Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika - New York - China - Bali

Romy 1472899447000
Mit viel Interesse lese ich den Reisebericht wir fliegen im November nach Salta,
habt ihr ein 4x4 Mietwagen oder kommt man auch mit einem Kleinwagen ans Ziel?
Danke für die Info
Romy 1472899441000
habt ihr ein 4x4 Mietwagen oder kommt man auch mit einem Kleinwagen ans Ziel?
Danke für die Info
Smitha709 1430493871000
Hey. Cool post. There's a dilemma together with your website in chrome, and you may want to check this The browser will be the market leader and a huge component of other people will omit your great writing because of this issue. gekbcbdfedebaaed
Smithf646 1430394172000
cell phone lookup by name I was just searching for this eddadeafbgdeagfc
Smitha803 1430294724000
Hey I am so excited I found your website, I really found you aeekkkebgbadecge
Margrit 1409909367000
Hallo liebe Claudia, ich bin so begeistert von deinem Reisebericht. Die Tour Salta - Tilcara- Salinas grandes gibt gute Tipps für Nachahmer wie uns.
Liebe Grüsse Margrit und Freunde
Reisender 1323271234000
Dieser Reisebericht ist wohl schon etliche Jahre alt, denn Imbassai hat sich sehr verändert. Es gibt kaum noch Sandstraßen, es sind die meisten gepflastert. Die " Strandpromenade" ist wunderschön hergerichtet, überall sind Straßenlaternen.Die Pousada Caminho do Mar liegt wunderschön nah am Strand, hat den schönsten Pool von ganz Imbassai. Und nicht zu vergessen: unter deutscher Leitung.
Urlaubsreise 1278858291000
Wow ich würde auch gern mal sowas machen. Danke für die vielen tollen eindrücke. Das war sicher unvergesslich
Bastiaan 1244789334000
"Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiss, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiss, woher man kommt." -- Lao Tse

Tja, mini liebe, willkomme im Club: ihr sind jetzt offiziell vom sog. "travel bug" aagsteckt worde (dä guetartig Cousin vom bed bug). Vo jetzt aa wird e grundlegendi Fraag eu begleite, nämli "wänn chömmer wider gah?"

Gnüssed d'Erinnerige & all die schöne Bilder woner mit hei bracht händ und freued eu scho ufs nächste Mal. Das chunt bestimmt... (nach em Motto: nächste Halt Winterthur Seen.. *lol*)

Grüessli
Zofi 1243544191000
Hola chicos
Gracias por las fotos, que envidia...
Nos han gustado mucho a mi mujer y a mi, creo que un viaje así debe de ser completamente increíble, seguro que volveré a ver las fotos.
Un beso
Zofi
Peter aus Wien 1240925842000
Hallo Ihr lieben, hab schon ein voll schlechtes Gewissen. Ich meldete mich so wenig. Ich hab mir mal jetzt einwenig Zeit genommen und nochmals quer gelesen, aber zum querlesen sind diese wunderschönen und tollen Berichte einfach zu schade. Einfach genial, vielen Dank dass Ihr uns so mitreisen läßt es einfach super. Wir freuen uns schon auf Euch und hoffentlich wird der Einstand nicht zu stressig und der Abschied nicht zu schwer wir wünschen Euch ein voll gutes Nachhause kommen. Übrigens Johannes hat während Ihr weg ward den 1.Platz in der Wiener Tennismeisterschaft gemacht (Wintersaison) Roger Federer ist sein Vorbild.

Viele Grüsse Peter mit Family
Dorly 1240212062000
Wieder ein toller Reisebericht! Hebet no e gueti Ziit und gnüssets. Hier schmilzt der Schnee: endlich!! Liebi Gruess, Dorly
anonym 1239703198000
Ich chan mich nüm beherrsche - "look out knock head" - das isch ja sooooo geil! Dä Hop Sing isch eifach z'vill... Bin überrascht, wie hübsch es in China isch - han ehrlich gseit kei allzu grossi Erwartige gha. Aber es git anschiinends no meh als nur Smog, Dräck und Chatze in Chefige.

I dem Fall heissts jetzt selamat datang di Indonesia für eu? Da cha mer eu ja nur beniide.. Dänn würdi säge, trinket mal es Bintang und knabbered es Gado gado für mich! Gnüssed dä Inselgroove und lönd eu nöd vo dä Affe biisse..

