Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sascha erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Kathi 1356096623000
Sehr sehr interessant. Ich lese immer wieder mal in der Freizeit wie ein Buch.
anonym 1347267142000
Hallo Kerstin, Du kannst mir gerne Deine Emailadresse hinterlassen, dann beantworte ich Dir Deine Fragen. Den Blog selber werde ich nicht mehr anpassen.
Viele Grüße
Kerstin 1347198757000
Hallo Sascha Da haste viel gesehen. Ich habe deine Berichte von Kuwait gelesen toll. Danke für die tollen Bilder. Mein Bruder fliegt auch nach Kuwait zum Arbeiten. Seine Firma schickt ihn dahin. Du hast nichts über das geld und die Lebenkosten geschrieben was kosten Lebensmittel, ist das Wasser Trinkbar....?
Findet man dazu irgend etwas im Internet? Vieleicht könntest Du etwas dazu anmerken. Danke für die vielen Reiseberichte und Fotos. Alles Liebe und Gute Dir und Deiner Familie! Kerstin.
Kerstin 1347198757000
Mic 1341323875000
Hey Sascha,
lass mal wieder was von euch hören. Du hast mir mein Fernweh immer erträglich gemacht mit deinen Berichten...
Fam. Geßler 1331966975000
Hallo Sascha,

wir werden Ihre tollen Reiseberichte sehr vermissen. Ihre lebendigen Berichte waren für uns immer ein interessanter Lesestoff. Wir sind Asien-Fan, ganz besonders hat es uns Thailand angetan.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau Am alles Gute und eine glückliche Ehe.
Wäre schön, wenn Sie zwischenzeitlich wieder etwas hören lassen.

Herzlich Grüße
Fam. Geßler
anonym 1331662661000
Hallo Sohnemann ... aus einigen Erfahrungen, welche wir bei unseren Thailandbesuchen bei Euch machen durften, können wir Dich nun sehr gut verstehen dass Du mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Thailand Abschied genommen hast. Wir begrüßten Euch mit zwei lachenden ... was Du sicher verstehen wirst.. wir haben Dich ( Euch ) nun wieder in unserer Nähe, und auch noch ein liebes Familienmitglied dazu bekommen Hoffen aber nochmal auf einen gemeinsamen Urlaub mit Euch in Thailand .... Deine ganze Familien-Sippe
anonym 1331656708000
Kann mich da Dorrie nur anschließen.
Wirklich immer sehr gute Berichte!
Dorrie 1331651474000
Als eine Art "Spanner" habe ich die Berichte aus Thailand und der Welt in den letzten Jahren mitverfolgt, und ich habe es wirklich sehr genossen und will mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich wünsche Euch als Paar ganz herzlich alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit, und es wäre schön zu erfahren, wie denn Euer Leben, welches mir ja schon fast ein wenig ans Herz gewachsen ist, sich weiter gestaltet.

Ganz herzlich alles Gute aus dem Süden von Thailand (aus der Provinz Prachuap Khiri Khan)!
eva 1329078943000
Hi Sascha, was für schöne Fotos von den Tempelanlagen in Kambodscha! Echt schön!
andreas 1323529679000
Hallo Sascha, ich habe mit großem
Interesse Euren Namibiabericht gelesen. Ich werde am 22.12. dorthin fliegen, wir machen auch eine Hochzeitsreise als Selbstfahrertour. Ich hätte eine Frage: Wie ist es mit der mittlerweile heiß diskutierten Kriminalität in Windhoek und Swakopmund? Habt Ihr da was erlebt oder Tipps für uns?
Danke im voraus,
Grüße,
Andreas
anonym 1320867200000
Huch - oh wie schade, dann gibts ja gar nix mehr zu berichten - und keine tollen Thai-Fotos mehr!!!!!

