Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch Südböhmen per Fahrrad

Doris Sutter 1245590772000
Lieber Manfred,
mal wieder ein einwandfreier Bericht. Hast du das Revier auch auf Bootstauglichkeit gecheckt?
Deine Reiseberichte sind nie langweilig und die Bilder sind Klasse.
Auf meine Geschihten musst du noch ein bisschen warten, wir sind noch lange in Frankreich unterwegs.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Doris
anonym 1245448662000
Tolle Tourbeschreibung - und absolute Freiheit genießen....
Manfred Sürig [?] 1244483378000
Ich meine, eine Tour, die Nachahmer finden sollte. Deshalb habe ich genaue Ortsbezeichnuzngen angegeben und den Weg genauer beschrieben als es der flüchtige Leser wahrscheinlich erwartet. Schreibt mir mal, ob Euch das gelangweilt hat oder gerade Euer Interesse geweckt hat!