Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Smithd444 1404406995000
hi! , Everyone loves a persons writing quite definitely! promote many of us keep up a correspondence more info on your own document for Yahoo? I need a pro for this dwelling to unravel this dilemma. Could be that is definitely a person! Looking forward to search an individual. aeegaaccdbbbadge
Diane Dolinski 1262620027000
Also euer Reisebericht hat mir sehr gut gefallen...meine Reise allerdings nicht so lange beginn in 3 Wochen und ich werde einige Orte aufsuchen von denen Ihr hier geschrieben habt. Und ich bin schon ganz gespannt darauf ob euer Bericht für heutige Verhältnisse noch zutrifft....

Und mein GB Eintrag hier...ganz große Spitze da bekommt man richtig Lust auf diesen Kontinent...
Robert 1245680821000
Sers Ihr beiden,

habe eure Karte bekommen und hab mich richtig gefreut! Geniesst eure letzten Wochen! Bis bald also. Fahre nun ertmal für fünf Tage zur Fusion. Freu mich drauf...
LG Robert
anonym 1245676704000
Hey Chrissi,

unser Timing ist wahrlich einzigartig. Ich habe vernommen, dass du just an dem Tag hier in Deutschland ankommst, an dem ich mich für ein Jahr auf den Weg nach Kanada mache. Das ist wirklich sehr schade.
Schick mir doch mal deine Emailadresse, dann lasse ich dir den Link meines Blogs zukommen und hoffe, dass du ihn genauso fließig liest, wie ich es mit deinem getan habe! ;-P
Ich wünsche euch eine gute Heimreise!

Friedi
HR 1245496472000
Hallöchen...
So jetzt habe ic mich immer wieder durch Euer Reisbuch gelesen und immer wieder spannendes gesehen.
Jetzt wird es doch Zeit, bevor Ihr dann wieder Back at home seit, noch einen Eintrag hier zu hinterlassen.
Geniesst die Zeit noch und bis bald ...
Gruess HR
Bianca + Andi 1237968396000
Sag du mal nix von Neid! Ihr seid schließlich noch lange unterwegs und wir schon wieder zu Hause : (((
Bianca + Andi 1237662715000
Mabuhay, wir sind leider wieder im eiskalten Deutschlang angekommen! Wünschen Dir noch nachträglich alles gute zum 30. und hoffen das Du ordentlich gefeiert hast! Dein Bericht klingt sehr interessant und sehr ausführlich. Dazu hatte ich auf den Philippinen nicht so die Möglichkeit aber unser Bericht wird nun hier dann fertig gestellt. Es fehlt nur noch Hong Kong! Schöne Zeit auch noch! Genießt es! Gruß an Manu! Grüßle Bianca + Andi
Kalli Kanone 1236033128000
Hallo Chrissi Nahasapeemapetilon,
Sammel Eindrück wie Ferderik die Maus, behalte sie bis zum nächsten Winter und versorge uns dann mit den großartigsten Impressionen!!!
Das ist der Auftrag!!!!!!
Ich hoffe dir gehts richtig gut und du hast die Rache Montesumas erfolgreich hinter dich gebracht um ordentlich zu feiern!
Vielen Dank für deine Karte
Grüß die Oide und lass es dir gut gehen.
Kalli Kanone
Simon H. 1236029920000
Hallo Chrissi,
hoffe ihr lasst es euch so richtig gut gehen.
Wünsch dir eine wilde Sause mit unglaublich vielen kleinen Äffchen, die so richtig abfeiern und bis in die Morgenstunden rumzappeln. So wie du es von daheim gewöhn bist.
Ich feier und zappel hier ein bisschen für dich mit!

Euch beiden und dir heute besonders
ALLES GUTE

Simon H.
simonk 1236022713000
Sers Chrissi,

Wünsch dir alles Gute zu deinem 30.!
Viel Spaß euch noch und feiert schön!

Simon
Klaus 1236020666000
Hi Chrissi,
wünschen dir alles gute zu 30.Geburtstag und trinken ein Roppeltbier auf deine Gesundheit.
Wünschen euch weiterhin interesandes und viel Spass auf eurer Reise

Karola und Klaus
Grüße mir auch Manu, die ich leider noch nicht kenne!
anonym 1236013669000
Hey Chrissi,

alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe, man kann in Indien gut feiern, obwohl ihr hier mit uns natürlich viiiiel mehr Spaß hättet!!!! ;P
Werde mit den Mädels auf jeden Fall auf dich anstoßen und stellvertretend hier die Sau rauslassen (äh... also kein Unterschied zu den anderen Wochenenden eigentlich...).

Ganz viele Grüße (auch an Manu)
Friedi
maddin 1236010452000
Hallihallo Du alter Mann,
willkommen im Club.
Wünsche Dir alles, alles Gute zum 30. Geburtstag.
Feiert schön und kommt gesund wieder.
LG
MFG
Achi
Luis, Sandy und Andy 1235988101000
Zum Geburtstag viel Glück .... *Ständchen sing*

Alles gute zum Geburtstag Großer. 30 Jahre....!

Viel Spaß euch noch bei den Indianern.

