Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Regula Zbinden & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf und davon !! ..oder wir sind dann mal weg :-)

Smithb568 1528263685000
Howdy! Would you mind if I share your weblog with my twitter group? Theres lots of people that I think would truly enjoy your content material. Please let me know. Thanks ekegddceaccgeakf
Konny 1350590978000
Hallo Weltreisende....

habe soeben Bilder aus Aitutaki gesehen....wann wart Ihr dort?

wir waren 1999 da, und der Flughafen auf Aitutaki war nur eine kleine Hütte...ist auf den Bildern ja sehr modern...wir konnten auch damals erst landen, nachdem alle Tier und Golfer von der Landebahn weg waren.

haben damals in einer kleinen Hütte am Strand gewohnt..ein Traum,

Wir waren auch für 1 Tag auf einer kleinen Insel ganz allein...ein Traum...

es waren fast keine Touristen damals dort...Ein Paradies....

unsere Route damals Tahiti,Rarotonga,Aitutaki,Fidji,und Hawaii

Wünsche Euch noch viele schöne Reisen...
anonym 1330107488000
Halloa, habe gerade euren Reisebericht gelesen! Super!!! Eine Frage hätt ich da: In welchen monat seit ihr geflogen?? (viel. hab ichs auch im Bericht überlesen)

GLG
Peter und Marianne 1259346981000
Hallo Zämme

Soviel bekannti Ort, Brissie: Highgate Hill, Melbourne, sogar de Roger, Wilsons Prom... seufz, Great Ocean Road, wir halten das fast nicht aus, soviel von OZ zu lesen. Wir haben Fern(Heim)weh.

Gniessed no solangs goht...

Liebi Grüess us Basel
Felizitas 1258471650000
Salut zäme

Vielen Dank für die Berichte und die wunderschönen Fotos. War schon lange nicht mehr in Eurem Reisetagebuch und stelle fest, dass ich viel verpasst habe. Wünsche Euch noch einen schönen Reise-Endspurt. Bleibt gesund, munter und reiselustig.

Liebe Grüsse
Felizitas
Regula 1257895658000
Merci fuer d'Geburiwuensch. Geburtstag im Fruehlig vo Melbourne isch super! Fascht echli zheiss.. Mir verloend jetzt d'Stadt wieder und sind scho fascht ade Great Ocean Road! Bis gli wieder, Regula
JunIs 1257866919000
Liebe Regula! Ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen heitere Tage, frohe Stunden und viel Erfolg mit Glück verbunden. Auf der weiteren Reise viel Spass und schöne Erlebnisse. Bis bald...! JunIs
anonym 1257864329000
Happy Birthday to you! Die Karte kam per E-Mail. Geniesst jeden Sonnenstrahl, bei uns ist es nasskaltes Novemberwetter! Herzlichen Dank für die schönnen Bilder und die tollen Berichte.

Weiterhin toi,toi,toi
Franz u Theres
sabine 1256752865000
dir sit de fliessig am schriebe, u i bi fliessig am mitläse

wow das si ja würk wunderschöni fotos, wird geng besser! voraum itz in oustralie, de weissi ja grad woni z nechst mau überau cha häre gah

gniessets geng schön fliessig witerhin, es geit ja nümme so lang wis oscho gange isch.

grüsschen
sabine
anonym 1256242129000
sensationell weiter so!!!
anonym 1255379755000
super wie ihr das macht, war super mit hans in münchen! gruss aus dem kalten luzern, heute schnee bis800 m / trudy

daniela 1255190961000
ciao.... so wie händers? säg mal sinder chli hinedri mit därä site =o)... nei nei scho easy... gnüseds lieber i volle züg! bis wieder mal im skype? tschüssi
Mauri 1255041646000
Hallo zusammen
Vielen Dank für die immer tollen Berichte. Es war jedes mal eine Freude, sie zu lesen. Ich wünsche Euch auf Eurer Reise weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse aus dem Tessin
Mauri
Hans und Louise 1254503509000
Hallo ihr zwei Reisefüdlis
Ich hoffe, dass ihr es in Rarotanga und Aiatuki so richtig geniessen konntet, und nun zu weiteren Erlebnissen in Australien bereit seid.
Auf bald.
liebi Grüess

Ma und Pa
Fred u Käthi 1254044006000
Hallo zäme, vielen Dank ihr fleissigen Reporter und Fotografen! Wir lesen mit Vergnügen und schauen uns die eindrücklichen Landschaften an, Bahnhof ohne Zug aber mit Feigenbaum!! Bald kommt hoffentlich eine ruhigere Phase auf Rarotonga. Wir wümschen euch guten Flug heute Nacht bis morgen früh.
Viele Grüsse vom winzigen Flecken Schweiz!
Nik 1253795129000
Dauern die Tage in Amerika eigentlich länger als 24h?! Finde es eine tolle Leistung, dass ihr für all die Daheimgebliebenen eure Erlebnisse so cool berichtet. Hoffe ihr haltet die Pace aufrecht, weil so macht es im Büro richtig Spass

