Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Thailand.....

giesser hermine 1342818861000
hallo iche habe den reisebericht gelesen scheint die anreise ein klienes abenteuer zu sein .kannst uns ein paar tips geben wir möchten 5 wochen bleiben. lieb grüsse hermine
giesser hermine 1342818859000
hallo iche habe den reisebericht gelesen scheint die anreise ein klienes abenteuer zu sein .kannst uns ein paar tips geben wir möchten 5 wochen bleiben. lieb grüsse hermine
Monika 1338368064000
Hallo Dagmar, auf der Suche nach Berichten über das Khanom Hill Resort bin auf deinen Reisebericht gekommen. Da ich für unsere nächste Thailandreise das Khanom Hill in die engere Auswahl genommen habe wäre es schön wenn ich ein paar Infos von dir haben könnte.
Wie sind denn die Strände am Resort? Sind sie zum Schwimmen geeignet? Sind irgendwelche anderen Restaurants oder kleine Bars in Laufnähe? Kann man zu Fuß überhaupt etwas unternehmen oder muss man auf jeden Fall ein Moped mieten?
Habe bisher ja nur gutes über das Resort gelesen aber dafür leider auch nicht viel darüber gefunden, weil Khanom ja doch noch recht unendeckt ist. Aber genau deshalb ziehen wir es ja in Betracht.
Über ein paar Infos würde ich mich echt freuen und bedanke mich schon mal im vorraus. Liebe Grüße, Monika
Dagmar 1294321246000
Danke, Kerstin....

da ist ja noch einer und der nächste folgt ja auch schon bald....
Kerstin 1294166596000
Mensch Dagmar, Meier Jürgen, da ist ja eine wirklich tolle Reiseerzählung draus geworden. Da plagt mich nicht nur wegen der schönen Fotos der Neid, sondern auch wegen der tollen Dokumentation.
Klasse.
Liebe Grüße,
kerstin
Bine 1251377267000
Und ich warte und warte und warte......Und nichts kommt mehr...trarig drein schau....
Pawel 1250022903000
Great photoes, I want to go there...

..:: W.O.W ::..
Dagmar Ludwig [?] 1249986726000
Wir werden den Bericht noch fertig stellen in den nächsten Tagen
Angelika 1249831886000
Hallo Ihr beiden,
ich bin total beeindruckt von den Fotos Eures schönen Urlaubes. Ich habe noch nie etwas so schönes wie diesen weißen Tempel gesehen. Da muss etwas unbeschreiblich schönes sein, vor so etwas vollkommenen zu stehen. Ich hoffe, das wir uns bald mal sehen und dann musst du mir alles berichten. Sabine sagt, es muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.
Lieber Gruß Angelika
Antwort des Autors: Hallo Geli,
Du weisst ja wo wir wohnen....
Ja, es war wirklich super.

Kerstin 1249587330000
Hallo ihr zwei,
also ich find`s ja nach wie vor sehr unfair von euch ,daß ihr mich nicht mitnehmen wolltet.....Aber der Reisebericht war eine klasse Idee, tolle Bilder...alles sehr gelungen.
Wünsche euch einen guten Heimflug

LG Kerstin
Antwort des Autors: Hups, habe ich nicht mitbekommen, dass Du gefragt hast hihihi

Danke, sind gut daheim angekommen.
kleine schwester 1249547138000
klar, bestellung ist angekommenwofür haben wir ein kühlfach im handschuhfach

bis morgen abend dann....
Miriam 1249374804000
Hallo Ihr Lieben
Wir wünschen Euch einen schönen Resturlaub und einen guten Rückflug.Wir sind alle gespannt auf Eure Reiseberichte und freuen uns auf Euch

Liebe Grüsse bis dahin
Mimi Gilli und Co!!
Antwort des Autors: Ja,wir freuen uns auch...
Gibt ja noch jede Menge zu feiern....

