Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thüringen - Vom Bauhaus zurück in die Hallstatt-Zeit

Gesa 1336153898000
herzlichen Dank für die wunderbar klare Beschreibung. Jetzt kann ich mir vorstellen, was uns in Dessau erwartet - und was ich mir anschauen möchte.
J.Enning 1311007711000
War gestern mit meiner Freundin in Weimar. Habe bei Google etwas über Weimar gesucht und bin dann auf Ihre Seite gestoßen. Die Seite ist sehr informativ.
Tine und Peter 1280682022000
Hallo, auf der Suche nach einem bestimmten Jugendstilbau in Weimar stieß ich auf Eure tolle Website. Waren letztes Jahr im Juni 12 Tage in Erfurt und sehr weiter Umgebung. Anhand Eurer Fotos habe ich unseren umfangreichen "StudienUrlaub" noch einmal erlebt. Die meisten der Orte und Ausstellungen sahen wir auch. Sicher sehe ich mir Eure anderen Reisen auch noch an.
Volker Lange 1251020983000
Wir waren gestern in Weimar und ich bin heute beim Surfen auf diese schöne Homepage gestoßen, und wollte nur mitteilen, dass sie mir sehr gut gefällt. Viele Grüße aus Kassel.