Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alois erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise nach Trinidad & Tobago 2009

Smithk827 1411328557000
How To Buy Cheap Generic Ceclor 500mg gbdcdfgdcdkcdekf
Daniela 1312188823000
Hallo Herr Heßler,
mein Mann und ich sind im Moment dabei eine Reise nach Tobago und Trinidad zu planen. In den vergangenen Wochen habe ich dementsprechend schon einige Reiseberichte gelesen. Ihr Text ist sehr informativ und bereitet gleichermaßen eine enorme Vorfreude auf den Urlaub - vielen Dank dafür!
Die Reise scheint sehr gut organisiert worden zu sein mit dennoch genügend Freiraum für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Genau so stellen wir uns das auch vor!
anonym 1311441517000
Danke für den netten Bericht, wir wollen nächstes Jahr nach T & T, haben einen guten Eindruck bekommen!
Antwort des Autors: Es freut mich sehr, dass meine Erfahrungen Ihnen weiterhelfen konnten! Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden
Kathrin Wenzel 1268299229000
Hallo Herr Heßler,
das war ja ein super Bericht! Ich arbeite seit fast 20 Jahren in Dresden im Reisebüro. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, einen Kunden nach Trinidad & Tobago zu schicken. (Hängt sicher auch mit dem Preis zusammen.) Aber jetzt könnte ich wenigstens was erzählen. Es war sehr interessant und die Fotos fand ich auch toll. Ihr ausfühlicher Reisebericht ist sicher eine sehr hilfreiche Weiterempfehlung für alle Reiseverkäufer. Wie lange haben Sie denn nur daran geschrieben?
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
Sabine Herrmannsen 1242929794000
Danke für diesen tollen und informativen Reisebericht, auch für die schönen Fotos ! Kommt mir total gelegen, weil ich überlege, im November nach Trinidad & Tobago zu fliegen und immer dachte, 2 Wochen seien zu lange für diese kleinen Inseln. (Ich bin eigentlich kein Strandtyp, sondern muss immer irgendwas "machen"). Offenbar gibt es ja genug zu "machen" dort, wie ich ja jetzt weiss. Toll ! Danke !
Alois Heßler [?] 1242114404000
Hallo liebe Reisefreunde,

es wäre nett, wenn Ihr unsere Reise nach Trinidad & Tobago kommentieren würdet! Ich freue mich über jede Zeile und hoffe, Euch gefallen die Fotos und der Bericht.

Alois Heßler