Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laurent erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Rundreise 2003

Oli 1595868276000
Wer nach Lamai geht und dann X-mal „alleine“ schreibt...
Es gibt auf Samui wirklich genügend „alleine“-Plätze...
dames, andrea 1311463083000
lieber laurent!
mir hat dein reisebericht super gefallen. habe mir einige notizen gemacht.
bin letztes jahr in vietnam gesesen und möchte dieses jahr nach thailand und malaisia.
mein rucksack hatte nur 11 kilo.grins
in 5 wochen gehts los und ich bin schon total gespannt und aufgeregt.
lieben gruß andrea
anonym 1301479835000
Danke für deinen Bericht!
Stefan 1174299882000
Hi Laurent.Bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet.Was mich stutzig macht,bist du etwa auch
aus dem Saarland?Wär ja echt cool.
War mit meiner Frau schon 5 mal in Thailand.
Immer zuerst Kao San Road Bangkok,dann gehts mit dem V.I.P.Bus nach Ko Phan Nghan zur Fullmoonparty.Bald ist es wieder soweit.
Man trifft eigentlich nicht soviele Deutsche da unten und noch weniger Saarlänna.
Gruss Stefan
Bum-Bui Escobar 1161691272000
HE Bruder viel spass,bin auch bald da und lebe hier schon seit 84
anonym 1149196029000
Hallo Laurent,
mit viel Lachen und großem Interesse haben wir deinen Bericht gelesen! Danke für diese tollen Eindrücke.
Wir planen eigentlich so ziemlich die selbe Tour wie du erlebt hast... Wir wissen üner Geld spricht man nicht, aber kannst du ein bisschen mehrüber deine Kosten schreiben
und ein paar Tipps wie man am besten die Flugverbindungen angeht. Gerne auch per Email steffi.lusteck@web.de
Ach und ich finde deine Einstellung zu Sextourismus udn Drogen genau richtig!!! Nix verklemmtheit!

Vielen Dank und auf Wiederschreiben
Steffi
Carling 1134128194000
Beim Lesen Deines Reiseberichtes ist mir mehrmals aufgefallen, dass Du mit ziemlichem Nachdruck betonst, dass Du keine Joints angefasst hast, und abends immer brav ALLEINE schlafen gegangen bist. So wie Du das schreibst, habe ich den Eindruck, dass Du diesen Themen einfach nicht neutral gegenüber stehst (...die Banane oder Ping-Pong-Show. Was da passiert, kann man sich ja denken...)

Ich finde, Du solltest Deine Einstellung zu Drogen und Sexualität einmal überdenken. Muss ja nicht jeder "zukiffen" und "'rumhuren" aber so viel darüber zu schreiben, nur um ständig zu betonen, dass man selber damit nix am Hut hat, scheint mir ein wenig verklemmt!
Stefan 1118097852000
hallo,
habe mir grade deinen bericht durchgelesen. ich bin gestern erst aus thailand zurückgekommen und beim lesen deiner erfahrungen mit den ganzen bus und minibus fahrten musste ich lachen, wir hatten auch eine so chaotische fahrt von phi phi nach samui. 11h mit verschiedenen bussen und booten. das war ein erlebnis. ansonsten denke ich du hättest länger auf phi phi bleiben sollen, es ist immer noch irgendwo was zum schlafen zu finden, da einige bungalow anlagen glaub ich gar nicht buchbar sind über ein reisebüro. nach dem tsunami ist ja leider ein grossteil der insel zerstört worden, aber eine tolle zeit kann man dort auf jedenfall verbringen, es gibt dort wieder alles was man braucht.

gruss
stefan
Laurent 1117691211000
Hallo Unbekannte/r,

es ist ganz einfach, zum STrand zu kommen. Fahre die Strasse von Thongsala nach Norden Richtung Ban Chalok Lam. In Ban Chalok Lam musst du am 7eleven Supermarkt geradeaus fahren (nicht links der Hauptstrasse folgen) und schon bist du am Strand. Dort stehen nur ein paar Holzbungalows und es ist gaaaaanz viel Platz, auch unter Palmen...
anonym 1117641039000
Schade, dass hier keiner was schreibt. Mich würde mal interessieren, wie man an den schönen einsamen Strand auf Koh Phangan kommt.
Laurent 1111416092000
na dann mal los....