Ich wünsche euch alles Gute für den Start in Deutschland, und hoffe dass ab und an doch mal wieder ein paar Infos oder Fotos via Internet die Fangemeinde erreichen.

würd mich über weiteren losen Kontakt freuen.....
eva-downunder.npage.de

eva 1319631719000
Ja ich lese immer mal wieder (manchmal mehr oder weniger) und giere auf neue Infos aus Thailand. Wir wollten ursprünglich im November nach Thailand fliegen hatten uns aber bereits dagegen entschieden, da unser kleiner Sohn noch nicht laufen mag. Wenn wir jetzt vom Hochwasser lesen, ist es wohl auch besser so. Vielleicht zum Hintergrund: Unser Interesse an Thailand kommt daher, dass meine Schwiegereltern nach Thailand in 2009 auswanderten.... leider hat sich ihr Traum dort nicht erfüllt, da mein Schwiegervater plötzlich vor Ort starb. Schwiegermama wollte dann nicht allein da bleiben und lebt nun wieder in Deutschland, ganz nah bei uns. Aber sie fliegt noch mehrmals im Jahr für 4 Wochen hin und ist immer ganz happy. Und ich besuche hier - mehr oder weniger fleißig (eher letzteres) einen Thai-Sprachkurs, nur seit unser Sohnemann da ist, hab ich irgendwie keine Zeit mal zu üben.....
Ganz liebe Grüße
eva
eva 1319612521000
Hallo,
es ist immer wieder schön von Dir zu lesen und die tollen Fotos zu sehen.
Ich hoffe es geht euch in BKK trotz dem schlimmen Hochwasser gut.....
Freue mich - auch wenns weniger und seltener wird - schon auf die nächsten Berichte.
Antwort des Autors: Freut mich, dass Du immernoch meinen Blog verfolgst!
Robert 1315312931000
Hallo,

ich fand deine Berichte und Bilder sehr spannend...

Viel Spass in Bangkok!
Heinz 1312651464000
Hallo Sacha,
tolle Bilder aus Namibia,
freue mich schon auf den September, denn da geht es bei mir los,
werde mal Dich denken !
Heinz
Moni 1312580369000
Hallo ihr Zwei! Ich finde Eure Bilder und Berichte wieder superschön.
Bleibt gesund. LG Moni
Nadine Hofmann 1312057329000
Hallo Bruderherz,haben uns die Bilder gerade angeschaut,
und was du dazu geschrieben hast

Thorsten und Nadine
Thomas 1311948015000
Salut! Grautliere zur Hochzeit es macht immer wieder Spass Deine Berichte zu lesen!!! Gruess Thomas aus Bern!
Kathleen 1298979622000
ich muss schon sagen, das ist alles interessant zu lesen und noch besser sind eigentlich deine fotos. ich wuenschte ich wuerd das selbst irgendwann so hinbekommen
Karsten 1294773861000
Hi Sascha, hab heute mal deine Berichte durch gestöbert und wurde "etwas" neidisch
Mein Kumpel und ich planen z.zt. einen Trip nach Thailand, Vietnam,Laos und Cambodia und dabei haben mir deine Berichte schon einiges weiter geholfen.
Wünsch dir und, was jetzt?, Frau o. Verlobten Am, alles Gute
Velleicht trifft man sich auf einem Markt, lach
gruß aus Berlin
Karsten
Maike 1292416916000
bin vorgestern auf deinen reisebericht gestossen und hab ihn jetzt fürs erste durch: begeisterung, du schreibst klasse! bitte immer weiter so
nebenbei und hauptsächlich - die hochzeit dürfte hinter euch liegen (?) - wünsche ich euch beiden das beste... maike
Markus B. 1288612655000
Tagebucheintrag v. 1.11.10:
"Direkt nach Riyadh hoffe ich, mir einen Traum erfuellen zu koennen- aber dazu diese Woche (hoffentlich) mehr"

Das macht einen aber wirklich neugiereig...!
Teilnahme an einem Kamelrennen?
Antwort des Autors: Na, das Kamelrennen hab ich schon in Doha gemacht!
michi aus wien 1285685412000
hallo sascha,

auch ich freue mich jedesmal wenn in meinen postfach eine mail ist dass ein neuer reisebericht von dir erstellt wurde.

weiter so, freu mich über jeden beitrag sehr!!

lg aus wien
michi
anonym 1285667059000
Hi Sascha, hast Du auch bei Gelegenheit ein paar Fotos von der neuen Wohnung? Und schön weiter schreiben.... ich kann momentan keine Fernreisen machen und das Reisefieber steigt täglich...
anonym 1285482754000
Hallo Sascha!

Lese schon seit langem deine Berichte (eigentlich schon die ersten Reiseberichte) und bin ganz fasziniert von Deinen Reisen. Möchte nur nochmal Deine konsequente Art des schreibens loben und Dich bitten, weiter zu machen und zu Reisen!!!!