LG
bis Freitag
kleine schwester 1249240440000
halllo ihr beiden,
so langsam neigt sich der urlaub dem ende zu, was?
werd am freitag (hoffentlich) pünktlich da sein.
wenn ich irgendwas mitbringen soll, gebt kurz bescheid. bis dahin noch schöne resturlaubstage und guten rückflug

glg steffi und co..
Antwort des Autors: Danke, ich brauche nichts und Juergen ne kalte Flasche Fohr

Ja, heute wurden wir zum Glueck nochmal von der Sonne verwoehnt

Bis Freitag.
anonym 1249044811000
HiIhr zwei! Schön, wieder was von Euch zu hören.
2 Tage ohne Reisebericht und Bilder! Hat doch glatt was gefehlt. Ich glaube, ich beame mich mal kurz zu Euch rüber in diesen traumhaften Garten zu Eurem Appartm. Also noch gute Erholung. Sollte
Euch wohl in dieser Umgebung nicht schwerfallen.
Lg. Ingrid
Antwort des Autors: Hallo Ingrid,
leider ist es nun schon fast vorbei

Wir melden uns aber nochmal mit einem Kapitel von zu Hause aus
Uschi 1248939841000
Hi Dagmar,
auch von mir erst mal nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Vor lauter Irland, Bruce und YT-Bekanntschaft hab ich's erst heute geschafft, euren Reisebericht zu lesen....Super Beschreibung, Klasse Fotos und tolle Erlebnisse....Melde dich, wenn ihr wieder zurück seid....vielleicht können wir uns noch vor meinem USA-Trip treffen...Guten Rückflug und liebe Grüsse - Uschi
Antwort des Autors: Hallo Uschi,
vielen Dank. bin auch auf deine berichte gespannt
LG
Dagmar und Juergen
Erika 1248809088000
Hallo Dagmar
Komme leider erst heute in den Genuß Deiner Reiseberichte,einfach toll.
Wünsche Euch beiden noch einige schöne, erholsame Tage , bis bald,VLG Erika
Antwort des Autors: Hallo Erika,
macht ja nichts, die stehen noch laenger drin
anonym 1248791139000
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja eine traumhafte Reise, kommt mir vor als ob man jeden Tag dabei ist.
Wunderschöne Fotos.

Dann noch einen schönen, erholsamen Resturlaub.

Liebe Grüße
Trüdi und Harry
Antwort des Autors: Ja, das ist es, muss man erlebt haben.

LG
Dagmar und juergen
Miriam 1248790404000
Hallo Ihr Lieben,
Wir geniessen Eure Fotos und die schöne Reiseberichterstattung nun seit Anfang an.Vielen Dank für die bunten Bilder und Eure Eindrücke .Geniesst den Resturlaub und lasst Euch `den Arm aus der Sonne legen` .Grüsse aus Wirges Gilli , Mimi und Co !!!
Nora 1248721745000
Hallo Dagmar,
ganz tolle Bilder und sehr interessante Berichte,
ich freu mich jeden Tag auf die "Thai-News".
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Nora E.
anonym 1248681178000
hallo dagmar, wenn ich deine berichte lese, ich glaube, du bleibst genauso an thailand hängen wie jürgen und ich.
noch eine schöne zeit, wenn bei mir alles klappt, dann mindestens jan(feb.2010 6 wochen.
lg.
franzi
Antwort des Autors: OH, Franzi, es gibt auch noch schoene andere Laender, wir werden sehen
Schoen, dass Du treu unsere Berichte verfolgst.
LG
Dagmar
Ingrid 1248648483000
Hallo Dagmar!
Zuerst einmal nachträglich herzliche Glückwünsche
zu Deinem 40. Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön
mit Jürgen gefeiert. Holen wir ja wohl hier noch nach?!!! Habe Deine Reiseberichte alle gelesen.
Außerdem bin ich völlig fasziniert von Euren tollen Bildern. Also weiter fleissig berichten und fotografieren! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Reisebericht. Also Euch beiden noch weiterhin tolle Tage. Kommt gesund wieder! Liebe grüsse aus der heimat. Ingrid
Antwort des Autors: Hallo Ingrid,
natuerlich holen wir das nach
Habe jede Menge Fotos, so viele willst Du gar nicht sehen...
LG
Dagmar und Juergen
kaeferjuergen 1248604333000
Hallo Ihr Zwei
Lhr seid wirklich zu Beneiden, was Ihr alles zu Sehen bekommt,natürlich wir auch dank dieser Interneteinrichtung!
Es grüssen
Papa& Mama
Antwort des Autors: Alles Liebe auch von uns.