Gruss us eure Wohnig...
anonym 1253774943000
Hallo zäme
Herzlichen Dank für die spannenden Reiseberichte. Es werden bei uns so viele Erinnerungen wach. Alles Gute und geniesst diese tolle Reise! Wir freuen schon auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüsse aus Zug, Franz und Theres
anonym 1253741254000
wow, das ist direkt zum neidisch werden! wunderschöne fotos, eindrücklische landschaft, tolles wetter, was will man mehr?

liebe grüsse und weiterhin gute reise!
sabine (jaja und ralph)
anonym 1253597453000
Hallo zäme,
Ihr habt ja immer super Wetterglück, das mag ich euch gönnen. Es sind super Fotos und Berichte. Geniesst es weiterhin und viel Glück auf der Reise.
Liebe Grüsse aus Wädi
Fred und Käthi 1253362849000
Hallo ihr zwei Lieben,
es ist eine Wohltat, eure Reiseberichte zu lesen! Fantastische Landschaften durchfährt und durchwandert ihr. Wir wünschen euch weiter viel Spass auf den kommenden Trips!
Liebe Grüsse aus Toffen
hansruedi schorno 1253347527000
hoi zäme, super reiseberichte, freuen uns auf die nächste meldung und wünschen euch weiterhin schöne reise, morgen haben wir das grosse steinerfest gruss hrs u trudy
Lisa 1253302971000
Hallo ihr beiden!

Beim Stöbern bin ich auf euern Bericht gestoßen. Für mich gehts in ca. zwei Wochen los auf eine siebenmonatige Reise... Anfang macht USA-Westküste wo ich drei Wochen bin. Hätte nicht gedacht, dass der öffentliche Internetzugang ohne Laptop dort solche Probleme bereitet. Wenn man mal fragen darf: Mit was für Kosten muss man für ein Netbook rechnen? Anscheinend sollen in den USA die Elektrogeräte ja günstiger zu erwerben sein als hier. Vielleicht wär das für mich auch eine Alternative...

Ansonsten wünsch ich noch eine wunderbare Zeit ... Ahoi!
Sarah 1253118746000
Hey Ihr zwei Reisefüdlis!
Eui Reis tönt eifach mega! Ich mag amigs fascht ned blange, eui News chönne zlese! (Natürli mit es bitzeli wehmuet, dass ich doch au gern unterwägs wär, statt da am PC zsite
Ich wünsch Eu witerhin viel schöni Erlebnis und sichers Reise!

Liebi Grüess, Sarah
Mauri 1253091961000
Hallo zusammen
Vielen Dank für die interessanten Berichte. Kann es kaum erwarten, mehr von Euch zu lesen. Gerne erinnere ich mich an unsere Flitterwochen, die genau auf Euren bisherigen Spuren liegt.

Weiterhin viel Spass!!!!!!
Liebe Grüsse Mauri
Hans und Louise 1253031228000
Hallo ihr zwei, endlich hets also doch no klappet. Denn freued mir eus uf vili spannendi Iträg. Witerhin viel Spass und schöni Erlebnis i de USA.
Ma und Pa
Mauri 1252263224000
Hallo zusammen
Ich hoffe doch sehr, dass ihr die paar Tage in New York genossen habt. Die nächste Station - LAS VEAGAS- wird sicher ganz anders. Ich habe viel an Euch gedacht und mein Neid ist Euch sicher.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Vergnügen bei Eurer Reise.

Liebe Grüsse über den grossen Teich von
Mauri
anonym 1251989986000
Seid ihr schon angekommen???
hansruedi und trudy schorno - steiner 1248115404000
hoi zäme, besten Dank für Euer Mail, wir wünschen Euch vom Sommer in Emmetten viel Vergnügen und geniesst die grosse Welt u kommt wieder Gesund nach Hause
Hansruedi u Trudy
sabine preisig 1248100826000
halloechen dir 2!

wuensche euch scho itz ganz viu spass, da i euch vor eure abreis oepe numme wirde gseh. us omentaner erfahrig chani nume saege, das dir sicher ae absolut supergueti zit waerder
liebs gruessli sabine
daniela und ruedi 1247825313000
hey... jaja bald isch es so wit, aber erst bald!dä ruedi und ich sind grad in stockholm und mached eus aber scho bald witer richtig norde. schliesslich hämmer huet d halbzit erreicht. bis gli lg
Götti Franz 1247772006000
Liebe Reisefans
Wir wünschen euch einen guten Start, viel Spass, interessante Begegnungen und offene Augen für all die Schönheiten der Natur.
Liebe Grüsse Franz und Theres
Regula Zbinden & Beat Niklaus [?] 1247337000000
Wir freuen uns, auch übers Gästebuch von euch zu hören!