Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sarah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

tante 1244287998000
schön, dass du wieder da bist. kaum zu glauben, dass die reise schon vorbei ist. nach so vielen jahren erst in der vorstellung, dann in der planung und verwirklichung fast wie ein katzensprung. nur der kopf und das herz wissen noch wie es war und dass es auch wirklich stattgefunden hat. von den bildern mal abgesehen.
und, schon eine neues ziel in petto?
ich wünsch dir gutes eingewöhnen in den alltag und weiterhin gutes gelingen deiner pläne.
ich drück`dich
karin 1242138396000
Unglaublich was Du alles erlebt hast, und gesehen hast, ich wuensche mir dass ich auch so etwas haette erleben duerfen, kannst gluecklich sein. Super Bilder, atemberaubend.

Gruss karin
karin 1242138394000

Gruss karin
Tilo Bohne 1241978916000
Hi Sarah,
schön mal wieder was von Dir zu hören; mit dem Finger auf der Landkarte versuche ich mitzureisen. Ich habe auch viel von der Welt gesehen, aber Deine Reise "Simply the Best"
Liebe Grüße aus Neckarau und paß auf Dich auf
Tilo
Mama 1241947154000
Liebe Sarah,
freue mich, dass wir wieder etwas von dir zu lesen bekommen haben und du wieder "näher" mit uns verbunden bist.
Ganz liebe geherzte Grüße von
ddl du weißt ja schon
tantchen 1241770101000
hallo sarah, lass doch mal von dir hören. deine nachrichten waren immer ein höhepunkt im tag.
die vermisse ich sehr. hoffe es geht dir gut.liebe grüsse
anonym 1240937915000
hey sarah,
hoffe dir gehts gut!
schick mir doch mal deine heim-adresse. hab sie schon wieder verlegt... der umzug ist schuld!!

liebe gruesse und geniesse deine letzten wochen,nina
Karin 1240234238000
Also ich war jetzt fast 3 Wochen in Italien, meine Mutter war im Krankenhaus, da habe ich viel verpasst von deinem Reisebericht, habe heute jedoch alles nachgeholt, awesome, wirklich, beneide dich

Karin 1240234235000

Stephanie 1239560853000
Hi Sarah, hab mir grad deinen Block angeschaut, und finds echt bewunderns- und beneidenswert, wo du alles warst! Reisen ist einfach etwas wunderbares und wie deine Mama so schön zitiert hat: Das Reisen führt uns zu uns zurück. Das kann ich nur bestätigen, ich habe mich selbst wieder gefunden und weiss nun wieder wer ich bin, was ich will. ich hoffe, es geht dir gut und würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier in Deutschland (wo ich seit 5 Tagen wieder bin) mal über den Weg laufen würden! lg Stephanie (die, die von nem heißen Typen aus Israel entführt wurde
wieder die "sis" 1239317226000
wollt dir mal schnell ein paar ostergruesse da lassen!!!
also:....
.............FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

knuuutsch
Mama 1239051636000
noch ein Spruch:

"Das Reisen führt uns zu uns zurück"
Albert Camus
sis 1238768285000
hi meine beste
dacht ich schreib auch hier mal rein! du bist ja ein nachmacher (mit der frisur)!
sehr aehnlich seh ich aus (laengenmaessig). gut, etwas andere locken.
da brauch ich ja schon fast keine bilder mehr schicken. grins
ist dir aber gut gelungen!!! sieht schick aus!!!