Gruss
Dagmar und Juergen
Bine 1248507437000
hallöchen Ihr Beiden,ich muss sagen das sind ja unbeschreiblich schöne Bilder.Besonders der weisse Tempel hat es mir angetan.Ist ja ne gaaanze Menge was Ihr dort zu sehen bekommt.Und toll das wir da alle dran teilhaben können Ich wünsche weiterhin noch viel Spass und knipse fleissig weiter.LG BINE
Antwort des Autors: Ja, Bine, der hatte es uns auch angetan. Aber das sind so viele Eindruecke hier, die kann man gar nicht beschreiben, auch nicht mit Bildern.
Ja, wir werden Euch auch fuer die letzten paar Tage noch teilhaben lassen

Eva 1248457562000
Ich muss schon sagen, "ne" schreiben, dat iss der Wahnsinn. Und wenn ich mich auch wiederhole, "hoffentlich kommt Ihr wieder". Jürgen auf jeden Fall, weil Bier hier besser schmeckt! Odda net?
Antwort des Autors: Ja, in 2 Wochen sind wir ja schon wieder da.

Och, das Bier schmeckt hier auch ganz gut

LG
Dagmar und Juergen
kleine schwester:-) 1248457543000
hallo ihr beiden,

sind ja tolle bilder, die ihr bisher eingestellt habt. denkst du auch an meine schuhe?? hast ja sicher den tollen fußabdruck von mir mitgenommen

viel spaß noch und liebe grüße aus der heimat!
Antwort des Autors: Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir Platz fuer Schuhe haben....
Haben ja fuer uns noch nichts gekauft...
Ganz liebe Gruesse auch an die Maedels und Marco.
Dagmar und Juergen
franzi 1248292287000
Hallo Dagmar, bin gerade von jürgens feier gekommen. vielen dank für die sms, er hat sich sehr gefreut. weiterhin noch viele traumhafte tage in meiner zweiten heimat.
das ich alles mit verfolgen kann ist super, ich wäre aber zu faul dazu.
kommt gesund zurück

franzi
Antwort des Autors: ist fuer uns einfacher, auch spaeter sich besser zu erinnern....
Macht aber auch Spass.
LG
Dagmar
anonym 1248251963000
Hallo Frau Ludwig,

bin mal wieder 2 Tage zu spät, aber ich hoffe, dass meine Geburtstagsgrüsse dennoch angenommen werden.

Viel Spass und Gesundheit für die Zukunft wünscht im Namen der OGS-Truppe

Rainer Manjura
Antwort des Autors: Vielen Dank
anonym 1248161639000
hallo
grosse tochter und ANHANG:wir sind richtig sauer
warum habt IHR uns nicht mitgenommen.WENN euer GELD alle ist haben wir noch genug. ALLES liebe von den ALTEN aus SELTERS
Antwort des Autors: Hallo,
Ihr koennt ja nachkommen, wenn Ihr uns findet... hahaha
Eva 1248113692000
Willkommen im Club
Happy Day
Antwort des Autors: Danke
Michael u. Alexandra 1248108607000
Happy Birthday to you!!!

Alles liebe auch hier nochmal zu Deinem runden
Geburtstag. Wir trinken heute Abend ein Glas auf
Dich.
Viel Spaß noch Ihr beiden.

Liebe Grüße

Michael u. Alexandra
Antwort des Autors: Danke, wir haben auch einen getrunken...
Nora E. 1248102692000
Happy Birthday!!
Zum deinem 40.Geburtstag und anläßlich der Mondlandung anno 1969 (!) alles Liebe aus dem WW.
Gruß
Nora
Antwort des Autors: Ist das schon so lange her???
anonym 1248095996000
Hallo Dagmar,

alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag.
Ich hoffe, es geht Euch gut und Du Trinkst Dir heute einen.

Liebe Grüße und noch viel Spaß
Edeltrud und Harry
Antwort des Autors: Vielen Dank, uns geht es gut und wir haben auch einen getrunken...
anonym 1248086179000
Hallo Dagmar,
alles Liebe und Gute zu deinem 40. Geburtstag. Hoffe du lässt es dir gut gehen. Einen super tollen Tag und natürlich auch einen schönen Urlaub. Lieben Gruß Bärbel
Antwort des Autors: Danke Dir
Der gilli 1248084465000
HABBY BÖRSDAY TOOOOO YOOOOOU!

Hallo Dagi allels Gute zum Geburtstag wünsch ich dir...natürlich auch im Nanen von Stephan der sich auch über deine Grüße gefreut hat.
(Mimi und Kati melden sich bestimmt noch persönlich!)
Feiert schön und macht langsam mit dem Reisschnapps oder was man sonst dort so trinkt!!!!
Viiiiiiiiiel Spass noch auf der Reise
Gilli!!!!!!!!!
Antwort des Autors: Danke. Wir trinken doch keinen Alkohol und Handtaschen gibt es hier nicht....
gruss aus der Hitze
kleine schwester:-) 1248083677000
40 Jahre hier auf Erden,
das muss doch gefeiert werden!
Du bist eine Rarität,
ein Einzelstück mit Qualität.
Ein guter Jahrgang altert nicht.
Die Qualität, die er verspricht,
soll sich weiter voll entfalten
und mindestens bis 100 halten!