Grüße
L S A

jo 1235986268000
Servus Chrisi,
die Zeit vergeht, jetzt seid ihr schon zwei Monate unterwegs und der Herr Seidel wird schon 30 Lenze.
Also wünsch ich dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und euch beiden weiterhin eine erlebnis- und eindrucksreiche Reise! Ich hoffe ihr feiert heut schön und die Anklänge einer midlife-crisis halten sich bei dir in Grenzen!
Viele Grüsse
Jo
anonym 1235984171000
Hey ihr beiden!

Bis jetzt is es ja gaaanz schön viel zu lesen, aber da du mir ja auch bescheid gegeben hast, wollt ichs mir nicht nehmen lassen.. Anscheinend alles sehr spannend und beide Seite zu sehen! Ich hoffe, ihr vertragt das essen und bekommt keine Magenkrämpfe! Hoffe auch, das ihr trotzdem noch ein schönes Meer findet, um zu schwimmen und zu schnorcheln!

Viele späße noch!
lg Anja
anonym 1235227477000
So Ihr beiden! Morgen gehts bei uns los! Wir sind schon im Reisefieber!
Haben hier auch einen Reisebereicht, falls ihr Lust habt findet Ihr ihn unter Bianca Seeberger!
Machts gut und noch viel Spaß!

Bianca und Andi
Ralf 1234282605000
Servus Christian,
hab mit dem Fabi gesprochen und er meinte ich sollte dich mal auf deiner Indienreiseseite besuchen. Ich werde mich mal durch deine Berrichte lesen und wünsche euch noch wundervolle Tage!

Gruß aus Alterlangen.
Ralf
Bianca 1233823029000
Hallo Ihr beiden! Hab ganz gespannt Euren Bericht gelesen! Gehts Euch denn gut? Bei uns gehts ja auch bald los! Genau gesagt am 22.02.!
Viel Spaß noch!

LG Bianca
Antwort des Autors: Hi. Bist bestimmt auch scho mega gespannt, oder? Uns gehts beiden Bestens und wir geniessen unsere Zeit hier.

Maddin 1233666367000
Hallo Christian,
wollt nur mal sagen, dass ich immer fleißig am lesen bin und find’s echt cool.
Deshalb immer schön weiter berichten.

Gruß auch an "Buddy"
Kipfiiiiisss 1232232562000
Hey ihr beiden,

wir wünschen euch weiter gaaanz tolle Abenteuer und haltet euch nicht zu lange in Kamasutracity auf . Kommt uns wieder gut zu Haus an!

Luis, Sandy und Andy

;-D
Antwort des Autors: haend uea sehr uustobet, esch au sportlich en raechte akt.... muend jetzt wiiter susch chund da nid guet use.
brauchen jetzt erholung!
AmiAchi 1232230291000
Sers,

A Xunds Nois aus Portland.
Passt Schön auf euch auf bei die inder.

Gruss Achi
Salami Matze 1231942357000
Sers Banknachbar,
das neue Jahr is zwar scho zwei Wochen alt, aber ich wünsch euch trotzdem noch a Gsunds Neues.
Geil zu lesen, was ihr bis etz scho alles so erlebt habt. Weiter so!!!
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß...
Servusla
Matze M.
Yves 1231685589000
Salü zämä
Wünschä im nachhinein no ä guets neus und ganz vill spass und gueti erläbnis uf dä reis. Liäbs grüässli usem chaltä Züri Yves
matze 1231516248000
hey ihr beiden süßen ich wünsch euch echt ne sau fette zeit in indien und chris wenn du mal n bissi zeit findest dann schreib deinem alten wg genossen doch mal ein paar zeilen würd mich freuen!!
lg matze
Mäsi 1231311182000
Tschau zäme.
Wönsch uch alles gueti uf dem Trip. Wird mir uchi Brechtli regumässig aluegi.

Toi, Toi, Toi

Marcel Vogelsang
stina 1231004579000
hey,
schön dass ihr den lieblichen duft indiens nun erlebt ... ich hoffe für euch, dass ihr euch schnell an den geruch gewöhnt ... oder das es auf dem lande besser wird!!
viel spass auf eurer reise ... viele erlebnisse für euch, bilder und berichte für uns bitte!!!
liebe grüße stina
p.s. gesundes neues jahr euch zweien!!
Robert 1230897534000
Sers Ihr beiden,

Silvester gut überstanden?
Ne tolle Zeit euch!
Liebe Grüße,
Robert
Lisa 1230843874000
Hey ihr zwei!
Wünsch Euch a guts neues Jahr und eine wunderschöne Zeit in Indien, Nepal und wo ihr noch so strandet also lieber herr torwarttrainer, pass auf deine Füße auf

Liebe Grüße Lisa
Maddin 1230818424000
Servas ihr zwa Rumzüge,

a gsunds Neues.

Maddin
Äffchen 1230729038000
sers
an guten rutsch ins neue jahr,feiert anständig!und schee aufpassen bis denn gruß andi und anja

Bro 1230719806000
Na du Pfeife! Wünsch dir einen guten Rutsch und viel Spass (auf jeden Fall in der ersten Hälfte) im neuen Jahr. Äh eine Frage hätt ich noch: Ist dein Schlüssel gut in Indien angekommen
Antwort des Autors: Klar liegt sicher verstaut im Backpack.
Christian S. [?] 1230636595000
Wir sind gut in crazy and dirty Delhi angekommen. Weiteres folgt demnaechst.
Manu und Chrisi