bussi kristin
Jenny 1238425925000
Hey liebe Sarah,
war gerade im wkw und bin auf Deine tollen Fotos gestoßen, aufgrund Deiner Gästebuch einträge, bin ich auf Deine web gestoßen. Dazu kann ich nur 2 Dinge sagen. Bewundernswert und Neid.
1. Bewunderswert + Mutig weil...
Du den Mut besitzt so eine Reise in fremde Länder zu wagen ohne zu wissen was Dich erwartet (z.b. Koffer, oder Gips) was mir sehr leid tut. Vorerst mal den Luxus hinter Dir zu lassen, und einfach mal die Welt zu erkunden so wie sie ist.
2. Neid weil...
ich diesen Mut nie hätte, und Du so schöne Orte, Landschaften, Tiere usw. entdecken kannst. Wir haben hier nur trübes Wetter, dass sich nicht entscheiden kann, also kurz im weitem nichts so aufregendes wie du es erlebst.
Nun weiter Deine Reiseberichte haben mich total fasziniert, sie sind total spannend wie in einem Film, denn man weiß nie was morgen oder anschließen passiert. Ich habe mich in Deinen Berichten gefühlt, wie ein Teil von Deinem Rucksack, und kann kaum noch auf die nächsten Bilder und Berichte warten, ich werde sie aufmerksam verfolgen.
Ich hoffe wenn Du wieder da bist, treffen wir uns mal wieder. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand, und viele aufregende und tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße

Jenny aus ehemals Neckaraa und jetzt Viernheim.
Liebe Grüße und Glück auch von meiner Familie.
Heidi 1238244140000
Hallo Sarah, nun habe ich es doch endlich auch einmal geschafft, mir Deinen Reisebericht anzuschauen, bisher hatte ich von Deiner Mama immer nur über die diversen Geschehnisse gehört. Ich muss schon sagen, es ist beeindruckend, was Du alles siehst und erlebst. Deine Photos sind wirklich gut - Respekt! Da kommt einem unser Deutschland doch sehr langweilig und grau vor - der Frühling will einfach nicht kommen. Ich sitze an Karims Schreibtisch, während der auf seinem Wasserbett in seliger Ruhe schlummert.....lange Nacht hinter sich, denke ich! Auch unser Elvis pennt vor sich hin in meinem Bett - auch lange Nacht wahrscheinlich.
Lass mich Dir noch viele schöne Erlebnisse wünschen, und vor allem keine weiteren Unfälle! Wir freuen uns, wenn Du wieder zurück bist, dann essen wir nochmal was Schönes und Du erzählst, ja?
Liebe Grüße nach Australien.
Heidi

anonym 1238023673000
Juhu, Gepaeck wieder da....unbelievable...
Und Delfine gesehen...
die Sarah aus "Byron Bay"
Alex 1237984946000
ach gott, das mit dem gepäck ist ja der oberhammer...
sarah, schick uns jetz endlich ein par sonnenstrahlen, hier is sooo klat....liebe grüße,
alex
Mama 1237922148000
Für alle, die es interessiert:
Sarah´s Gepäck ist vorhin bei uns angekommen.
Schon!
Sarah 1237684750000
HALLO ihr LIEBEN,
ja es geht mir super, bald kommt auch schon der naechste Bericht...
lg aus Tralien
Sarah
philipp 1237658680000
hallöchen,
alles gut bei dir?
hab gedacht ich lass auch mal grüße da.
fühl dich umarmt.
dein brüderchen
Karin 1237544301000
Ja stimmt, hast schon lange nichts mehr von Dir hoeren lassen, und es ist immer so spannend was du schreibest, und erlebest, hoffe dass es bald weitergeht, und es Dir gut geht.
Maike 1237344929000
Hey Sarah!
Wo steckst du denn gerade?? Wir sind wieder von unserer Outback-Tour zurueck und jetzt in Cairns gelandet! Waere echt cool wenn wir uns nochmal treffen! =)

Drueck dich!
Maike
anonym 1237315463000
Hallo Süße,
hast schon länger keinen Eintrag mehr gehabt, und da dachte ich, ich schick dir mal kurz ein paar ganz, ganz liebe Grüße aus Mannheim.

