass gut auf dich auf und hab noch viel Spaß.
Liebe Grüße aus Pittsburgh
Lena 1224926544000
Hey Stefan und Yvonne,
gute Ideee mit der Seite. Macht Spaß zu lesen was bei euch so los ist!
Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

Almuth und Robert Domine 1224701193000
Hallo Yvonne und Stefan,
wir haben die ersten Berichte gelesen und wir sind begeistert. Für den weiteren Aufenthalt wünschen wir Euch das Beste und paßt gut auf Euch auf.
Die herzlichsten Grüße von allen aus Hürth.
Britta 1224644778000
Liebe Yvonne
ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben, das wird ja schon wieder schwer allem zu folgen! Hoert sich aber sehr gut an! Bin gespannt was ihr noch so erleben werdet. Es ist super interessant aus der Sicht von einem guten Freund ueber ein Land und die Leute zu erfahren.
Pass gut auf Dich auf.
Ich muss jetzt mal anfangen zu arbeiten.
Die besten Gruesse aus Ballabgarh.