Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Segeln in Südholland

Jochen 1257598440000
Hallo zusammen,
habe gerade Euren Reisebericht vom Ansegeln 2009 gelesen.
Toller Bericht, der mich sehr inspiriert. Meine Segelschwester in Potsdam hat auch schon geschwärmt: locker geschrieben mit einladenden Digis und Pommeslust!
Wir planen für 2010 eine Segeltour in Zeeland und wollen unbedingt mal Veere von der Wasserseite her besuchen (statt vom Hafen oben wehmütig herunter zu schauen...)
Habe eine Varianta 65 (Rursee), die ich im Frühsommer nach Walcheren traillern und in Arnemuiden wässern will. Wir wollen dann noch ein weiteres Boot dieser Größe chartern. Könnt Ihr uns vielleicht die Adresse Eures Vercharterers nennen? Hörte sich so an, als ob Ihr sehr zufrieden ward.
Und seid Ihr in 2010 wieder auf Segeltour in Zeeland? Ich gebe ein Grimbergen aus!
Gruss Jochen
carina 1250711314000
Toller Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. In Holland waren wir noch nicht zum Segeln, könnte mir aber gefallen. lg carina
Ali & Sven 1242880370000
Hi Rudi,
sind gerade in Fiji untergwegs. Stimmt natuerlich.
War ein 4takter, der laeuft nicht mit Gemisch.
Viele Gruesse,
Ali & Sven
achim 1242656894000
Hai ihr zwai,

statt einen Kommentar abzugeben würde ich natürlich jetzt lieber selbst lossegeln!

Es hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen.

Achim
Rudi 1241608741000
Kompliment! Superschön geschriebener Törnbericht und nette Fotos.
Aber ein Widerspruch habe ich doch entdeckt: Seit wann gibt es Viertakter, die mit Gemisch fahren?

Weiter so und liebe Grüße

Rudi
Ali und Sven 1240424630000
Hallo Thomas,

wir haben Eure Seite gesehen. Nicht schlecht.
Wo seid Ihr denn jetzt ?
Freitag geht es los. Mal sehen,ob wir access zum Netz bekommen.

Viele Gruesse,
Ali & Sven
Thomas 1240340238000
Hallo Ali und Sven,

somit habe ich jetzt also auch schon angesegelt - Dank Euch. Zwar erst mal nur virtuell, war aber sehr schön!

Und Euch beiden eine schöne Zeit in Fidschi!

Liebe Grüße - Thomas

Klaus 1240242739000
Hallo Ali,

mal wieder ein super Bericht.
Habt echt was erlebt. Da hat man Lust
loszusegeln und Pommes zu essen. Werde Deinen Fidjibericht verfolgen.

Viele Grüsse,
Klaus