DDGDL Mama
tante 1236442460000
that's the spirit, girl! auch dem unangenehmen seine gute seite abgewinnen. so kommt man am besten zurecht. habe schon gewartet auf neuigkeiten. Es kommt einem immer so lange vor. wahrscheinlich weil
bei uns nicht so viel neues passiert wie bei dir.
also dann, bis bald. und achte auf den linksverkehr, wenn du über die strasse gehst.
Melanie 1236415138000
Hallo Sarah!
Ich freu mich jedesmal für dich wenn ich dich da so seh.Ganz liebe Grüße,
Melanie
(ich kauf mir morgen ein kleines Motorrad für kleine Mädchen,jippieh!!!)
tante 1235750884000
wunderschöne bilder hast du da geschickt. wann kann man denn schon mal einem pinguin beim wandern in die augen gucken? oder seelöwen zuschauen. das kennen wir ja nur aus dem tv und du kriegst es in echt. weiterhin happy travels - bis demnächst
tante 1235295838000
schon ein starkes stück. kaum läßt sie sich ein bisschen zeit, werden neue berichte verlangt. das ist doch schließlich arbeit. gibt der frau doch ein bißl luft zum schnuppern in der fremde. ich habe natürlich auch schon gewartet, dafür jetzt die belohnung. gut ding will halt manchmal weile haben.
weiterhin viel spaß und laß dich nicht von wilden tieren fressen (Hai oder so).
Karin 1235053461000
Ja wo bleiben denn die neuesten Bilder, habe jetzt deinen ganzen Journey verfolgt, und warte gespannt auf das naechste.

Gruss Karin

P.S> Ich hoffe dass es Dir gut geht, trotz gebrochenem Arm.
Mama 1234985054000
Hallo Sarah,
wo bleiben denn die neusten Fotos? Wir lechzen schon danach!

xoxoxoxoxo
Mama
anonym 1234736461000
hey holla siarah,hab gerade an dich gedacht wie immer hald = ) ich hoffe es geht dir gut.deinne bilder werden immer besser und interresanter.ich lass dir ma liebe grüße da.ich denk an dich muah.i de echo de menos !
anonym 1234736453000
anonym 1234424852000
Hi Zära! Der absolute wahnsinn! Das macht Lust auf Abenteuer! Lass es dir gutgehen!Und weiterhin viel Spass in der grossen weiten Welt! Und sei lieb gegrüsst von deiner ehemaligen Nachbarin Susi
tante 1234262743000
wow, zwei monate sind schon rum und jetzt ist schon down under an der reihe. das geht aber schnell.
du solltest unbedingt mit deinen knöchelchen reden, sporne sie an, wieder zusammenzuwachsen. sie werden auf dich hören, wenn du es ernst meinst. ein versuch ist es wert. ich wünsche dir dabei viel erfolg.
Caro 1234188188000
Hallo Sarah,
nachdem ich, wie andere auch, den Aufbau der Seite gerafft habe, bin ich so froh von dir zu lesen. Ich denke oft an dich und ich hoffe du hast weiterhin so viele schöne Erfahrungen!!!
Gute Besserung an deinen Arm
Dicken Kuss Caro
Karin Bleßmann aus Baumholder 1234165873000
Hallo Sarah, ich finde dein Journey super, haette nie gedacht dass es so tolle Flecken auf der Erde gibt, habe noch eine schone weitere Reise und pass gut auf Dich auf.

Gruss und Kuss Karin und Dieter
Mama und Papa 1234031195000
Liebste Sarah,
wir wünschen dir eine gute Weiterreise zu deinem nächsten Ziel.
Neuseeland,here she comes!
Guten Flug und bis bald
Ddgal Eltern
Doro 1233782564000
Hallo Sarah,
hab gerade einige Deiner Berichte gelesen...echt cool, was Du so erlebst! Bis auf die gebrochene Hand- nicht so angenehm ! Hoffe, Dir gehts besser und Du kannst die Zeit richtig gut genießen .
Liebe Grüße aus good old Mannheim von Doro Flier
tante 1233651575000
hallo sarah, lese gerade deine seite und sehe, dass du jetzt noch unterwegs bist. das ist ja eine lange busfahrt. wahrscheinlich verliert man dabei jede menge kalorien, wie auch dreimal brücke laufen. ich habe laut gelacht, als ich das bild mit deiner "begegnung" sah. ich drücke dir alle daumen, dass es dir weiterhin so gut geht.
so ein paar schutzengel sind doch sehr praktisch,
gell. Sonntag waren wir in Mannem. Dort wird es immer ruhiger. papa war wohl letzte woche krank, grippe - keine ahnung. jetzt gehts wieder. also dann, good foot (gut fuß)
mir hammen bissl schnee.mit sonne.tschöö
Maya 1233259397000
praktisches examen rum! yippie! is gut gelaufen!!! drück dich ganz fest, würde das gerne mit dir feiern! ich vermiss dich!
Maya 1232955877000
ohje, ich wünsch dir gute besserung!ich war gestern auch krank, hab ja nur in 3tagen examen... jetzt gehts wieder! also dann, aufpassen! =)
Yvonne + Theresa und der Hippofant :-) 1232829367000
Hallo liebe Sarah,