Freue mich auch über Deine bevorstehende Hochzeit mit Am und möchte Euch beiden alles gute und viel Glück für die Zukunft wünschen!

Danke
Antwort des Autors: Immer wieder schoen solche Kommentare zu bekommen. Da macht das Schreiben viel mehr Spass. Danke fuer den tollen GB Eintrag
eva 1280135298000
wieder mal ganz tolle Fotos... Neid! aber freue mich für Dich - genieße es!
anonym 1279302799000
ich hab auch mittlerweile auch einiges umgestellt, aber mal ehrlich, sonderlich viele möglichkeiten gibtrs auf weebly auch nicht...
anonym 1279301368000
Naja auch soweit so gut, ist ja nur ein grundkonzept und wird noch überarbeitet damit anders ausschaut, keine sorge...
rupert 1278752563000
Hallo,

wurde durch deine HO inspiriert und habe deshalb selbst auch so etwas erstellt.
Check mal www.rupisnews.com

lg

RUpert
Antwort des Autors: Soweit so gut! Aber findest Du nicht, dass Du mal selber haettest irgendwas probieren koennen? Die Seite ist eine komplette Kopie meiner, Sogar die Copyrighttexte sind kopiert was ja schon komplett wiederspruechlich ist, findest Du nicht? Finde ich etwas schwach muss ich sagen!
Andy Dandy 1277981749000
Ciao

Wir kennen uns nicht jedoch hab ich hier mal tüchtig mitgelesen. Falls es dir das nächste Mal langweilig ist in DOH dann fahr mal nach Dukhan rüber. Im Moment ist es zwar schon abartig heiss und das Wasser keine Abkühlung mehr, aber der Ort ist sehr nett (v.a. mit einem inflatable pool und ordentlich viel Eis, funktioniert prima, ich bin da erfahrener Beta Tester drin). Auch grilling ist oft angesagt. Geh am besten am Samstag oder natürlich unter der Woche. My place to be in QA. Falls es dir gefällt kannst du mir ja mal ein Tiger Beer spendieren, werde mit meiner Holden bald durch Thailand touren.

Gruss
Andy Dandy
Mark 1277723716000
Hallo Sascha,

Glückwunsch und Gratulation zu dem Heiratsantrag!!!
Da nun mein Studium rum ist und ich schon kräftig am Arbeiten bin, konnte eine längere Auszeit in Thailand leider nicht stattfinden.
Aber dennoch ist wieder ein Flug nach Thailand für den 15. Oktober gebucht.
Evtl. bist du ja in dieser Zeit im Lande und man kann sich mal spontan treffen. Diesmal steht es auch definitiv mit der Fullmoonparty am 23. Oktober auf Koh Phangan. Also wenn ihr Lust habt ...
Ich muss das endlich mal von meiner TO-DO-Liste streichen

Ansonsten muss ich dir noch mal ein Kompliment für deine Fotos hier und auf deiner HP aussprechen. Du solltest mich mal als Schüler unter die Fittiche nehmen.

Gruß aus Weilburg

Mark
Rupert 1277708690000
Hallo Sascha, ja einfach rupert@albio.at nehmen

Danke

Rupert
Rupert 1276154074000
Hallo Sasha,

lese nun schon seit geraumer Zeit deine Artikel und bin echt begeistert davon wie du fort Fuß gefasst hast. Wirklich beeindruckend.
Aufgrund meiner beruflichen Situatio ist es mir nicht möglich diesen Schritt zu wagen aber seit meinem ersten Urlaub in Thailand im letzten Jahr bin ich ein absoluter Fan dieses Landes und mein Urlaub ist schon für November wieder gebucht.
Hast du ev. irgendwelche Tips die man in Bangkok auf jeden Fall berücksichtigen sollte? Zb was man sich anschauen sollte etc..

Ich bin zwar schon sehr Asia erfahren aber Thailand war doch irgendwie anders als Japan, Korea oder China. Jedoch nicht minder beeindruckend.