Liebe Gruess,
Bastiaan
walter 1237371667000
hoi zusammen,
eure berichte sind wirklich ausserst interessant.
zumal ich die meisten orte kenne.
macht so weiter.
gruss
walter
Philipp 1236685458000
Chicos
Eure Fotos schau ich schon gar nicht mehr an, ich versaure hier,.. ne ne wirklich fantastisch eure Reise, Kompliment. Uebrigens kannst du mich mal anrufen, Patrick wegen dem Importieren des Autos in die Schweiz 0034 626901602 oder schreiben auf email Adresse.
Gruss Phil
dorli 1236670796000
Mit viel Interesse habe ich Eure weiteren Berichte gelesen. Mega Fotos!!!! Bin wieder zurück im Schnee. Thailand war wie immer megagigageil
Eu 2 no viel Spass und interessante Erlebnisse. Liebi Gruessli us Davos.
Patrik und Claudia 1236563100000
Hallo Markus

Vielen Dank für dein Lob an unsere kleine 3- fach Zoom Kamera Die Originalfarben der Anden sind jedoch fast nicht einzufangen...

Mut braucht´s nicht um zu reisen. Urlaub eingeben, und los gehts! Ein paar Brocken Spanisch sind in Südamerika von Vorteil...

Grüessli us Cusco, Peru
Patrik und Claudia

PS. Machu Picchu war gestern einer von vielen Höhepunkten auf unserer Tour ... einfach Trauuuuuumhaft!!!
Markus 1236286735000
Hey ihr Beiden
Jedesmal wenn ich in euer Reisetagebuch schaue, bin ich von Neuem begeistert. Ihr habt Bilder, da wird man echt neidisch, dass man das selber noch nicht gesehen hat. Die Laguna Miscanti, das ist genau meine Gegend. Vielleicht klappt es ja einmal, dass auch wir den Mut aufbringen eine solche Reise zu unternehmen. Ich wünsche euch noch weiterhin eine super Zeit.
Liebe Grüsse aus der noch immer und schon wieder verschneiten Schweiz.
Markus
Claudia und Patrik 1235225551000
Heute beginnt in Südamerika der Karneval!!Wir sind mittendrinn statt nur dabei und zwar in Oruro, der Hochburg des Lateinamerikanischen Karnevals.

Anbei ein paar Fotos zum geniessen.

Verkleidete Grüsse aus Bolivien
Claudi und Patrik
Bastiaan 1234785504000
Hallo ihr beide! Alles klar i dä neue Wält? Han mich doch wider mal müesse informiere, was ihr so triibed. Wänn ich das so lise, dänn weckt das einigi Erinnerige bi mir - so wäge abgsoffeni Kamera und so Und es isch ebe scho schön, wänn die einzig Sorg isch ob mer jetz no es paar Täg länger am Beach söll bliibe oder eis wiiter zieh.. "I travel therefore I am" würd dä Tony Wheeler da glaub säge

Da isch alles ok sowiit - d'Hochzytsvorbereitige laufed uf Hochtoure, obwohl dä Pfarrer no chli schwirig tuet. Aber mer hoffed, dass alles irgendwie guet chunt. Am Wuchenänd hämmer eusi "offiziell" Wohnigsiiweihig gha (gut Ding will Weile haben), aber es sind leider nöd alli cho wo hetted sölle, defür hämmer dä Nils, em Grob sin einjährige Bueb, chöne känne lerne. Mis Fazit isch: mer werded definitiv älter - wännd Kollege scho mit dä Chind a dä Party iifahred... naja. I knapp 14 Täg sind dänn die verblibene DOZ-Fraue (Angie, Silvia & Ninni) dra. Es git dänn natürli en uusfüehrliche Rapport! Obwohl, d'Gossip-Rate isch ja au nüm so hööch wie au scho.

Mer wünsched (Gruess vo dä Katja übrigens) eu wiiterhin vil Spass & hebed Sorg. * Bastiaan

P.s.: het jetz eigetli wider en Running Gag welle platziere, aber es chunt mer nüüt in Sinn.. * besos

Phil 1234165521000
Me c. en la l.. bei uns schneits und es ist sau kalt und ihr vergnuegt euch in Salvador und Praia, die Photis kommen mir ziemlich bekannt vor, so schoen, jetzt muss ich gleich Feri buchen, c..
Phil
J&S 1234098091000
Ufff. Die letzten Schachteln sind so gut wie verräumt. Es hängen zwar noch keine Bilder (in unserer alten Wohnung haben wir das in den 6 1/2 Jahren nicht wirklich geschafft - aber wir nehmen es uns fest vor) und alle Lampen haben es auch noch nicht an die Decke geschafft, aber wir fühlen uns hier trotzdem wirklich sehr wohl!

