Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rocky Mountains USA / Kanada

Smithd327 1492521663000
It is also possible that Zynga's chosen advertising network is to blame if we consider the case of the New York Times' website dkkeecdddkgkekdd
Smithb298 1492435205000
Hi, yup this post is truly fastidious and I have learned lot of things from it gdeceagecfffefgd
anonym 1353503094000
Ein sehr informativer Bericht, ohne Nebensächlichkeiten, wie sie oft in solchen Berichten einen großen Umfang haben.
Habe als alter Amerikaner einige gute Tipps bekommen.
Danke
Thomas 1336301869000
Hallo
Vielen Dank für diesen sehr informativen Reisebericht. Wir werden eine ähnliche Tour in 2 Wochen beginnen und sicher einige Tipps von euch übernehmen. Antelope Island kommt jetzt auf jeden Fall noch mit in die Route!
Gruß
Thomas
Enrique 1303475140000
Hallo zusammen!
Ein wirklich schöner Reisebericht mit tollen Bildern vom Yellowstone NP. Diesen werden wir Ende Mai auch besuchen, dann gehts weiter Richtung Canada und Alaska. Beste Grüsse
Klaus-Jürgen 1253891049000
Danke für die interessanten berichte.
Sie dienen mir für die im Sommer 2010 geplante Rundreise durch Alberta und BC.
Tobias 1247840773000
Hi
Sehr schöner und interessanter Reisebericht. Mache nächstes Jahr eine ähliche Reise und habe mir schon einiges von euren Besuchen aufgeschrieben. Eine Frage, da gutes Essen leider rar ist wollte ich euch fragen ob ihr ev. noch wisst wie das Restaurant bzw. Weinbar in Canmore genau geheissen hat.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mfg
Tobias
doris 1239739826000
hallo,
wir planen Mitte September eine Mietwagenreise von Denver nach Las Vegas. Auf dem Programm steht u. a. der Rocky Mountain N. P. Voller Begeisterung habe ich Euren Bericht hierüber gelesen. Hierzu hätte ich folgende Fragen: Wie lange habt Ihr für diese Tour durch den Park gebraucht? Seid Ihr die komplette Trail Ridge Road gefahren? Wir hätten für uns folgenden Verlauf geplant: Von Estes Park auf die Old Fall River Road bis zum Fall River Pass, Besuch des Visitor Centers, über die Trail Ridge Road auf die Bear Lake Road bis zum Bear Lake und von dort aus eine Wanderung zu diversen Seen. Was haltet Ihr davon und wieviel Zeit müssen wir hierfür einplanen? Ich würde mich riesig über eine Rückantwort von Euch freuen. Viele liebe Grüße.
Doris
gaby 1235412914000
hallo,
super fotos und berichte.
planen mitte sept. nach kanada. von west nach ost.
frage: was für klamotten benötigt man für den besuch der eisfelder? reichen da normale turnschuhe aus? machen eine busrundreise und können nicht soviel gepäck mitnehmen.
danke für eine rückantwort.
freundl. grüsse
gaby
gaby 1235412854000
hallo,
szper fotos und berichte.
planen mitte sept. nach kanada. von west nach ost.
danke für eine rückantwort.
freundl. grüsse
gaby