Also soltlest du Zeit finden mich ev. mit Tips zu versorgen badanke ich mich schon im Vorhinein dafür und ansonsten möchte ich zu bevorstehenden Hochzeit Gratulieren. Solltest du mit deiner Angetrauten mal Lust auf Skiurlaub haben, werde ich mich mit Tips und guten Preisen revanchieren.

mit lg aus den Alpen

Rupert
Antwort des Autors: Hallo Rupert,
lass mir doch mal Deine Emailadresse zukommen oder soll ich die nehmen ,die ich auf der Hotelhomepage finde?
Gruss
Stecki 1269703793000
Hallo Sascha! Habe mir mal wieder Deine super schönen Bilder und Kommentare angeschaut. War sehr beeindruckend. Hauptsache das Wetter ist gut, was man bei uns nicht sagen kann. Wir haben die Schnauze vollllll.
Wir wünschen Dir und AM schöne Ostern, und bleibt Gesund. Wir wollen unseren Thailandurlaub erst nächstes Jahr machen, Mai ist uns zu spät wegen dem Wetter.
glG von Stecki's
Lars Kiesewalter 1266876428000
Schön geschrieben, da hätte ich Angst
anonym 1265656604000
Hallo Sascha,
als erstes mal danke für Deinen Gästebucheintrag.Mit dem Flug bei LTU waren wir beide sehr zufrieden (siehe unsere Flugbewertung (http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-5509.html).Da wir beide um die 1,75 m gross sind,kamen wir mit der Beinfreiheit recht gut zurecht,wobei ich Dir nicht den tatsächlichen Sitzabstand nennen kann.Auch was den Service und die Freundlichkeit der Flugbegleiter betrifft können wir uns nicht beschweren.Beide Flugzeuge (Hin und Rückflug) machten auf mich einen ziemlich neuen Eindruck.Auch wir hätten bezüglich Deines Berichts einige Fragen.Wie bist Du von Bangkok zu dem Schwimmenden Markt von Amphoe gekommen?Wo und wie hast Du die Nachttour gebucht,bei der Du die vielen Glühwürmchen gesehen hast?
Danke im voraus für Deine Infos,
Grüßle,Rüdiger
Antwort des Autors: Danke fuer die Antwort!
Zu Euren Fragen: Wir sind mit dem Auto gefahren. Ca. 80km und ne gute Stunde fahrt. Die Bootfahrt haben wir vor Ort einfach an der Ablegestelle gebucht und 10min spaeter ging es dann auch schon los.
Ali Ach-meibembelisleer aus HNX 1264892605000
Coole Bilder aus Doha. Das Drag car in orange schaut fast genauso aus wie mein schwarzer fiesta
Antwort des Autors: Ich wusste doch, dass mir das Bild irgendwie bekannt vor kommt: Auto am Abschleppseil? Ah, richtig- schwarzer Fiesta!
Ali Ach-Med I Zehn aus Heilbronx 1264892011000
"von den Gesichtszügen her"? Nicht nur von den Gesichtszügen her
Felix 1264190451000
Hallo Sascha,
sieht wirklich nach einem gelungenen Familientreffen aus
-dein Vater sieht dir, von den Gesichtszügen her, wirklich verdammt ählich, bzw. du ihm

Schöne Grüße unbekannter weise,
lese gerne deine Berichte hier

Felix
Nadine hofmann 1264183467000
Hallo Bruderherz,hast ja tolle Bilder von uns drin!! Hättest uns lieber erst mal zum Friseur geschickt.Gruss dein Schwesterherz
Nadine hofmann 1264183464000
eva 1264157060000
Hallo Sascha,
es ist immer wieder schön von Dir zu lesen, die Fotos wecken schon wieder das Fernweh.....
Alles Gute weiterhin...
Mario 1260112952000
Hallo
Habe gerade deinen Bericht durch
Freut mich von Menschen zu lesen, die das Auswandern mit Hirn durchgezogen haben!
Vielleicht können wir uns nächstes Jahr einmal treffen in Bkk (bin erst aus Bkk zurück vor ner Woche...), denn vorerst muss ich daheim die Kohle verdienen für die 2te Heimat
Schreib weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
Mfg
Sylvana Gasser 1257936992000
Hallo Sascha...

Wow was ist das für ein Job bei dem man um die ganze Welt herumreisen kann und braucht Ihr noch Leute??Will auch!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Sylvana
Monika Steckenmesser 1257876643000
Hallo Sascha! Liebe Grüße aus dem naßkalten Weilburg. Ich finde eure Wohnung sehr schön,vor allem die Einrichtung sehr guter Geschmack.
Ich finde deine Berichte immerwieder Interessant. Bleibt Gesund. Vielleicht lernen wir AM ja auch mal kennen. Liebe Grüße an Euch von Stecki's
Antwort des Autors: Hallo Steckis,
vielen Dank! Da bleibt nur eins: einfach mal vorbeikommen!