zuerstmal fand ich deine Bilder echt cool und bin auch ein wenig neidisch
Du bist aber schon ein wenig vom Pech verfolgt aber nur ein bisschen..sitz gerade und talke mit deiner Schwester und haben beschlossen dir mal was nettes zu schreiben..Du bist nett soll ich dir sagen und das wars bis dann liebe Grüsse von uns zweien an dich bis zum nächsten Mal und noch ganz viel Spass und nen ganz grossen Schutzengel
Alex 1232660264000
hi,
na das is ja mal wieder typisch- wie war das, "ich seh die stvo nur als empfehlung an"...mitm kopf durch die wand?! na zum glück is nich mehr passiert!erhol dich gut und genieß die zeit und lass was von dir hören! liebe grüße, alex
Anna 1232628470000
Hallo liebste Sarah,
vielen, vielen Dank an deinen guten Schutzengel, sag ich da nur! Bin so froh, dass dir nichts ernstes passiert ist. Nun erhol dich gut und schreib bitte weiter so spannende Berichte!
Lieben Gruß, Anna
Kathrin 1232209908000
Hey Sarah,
auch ich habe es endlich mal auf die Seite geschafft. Und nachdem ich erst von vorne nach hinten, hinten nach vorne, von der Salzwüste zum Dschungel und wieder zurück bin, ja dann habe ich es gerafft, dass das alles wahr ist. Du Lebst gerade einen Traum, Deinen Traum. Aber glaub mir, nach diesem Reisebericht und diesen Bildern hast du so manche Leute gewiss "heiß" gemacht.
Eigentlich sitzt man bei sowas gebannt und fasziniert vorm Fern, aber Du erlebst es.
Find das echt toll...
Bitte mehr mehr und noch mehr Bilder damit ich weiter träumen kann!
Einfach nur Hammer!
LG Kathrin
sebastian 1232054178000
Hallo sarah,

habe mir gerade eben Deine Bilder angesehen,
die sind echt der Hammer. Da ist es ja kein Wunder, dass Du so glücklich aussiehst.
Ich freu mich für Dich.
Da kann man ja schon fast ein wenig neidisch werden
Pass auf Dich auf!
Viele Grüße
Laus
anonym 1232018103000
sarah ich habs geschafft, das schriftliche examen is vorbei und ganz gut gelaufen! =)))
anonym 1231241827000
ola q tal quapa jetzt hab ich sie ganze seite garrafft.ich werde dir jetzt öffter schraeiben ok.sau schoen was du schonn erlebt hast und deine bilder echt beeindruckent.lg dein liebender ex freund = )
philipp 1231076108000
hallo sarah,
kann es sein dass du einen verwandten von mir vor die linse bekommen hast
hatte deine nachricht erhalten und sofort nach gesehen. wirklich beeindruckend, natürlich nicht nur das schwein.
live ist es bestimmt noch 1000mal besser.
denk an dich, hab dich lieb
Maya 1231013661000
und schon wieder sooo schöne bilder!drück dich...
Maya 1230849421000
Hallo tolle frau! =)
hoffe du bist gut rüber gerutscht ins nächste jahr! wünsche dir alles erdenklich gute, pass auf dich auf und hab spaß!
ganz liebe grüße, muchas knutschas
Mama 1230819416000
Frohes Neues.....
We love you!

Mama und Papa
PS.: Ganz liebe Grüße auch von Omi und Tante
Alex 1230638492000
hi,
jetzt endlich habe ich den aufbau dieser seite verstanden und konnte alle berichte lesen... hoffe ihr hattet ein schönes weihnachten und feiert silvester mit netten leuten. lass es dir gut gehen und lass von dir hören=)
liebste grüße aus dem eisigen mannheim
alex
anonym 1230461350000
Hallo Sarah,

Weihnachten und Machu Piccu !!! Unglaublich die tollen Bilder.

