Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Freud und Leid in Tibet - ein eher ungewöhnlicher Reisebericht

Joerg 1309625864000
Hi Nina,

auch eine interessante Art zu reisen

Die goldenen Schriftzeichen bedeuten
Lhasa Hauptgueterbahnhof
Der Pfeil um die Ecke weist zum
Heaven Lake Hotel ( die roten Schriftzeichen)
Nina Buschmann [?] 1304861416000
Danke für Eure Kommentare!

Jetzt erschienen:"Wo bitte geht's hier um die Welt? 8 Jahre Abenteuer und Reisen einer Fremdsprachenlehrerin" von Nina Buschmann (als Ebook und Taschenbuch erhältlich)

Viel Spaß beim Lesen!
Stefan 1304349533000
Ein wirklich ungewöhnlicher und doch interesanter Bericht. Ich plane nächstes Jahr im Oktober Tibet und China zu besuchen, weiß aber noch nicht wie. Leider gibt es sehr wenige Informationen. Deshalb vielen Dank.
Kris 1295475393000
wow. Danke für diesen ehrlichen Bericht. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mir fehlen die Worte!
anonym 1233926062000
Der ergreifendste Bericht, den ich hier je gelesen habe. Ich bin (fast) sprachlos.

Vielen Dank, dass Du deine Erfahrungen mit uns teilst.