LG Sascha
anonym 1257634325000
Hallo Sascha
Habe jetzt grad deinen Bericht gelesen. Wir werden am 28.12.2009 wieder für 4 Wochen nach Thailand reisen....bereits das ca. 5. Mal. Wir lieben Bangkok genau so wie du und freuen uns riiiiiiiiiesig. Die Vorfreude und die Sehnsucht stillen wir dann halt mit Reiseberichten und kochen ganz viel Thailändisch
Wir wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit in Thailand und grüssen dich aus der momentan kalten, nebligen und ungemütlichen Schweiz ((
eva 1256566489000
schöne neue Wohnung! aber auch schöne Party!
Onkel 1256483963000
Hey Slibbo, sieht alles super aus!!

Vielleicht gibts ja für Gerdi nen günstigen Tarif aus Vietnam heraus!?
R. Göbel 1256466101000
Hallo Sohnemann, war bestimmt schön mit Gerdi wieder mal zusammen gewesen zu sein .... sehe es an den Bildern , wie in alten Zeiten .... Wir, Deine Familie wüncht Dir nun für Eure Tour nach Vietnam erlebnisreiche und beeindruckende Tage.
anonym 1254744799000
mensch super, was Du alles siehst und erlebst - toll! Das schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht!
anonym 1254429188000
Hallo Sohnemann, natürlich sind wir pünktlich, freuen uns schon sehr darauf Dich wiederzusehen.
Wenn auch nur für kurze drei Stunden ....
Bis dahin, einen lieben Gruß an Dich von Deiner Family ...
Carola 1253519981000
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. Schuhgrößen. Gibt es in Bangkok Schuhgröße 46 für Männer und XXL-Größen?
Wir waren noch nicht in Thailand und planen gerade unsere erste Reise zwecks Einkaufen.
Gruß Carola
Antwort des Autors: Hallo Carola,
da muss ich Euch leider enttaeuschen. Das sieht mit solchen Groessen doch eher schlecht aus. Gibt es mit Sicherheit bestimmt irgendwo. Ich habe aber selber schon XXL gesucht. Zum Einen ist das kein deutsches XXL sondern kleiner und zum Anderen darf man nicht vergessen geht das Alles noch etwas ein.

Eine Reise zwecks Einkaufen in den Groessen wuerde ich fuer Thailand abraten!
Tobi 1251538114000
Hi Sascha,

Danke für Deinen Eintrag bei uns! Wow, Mann, Du lebst ja wie ein Ölscheich! Ich Drück Dir und Deiner Liebe ganz fest die Daumen und wünsch euch Beiden alles Gute! Klar, dasselbe gilt für Dich. Wenn Du Fragen hast - Schieß los!
Liebe Grüße aus Phuket!
Tobi und PArn
Manfred H. 1251286122000
Hallo Sascha,
habe mir schon ein paar mal Deine Berichte angesehen. Hatte die Info von Deinen Eltern. Ich finde es toll, dass Du auf diesem Weg uns die Möglichkeit gibst an Deinen Reisen teilzunehmen und einige der schönsten Plätze in der Welt (wenn auch nur in Wort und Bild) kennen zu lernen.
Die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft.

Manfred
Antwort des Autors: Hallo Manfred, freut mich das zu lesen!
Viele Gruesse in die Heimat!
eva 1251227138000
Hi Sascha - Mensch, Du kommst ja rum in dieser schönen Welt!
Hab gar nicht mitbekommen, dass Du jetzt Richtung Rio unterwegs bist - wie geil ist das denn! Bin schon ganz grün vor Neid! Aber Mitte September haben wir auch endlich Urlaub...Thailand, wir kommen....
Antwort des Autors: Von wann bis wann seid ihr denn in Thailand und wo? Viielicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen?
evebutterfly 1248867665000
Hallo Sascha,

schön, dass Du mal wieder was geschrieben hast. Hätte nicht gedacht, dass Pattaya so aussehen kann. Bin bisher nämlich auch nicht hin, weil ich immer dachte "Naja...". Aber man kann ja doch immer eines besseren belehrt werden. Vielleicht beim nächsten Mal auf dem Weg nach Koh Chang.