Etwas neidige Grüße aus Neckaraaa.

Tilo
Mama 1230234921000
Wollte dir doch noch den irischen Spruch schreiben, den Fliers dir mit auf deinen Weg gegeben haben, damit du ihn ab und zu durchlesen kannst:
Möge Gott auf dem Weg,

ganzen Weg folgen.

Bis bald, Süße
Deine Mama
philipp 1230083174000
ich bin echt überrascht die bilder sind wirklich der hammer,anders kann man es nicht sagen.
wünsche dir nur das beste und schaue mir jetzt öfter deinen bericht an.
pass auf dich auf.
dein dich liebender bruder
Melanie 1230074231000
WoW!Was für tolle Bilder!Jetzt versteht man erst langsam was du erlebst...da kann man nur hoffen das man sich alles gut genug einprägen kann damit man es nie im ganzen Leben wieder vergißt!!
Papa 1230068081000
Liebe Sarah,
es war schwer für mich, dich gehen zu lassen, aber jetzt freue ich mich, dass du viele Dinge zu sehen bekommst, die wir wahrscheinlich nie sehen werden.
Viele liebe Weihnachtsgrüße von deinem dich liebenden
Papa
Mama 1230065910000
Meine liebste Sarah,
PC geht wieder und somit sind wir jetzt näher verbunden. Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße wollte ich dir schicken. Ich denke jeden Tag an dich.
XOXOXOXOXO Mama
Kristin Gudd 1230039989000
Hey, meine geliebte Schwester!
Da ich nicht weiß wie oft du hier rein guckst, jetzt schon mal: FROHE WEIHNACHT UND EINEN GUTEN RUTSCH!
Lass es dir gut gehen, wo auch immer du bist! Luv ya!
Elias fragt voll oft nach dir.

Bussi Kristin
Monika Manig 1229961133000
Liebe Sarah,

ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und alles, alles Gute für das neue Jahr...

Ganz liebe Grüße
Monika Manig und Golden Luna
Lisa 1228752646000
Nix Zug fahren zum Machu Piccu!! Hochlaufen! Dann sind die Fotos noch genialer!
Halt mich auf dem Laufenden bzw melde dich, wenn du zu Peru noch TIpps brauchst.
Kuss und abrazo!
Lisa
julchen 1228670028000
Hallo Sarah,
das wird bestimmt eine sehr spannende und aufregende Weltreise in der du viel Erfahrungen sammeln wirst. Wünsch dir dafür alles Gute und sehr viel Spaß. LG
Marei 1228608548000
Liebe Sarah,
ich wünsche dir viele tolle, schöne und unvergessliche Momente auf deiner Weltreise!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gepäck noch nachkommt und dass du von weiteren Komplikationen (hoffe komplett) verschont bleibst.
Werde hier mit Spannung und Freude lesen
Viel Spaß und komme heil wieder zurück.
Gaaaaaaaaanz lieber Gruß aus dem "langweiligen" Deutschland
Marei
Jenny 1228602742000
Hey Sarah,
ich wünsch dir viel Spass und viele schöne Momente auf deiner Weltreise!Schreib schön fleißig und lass uns an deiner Reise teilhaben! Pass auf dich auf.
LG, Jenny
bwr 1226611093000
Liebe Sarah - ich wünsche dir neben allen strapazen
auch momente voller magie und der zauberkraft des augenblicks.
möge dir immer ein schutzengel zur seite stehen. diese wanderung wird keine leichte sein - sie wird auch eine prüfung sein- wieviel energie du opferst zur erfüllung deiner träume. es ist konsequenter seine träume zu leben als sein leben lang zu träumen. meine besten wünsche begleiten dich unter verzicht auf kluge ratschläge - denn einmal gesehen ist mehr wert als 1000 mal gehört.
mlg bwrText
Tilo Bohne 1226429278000
Hallo Sarah,

ich wünsche mir im Reisebericht ein tolles Bild von Machu Piccho.Und viel Spaß mit der Auffahrt mit der Eisenbahn. Erster Zug, dann ist fotografieren genial.

LG Tilo Bohne