Unsere offizielle Adressänderung:
J&S
Blattenstrasse 11b
9052 Niederteufen

Aber sagt mal, wie gehts denn euch eigentlich?

Liebe Grüsse und bis ganz bald ...
Andrea 1234095661000
Huhu Claudia und Patrik
uiui schon wieder ein interssanter Reisebericht. Tja - jeder scheint es so gut zu haben wie er es verdient. Ich hocke hier im Nebel und momentan schneit es sogar. Geniesst es zusammen. Lieber Patrik: nachträglich noch herzliche Gratulation zum Geburtstag und ich wünsche dir nur das Beste.
Andrea
Andrea 1233602532000
Hoi ier zwei Weltenbummler. Danke für euren Reisebericht, den ich immer mit viel Interesse lese. Ich kriege immer eine Mail, wenn es wieder News gibt. Es ist schon so: wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ich finde es toll, was ihr so alles erlebt. Hier in Zürich ist es trüb und nass und vor allem stressig - aber was soll's.. Es läuft soweit alles geradeaus, ausser der Informatik. Tja eben Windows: Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück.
Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Erlebnisse auf eurer Reise und warte gespannt auf den nächsten Bericht.

Herzlich Andrea
Claudi & Patrik 1233439815000
Hallo zusammen!!
Vielen lieben Dank fuer eure zahlreichen Kommentare und Nachrichten - wir freuen uns riesig darueber!!

Wir sind momentan am Beach in Brasilien, bald schon gibts ein Update vom Bericht.

Bastiaan: Patrik bedankt sich fuer den Ausdruck "Samba-Müüsli", er wurde zum Running Gag unseres Brasilien-Aufenthalts...
Annina 1233135803000
hoi ihr zwei Weltenbummler!
Toll, dass man Eure Erlebnisse in Schrift&Farbe verfolgen kann . Geniesst diese Zeit & bleibt gesund. Ich freue mich auf weitere Berichte
Liebi Grüess us em Nebel-Züri...Es Küssli vor Gina
dorly 1233134774000
Hallo Ihr zwei! Habe euren reisebericht gelesen. Super! Hebet sorg, hebets geld fescht und gnüssets! Freue mich auf weitere Berichte! Es Gruessli us dr Feschtig(WEF) und Chälti
Peter 1232373215000
Hallo Ihr lieben, das erste Foto war mir nicht ganz klar, aber Ihr dürftet Spaß haben. Patagonien ist ja super schön. Ihr habt in mir einen braven mitreisenden. Macht es gut.
Bastiaan 1232354231000
Hmmm... Es paar Patagonieföteli zum Zmorge - das weckt doch müedi Bürogeister! Aber Züri isch im Fall au schön - grad jetzt, wo dä Räge no dä letschti Schnee uufweicht und dä Himmel i sim schönste Recyclingpapier-Grau erstrahlt..

Wünsch eu wiiterhin vil Spass - hebed Sorg (s'Buuchtäschli immer guet feschthebe!) und lönds eu guet gah! * liebs Grüessli, Bastiaan

@Claudi: bhaltisch dänn din Maa im Aug, bi däne fräche Samba-Müüsli...
Phil 1232353788000
Hombres
Ich schick euch gleich Fotos vom Buero, dann wisst ihr erst recht was euch entgeht.
Geniesst es, beso Phil
Roberto Hernández 1232232006000
Chicos:

¡qué pasada de bloq y qué imágenes! Me da envidia sanísima! jejeje

Pasadlo muy bien. Ya me he suscrito al blog para recibir noticias vuestras.

Euer Roberto
Markus 1232142004000
Hallo ihr Beiden.
Das ist ja unverschämt, mal kurz nach Patagonien und gleich den Fitz Roy wolkenlos sehen. Das versuchen andere jahrelang...
Gratulier euch zu euerm Reiseblog. Super Berichte und geniale Fotos (Krippe und einer der drei Könige.... Das Fitz Roy Bild mit der Wolke im Hintergrund hätte ich gerne als Desktop Hintergrund.
Wünsch euch noch eine gute Zeit und hoffe ihr habt den Geburi gebührlich gefeiert.
Gruss Markus
anonym 1232126095000
Oye, a las 9 en el Eusebio y luego al Gallego?