Eve.
Heinz 1248860173000
habe den link von Deiner Mutter,
prima was du da machst, ich sehe daß es dir gut geht, freut uns alle, weiter so,
Heinz
Antwort des Autors: Da gebe ich Dir Recht, das sieht man mitlerweile!
Gruesse nach Waldhausen
Monika Steckenmesser 1248020595000
Hallo SASCHA! Bali ist einfach zum verlieben, da wir schon 2 mal dort waren.Wir haben die Reisterassen grün gesehen da wir im März dort waren.Wir hoffen es geht dir gut. Bei uns ist das Wetter wie im Oktober furchtbar! Ich wünsche dir alles liebe bleib gesund.
Von Stecki's
eva 1247586081000
Hi Sascha, schöner Ausflug nach Bali hattet ihr da! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Asien...und schreib weiter...ich hangele mich von Story und Bildern immer weiter, und im September fliegen wir endlich auch wieder nach Thailand! Yippie....
birgit 1247521501000
Hi Sascha, toller Job den Du da hast ! Ich hab mal bei Siemens gearbeitet allerdings in Erlangen/Nuernberg. Nun bin ich seit Feb 08 in Thailand und seit 1 Jahr am Arbeiten / Koh Samui

Und immer schoen weiterschreiben - Birgit
anonym 1247396754000
Hey Vera,
freut mich riesig von Dir zu lesen!
Hoffe bei Euch ist auch Alles bestens?!?!

LG
Vera 1247395133000
Hallo Sascha,
die Fotos sind mal wieder der Hammer ... echt klasse. Freu mich jedes Mal über einen neuen Bericht von Dir Hoffe Du bist bald wieder 100%ig fit.
Ganz, ganz viele liebe Grüße
Vera
Kathrin H. 1246869001000
Hey, der Titel ist richtig gewählt. Habe mir schon Gedanken gemacht. Aber manchmal kommt man ja einfach nicht dazu. ;o) Du bist Auto gefahren?! ;o) Und? War nicht so schlimm, hm? So lange man defensiv fährt, geht das auch alles. Einfach die Kamikaze-Überholmanöver der Thais ignorieren und immer stoisch weiterfahren, dann klappt das sehr gut.
Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße an Dich & in mein Traumland,
Jess` 1242855497000
verfolge deine homepage, wenn auch nur schweren herzens, seit einigen wochen. beeindruckende bilder, großartige berichte und sensationelle eindrücke. lass es dir gut gehen. pass auf dich auf. jess´ Ps: ich denke morgen auf dem äppelwoifest an dich.
anonym 1242503720000
Hallo Sohnemann, super, super schöne und interessante Aufnamen von Länder, Orten und Plätzen,wovon wir zu Hause nur träumen können.....
Lieben Gruß an Dich ... Mama ...
Michael und Bärbel 1241543361000
Hallo Sascha,
haben deine Reiseberichte gelesen. Sind demnächst für 4 Tage in Kuwait. Was kannst du uns empfehlen was sehenswert ist???
Freuen uns auf deine Antwort......
Grüße von Bärbel und Michael
anonym 1240821752000
Hallo Sohnemann, wieder sehr schöne Bilder..und auch wieder neue Eindrücke und Erfahrungen für Dich.
Freuen uns schon jetzt auf die Bilder, die Du uns aus Taiwan schicken wirst.Lieben Gruß an Dich aus der Heimat von ....
Deine Family
Kathrin H. 1240820433000
Wow, die Anlage ist ja echt schön. By the way, denke ich, dass es das ist, was an Hua Hin und Cha Am so gelobt wird - die Anlage. Die Strände fand ich auch nicht so toll. Als wir letztes Jahr mit dem Auto in den Süden gefahren sind, war das unserer Meinung nach auch der hässlichste Strand. Allerdings sind wir noch irgendwo in einem Abschnitt gelandet, der ganz einsam war - keine Menschenseele dort. Allerdings auch kein Hotel in der Nähe, also wohl auch nicht das, was Touristen normalerweise sehen.

Auf den Taiwan Bericht freue ich mich schon. ;o)

Liebe Grüße an Dich & in mein Traumland,
Kathrin H. 1239953136000
Hallo Sascha,
ich war noch am überlegen, ob ich mir dieses Jahr die schwimmenden Märkte anschauen soll, hatte mich dann aber doch für Ayutthaya entschieden (und im übrigen keine Minute bereut). Wenn man sich dafür interessiert, ist es sehr beeindruckend. Vielleicht kommst Du ja auch irgendwann mal dazu.