So, jetzt hab ich überall mal gratuliert!

Laß dich von Jürgen stellvertretend mal feste drücken!

Gruß und Kuss Steffi und Co
Antwort des Autors: danke, habe auch alle erhalten
helga 1248074871000
Hallo Dagmar,
alles Gute zum 40., iss schön viel Noodlesoup, damit Du groß und stark wirst.

Genießt Eure Zeit.
helga
Antwort des Autors: Danke, Helga, ich bin doch schon gross....

Schoenen Urlaub auch an Euch.

franzi 1248073900000
hallo dagmar,
alles liebe zu deinem 40 geburtstag, lass´e es krachen.
franzi
Antwort des Autors: danke danke, bisher alles super, sind jetzt in Chiang Mai...
bine 1248041270000
meine liebe Dagmar ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag dieh erzlichsten Glückwünsche von Katharina,Alexanderu nd von mirn atürlich.Feiere schön dort in der Ferne
Antwort des Autors: Danke, und sorry, dass wir uns gestern nicht zu Katharinas Geb. gemeldet haben. Alles alles Gute zum Geburtstag aus der Hitze nachtraeglich
yvolux-mädel 1248004463000
Hi Dagmar,
verfolge gespannt deine Berichte. Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße in die Ferne! Nora E.
Antwort des Autors: Danke
kleine schwester:-) 1247995850000
hey ihr in der fremde,

cooler bus
Antwort des Autors: haben noch mehr coole Sachen gesehen...

die grosse und alte schwester und ihr freund
Bine 1247774099000
Ihr fehlt mir ja jetzt schon ;-(
ne quatsch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
lg Bine
Antwort des Autors: Danke, hat schon mal gut angefangen....
anonym 1247774091000
ach eva, se kommen doch auch bald mal wieder
gruß steffi
Antwort des Autors: wir sind doch wirklich bald wieder da
Eva 1247765390000
Soooo jetzt sinse weg Schniiiif
steffi 1247688269000
hallo große schwester
na,zählt ihr schon die stunden bis zum abflug? nur noch 1x schlafen werd mich morgen noch mal telefonisch melden. bis dahin noch ein gutes nächtle...
deine kleine schwester

Antwort des Autors: Na, kleine Schwester.

Keine Zeit zum Zählen

0 mal schlafen, bis später
Maggy 1245174982000
Hallo Dagmar,habe Deine Zeilen gelesen und freue mich für Dich,dass Du nach Thailand reisen willst.War schon 9x in Thailand und ich liebe dieses Land. Will Dir noch schnell ein paar wertvolle Tipps geben: Bangkok undbedingt den Wat Phra Keo (Königspalast)anschauen. Von Ko Tao Ausflug mit Boot nach Ko Pha Ngan, ist eine wundervolle Insel.Kleines Wörterbuch:Guten Tag=sawadi kha von Frau gesprochen, sawadi khrap vom Mann gesprochen.Auf Wiedersehen=läo pop gan mai oder tschüß=laa gon.Viel Glück=dschok die.Teuer=päng,zu teuer=päng pai.Wieviel kostet es=raka tao-rai?Bitte zahlen=Kep tang Kha (Frau),check bin ist nämlich unhöflich.Wasserflasche=nam dühm.Westlicher Ausländer=Farang.Ein bischen=nitnoi.Sich wohlfühlen=sabei.Mir geht es gut=sabai die.Gut=die,sehr gut=die mahk,nicht gut=mai die,sehr=mahk mahk.Das Essen war lecker=aroi,das Essen war sehr lecker=ahan aroi.Aschenbecher=Tikiaburi.Du kannst es Dir ja ausdrucken.Meine Thaikenntnisse kommen von meinem Deutschen Freund, der seit 13 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet ist und in Trang in Südwestthailand lebt. Nun wünsche ich Dir einen herrlichen Thailandurlaub und hoffe dann mal von Dir zu hören.
Liebe Grüße Maggy
Dagmar Ludwig [?] 1244483400000
Hallo,
ich hoffe Ihr werdet fleissig lesen und ich hoffe, dass ich auch fleissig schreiben werde.
Freue mich auf Eure Kommentare.
LG an alle
Dagmar