Was mich brennend interessiert - bist Du selbst gefahren nach Cha Am? ;o)

Liebe Grüße nach Thailand,
Kathrin.

P.S. Ist die Hitze noch erträglich oderwie warm ist es momentan?
Antwort des Autors: Hallo Kathrin,
in Ayutthaya war ich auch schon und ich gebe Dir absolut Recht: ein Traum- super gepflegte Anlage- einfach klasse! Das Wetter im Moment ich schon ziemlich heiß. Wir haben heute 37 Grad!
Was das fahren betrifft: um himmelswillen, ich bin doch nicht lebensmüde, in Thailand fahre ich nicht selber!

Viele Grüße
Kathrin H. 1239829251000
Hallo Sascha,
tolle Bilder von Hong Kong. Ich kann es nicht anders sagen, ich bin sooo neidisch. Thailand ist ja nun schon wieder fast 2 Monate her, aber ich könnte schon wieder hin. ;o(

Bitte, bitte schreibe fleißig weiter. Ich freu mich immer, wenn eine Email kommt, dass Du etwas neues hochgeladen hast.

Monika Steckenmesser 1239221295000
Hallo Sascha, wir wünschen Dir Frohe Ostern,ohne Arbeit und Stress.Bleib Gesund und ich hoffe wir werden noch viele schöne Bilder und Berichte von Dir lesen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Stecki's
Ng 1239032631000
Hallo Sascha,

wie klein doch die Welt ist. Hier in Deutschland die Ausbildung abgeschlossen und dann in die weite Welt um nach einer neuen Herausforderung zu suchen --> wie im privaten als auch im beruflichen Werdegang. Ohh grosser Meister, mach das die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden, grosser Meister. Dann werden wir wohl in Zukunft wissen bei dir abtanken muessen. So wird der Lehrer zum Schueler.

Hoffe das die 4 Tage Hong Kong (übersetzt "Duftener Hafen") positive in Erinnerung bleiben und dies nicht dein letzter Trip sein wird.

Die Bilder aus Kuwait habe ich mir mal angeschaut. Schön muss ich sagen, da werd ich auch so ein bisschen neidisch! Muss mich damit abfinden, das Bayern nicht den Reitz hat wie Kuwait.

Viel spass wuensche ich dir noch, für das naechste Abenteuer
Heilbronxer 1238693266000
Boah! Trainingslager in Hongkong. Nicht schlecht. Da werd ich wohl mal wieder im Schiff vorbeischauen müssen.

Tolle Bilder aus Kuwait!

Grüße
Vitali 1237978307000
Hi Sascha,
habe dich heute das erste Mal erblickt, seitdem du weg bist und freue mich sehr, das es dir gut geht und wie gut du alles meisterst- Respekt , alter! Deine Berichte und Fotos sind echt super- mach weiter so! Also- halte die Ohren senkrecht und lass dich nicht vom Sandsturm wegwehen
Nadine Hofmann 1237910811000
Hallo Bruderherz,auch mal eine Nachricht von mir.Habe mir Deine Bilder angesehen sehr schön,und werden uns über weitere Bilder uund Berichte freuen.Wünsche Dir noch eine ganz tolle u.stressfreie Zeit.Dein Schwesterherz
Fam. Göbel 1237800623000
Hallo Sascha, hast wieder sehr schöne Bilder gemacht, wir haben sie uns angesehen, und freuen uns für Dich, daß Du das alles sehen und erleben kannst.Genieße alles, die Erfahrungen und Erlebnise die Du jetzt machst, sind Erfahrungen für`s Leben.

Ein lieber Gruß an Dich aus der Heimat von Deiner
Family ....
ToniWun 1237742264000
Hallo junger Mann,
ich bin 74 und lese alles was das Reisen anbetrifft. Schön, dass es noch junge Leute wie Sie gibt. Schreiben Sie weiter aus der grossen - weiten - Welt. Ich war vor und in meinem Berufsleben ebenfalls rund um den Globus unterwegs, heute schreibe ich meine Erfahrungen für meine Nachkommen nieder.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
karl Dickhaut 1237738282000
Hallo Sascha,
da Du ja jetzt so eine gute Camera besitzt,warte ich und sicher noch andere Interesierte auf weitere schöne Bilder.
Auch würde ich gerne etwas mehr über Deine beruflichen Tätigkeiten erfahren.
Ansonsten könnte ich denken,Du machst Dir "nur eine schöne Zeit" da drüben. Gell, ich bin ein klein wenig neidisch!!
Trotzdem wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Zeit.
Gruß Karl
Ali aus Heilbronx 1235325406000
Ei guude,

tolle Bilder von Dubai!

Grüße
Karl Dickhaut 1234611763000
Hei Sascha,
ich möchte Dir nur kurz mitteilen,dass mir alle Deine Berichte sehr gut gefallen.Ich schau sie mir öfters an.Du bist schon zu Beneiden!!!
Viele Grüße aus Hann.Münden von
Hanni & Karl Dickhaut.
Antwort des Autors: Hallo Dickhaut´s!
Das freut mich sehr! Auch von Euch mal zu lesen!
Ich hoffe Euch geht es gut, liebe Grüße aus der Wüste

Eva 1233844844000
Hi Sascha - Danke noch mal für den Tip mit dem Tower in Bkk - haben es geschafft und den Ausblick genossen. Bin inzwischen schon wieder zurück in D und am Arbeiten (grr). Aber durch Deine Kapitel reise ich zumindest in Gedanken ein bißchen mit.....weiter so!
Antwort des Autors: Danke und viel Spaß beim Lesen!
Eva 1232102089000
hi
Du hast Fotos von dem höchsten Gebäude in Bkk gezeigt - wie heißt es und wo finde ich es? wir sind nämlich ab Mo in Thailand und haben in Bkk auch noch ein bißchen Zeit.

Generell wollte ich noch fragen, wie Du an Arbeit in Thailand gekommen bist - denn normal ist das wohl nicht so einfach....
Gruß
eve_butterfly 1231161814000
Hallo,

kannst Du sagen, wie das Hotel bzw. das Resort auf Koh Tao heißt, in dem Du warst? Fahren nämlich Anfang Februar 3 Wochen runter und wollten zum Schluß auch nach Koh Tao.

Eve.
anonym 1227084404000
Hey Slibbo,
da habe ich ja einiges verpasst.
Was toll mit dir zu reden und dich zu sehen (auch wenn das mit dem Sehen anders herum nicht funktioniert hatte
Liebe Grüße
Susanna
anonym 1226422828000
was machst du beruflich eigentlich genau???
klingt bis jetzt sehr interessant!!!
Monika Steckenmesser 1225921040000
Hallo Sascha,ich bin beeindruckt von den
vielen schönen Fotos. Du hast dir eine wunderschöne Wohnung ausgesucht.Bleib gesund.
Bis bald.
Deine Stecki's
Onkel 1225304438000
Junge, Junge, dann gehts ja jetzt so langsam richtig los mit der ganz großen weite Welt!
Die Bilder sind einfach nur der Hammer!
Weiterhin alles gute da unten!!
bauks 1224503083000
Ich werde unsicher... bist du zum Arbeiten oder zum Urlaubmachen dort rüber? ;o)))
Roswitha Göbel 1224449431000
Hallo Sohnemann,wir sind stolz auf Dich,und freuen uns schon riesig darauf, Dich in Thailand zu besuchen.
Ein anderer der Dreien von der Tankstelle 1224000585000
Servus !

Da hast Du Dir aber was geleistet. Werde meine Reiseplanungen weiter vorantreiben...

Tolle Idee mit den Reiseberichten!

Vera 1223991354000
Wow ... die Wohnung ist ja der Burner ... freut mich, dass Du so supergut dort aufgenommen wirst. Das hier ist echt ´ne Klasse Idee ... da wissen wir alle, wie´s Dir so geht und was Du treibst Drück Dich
Ramona 1223982871000
Hi, super klasse! Freu mich sehr, dass Du das gemacht hast!! Die Wohnung ist ja Hammer schön. Mach weiter so. Es gibt nichts schöneres als die Welt zu sehen. Ich drück Dich aus Muc und take care![/k]
Einer der Dreien von der Tankstelle 1223968155000
respekt! schöne idee von dir, sowas hier zu machen...
sehe das buch "slibbo auf großer reise" in ein paar jahren schon an der spitze der bestseller!
hau rein!