Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Israel - der Begegnung Raum geben!

Karen 1273832305000
Hallo und guten Tag,

ich habe auch Ihre Reiseberichte gelesen und finde sie sehr gelungen.
Auch ich möchte Israel bereisen, allerdings weiß ich im Moment nicht
wie man am besten eine solche Reisen organisiert.
Könnten Sie mir einige Tipps geben. Ich würde mich freuen.

Freundliche Grüße

Karen
Ulla 1256973956000
Hallo,
ich habe gerade Ihre Reiseberichte gelesen und finde sie interessant.
Ich stehe vor der Entscheidung für kurze Zeit meinen Lebensgefährten nach Israel, nach Ashqalon, zu begleiten. Er wird dort für ca. ein halbes Jahr arbeiten. Aber das Auswärtige Amt rät von Reisen nach Israel ab. Hat das Amt recht, ist es zu gefährlich? Oder kann ich es wagen? Nach Ihrem Bericht möchte ich dieses Land wirklich gern kennen lernen.
Hoffentlich sehen Sie sich die Kommentare noch an und schreiben mir zurück.
LG Ulla
Theresa 1253915347000
Hab grad Gedi gegoogelt und wieder was gelernt. Toll, das!
eiko 1253884038000
muaaahhh....absolut kultiges foto von dir: morgens halb 7 in israel: dr rieger im toten meer mit zeitung und 2 wochenbart.
Martin 1253774153000
so zwischendurch wollte ich mich mal bedanken fuer die vielen unterstuetzenden und aufbauenden gaestebucheintraege.
@theresa: extrakapitel uebers essen folgt
eiko 1253453559000
so wie es ist, ist es richtig! weiter so. lg von eiko
anonym 1253444647000
hey martin,

planänderungen sind gut und überhaupt hat unsere kultur zuviele pläne im kopf. es kommt so wie es kommen muss

liebste grüße aus ef, geh jetzt gleich zu ner feierei im/am mais labyrinth.fühl dich gedrückt und viele erlebnisse noch

chlebi
chris 1253442451000
Hiho lieber Freund!
Toller Bericht- freu mi dann scho auf die ausfuehrlicheren Erzaehlungen - hier in Graz

glg und weiterhin gute Reise!
.chris
Theresa 1253361210000
Hi Martin,
Eiko und ich lesen beide unheimlich gerne deine Berichte. Ich würde gerne ein bisschen mehr über die Israeltypische Küche erfahren, aber davon berichtest du bestimmt bald. wann kommst du eigentlich wieder, damit wir uns endlich in Erfurt sehen?
Weiterhin gute Reise
Theresa
stefan stuttgart und katja cannstatt 1253261021000
hallo martin,
nachdem ich deine reiseberichte abonniert habe, warte ich und katja täglich auf neue nachrichten aus dem nahen osten... und weil es gerade nichts neues von dir gibt, kann ich dir nur berichten, dass hier alles beim alten ist, du verpasst rein garnix... also kein stress mit der rückreise... )
und trotzdem: bis die tage
Lucien 1252857558000
Mensch, grüße das heilige Land von mir. Will auch so gerne wieder hin...
Mandy und ihr Lebenspartner :-) 1252834365000
Shalom Martin,
wir fiebern mit dir und haben schon ganz neugierig deine ersten
Eintragungen verfolgt.

Wir freuen uns auf weitere News!

Vay, Frank+Mandy

stefan stuttgart und katja cannstatt 1252595721000
hey rieger wie gehts im """heiligen Land""" ? wir wären gerne bei dir, katja fragt ob du schon ne couch gefunden hast... naja und ich würde gerne wissen ob das essen so geilist. der denkt immer nur ans essen. hauptsache es gibt curry-spezial!!! (katja hat die tastatur übernommen...)net nur die tastatur!!!! ich bin hier verloren... hab nix zu sagen... bis die tage schluck nicht zuviel sand !!! ciao
Yvonne + Joachim 1252405271000
Hallo Martin,
von uns auch die Besten Wünsche für diese Reise. Wir werden Deine Reiseberichte gerne verfolgen und hoffen danach auf eine 'persönliche Begegnung'. Bleibe gesund und munter.

Liebe Grüße aus Köln, Yvonne + Joachim
Anja Hüter 1252224531000
hallo lieber martin,
ich wünsch dir eine tolle zeit in israel, ganz viele spannenede erlebnisse und begegnungen! hoffe du wirst nach deiner tour der theatergruppe einen bericht abgeben!
p.s. waren beim casting und jule, kathrin und ich sind im film dabei! danke für den tipp.

alles liebe für dich
Die Grazy - Natalie 1252160242000
Hi s`Riescherle,
so - der Countdown läuft...
Ich wünsche Dir spannende Augenblicke auf Deiner Reise und werde auf jedenfall Deine Reiseberichte verfolgen...
Take care of YOU!
Maybe - schaffen wir´s noch vorab zu quatschen??
DrückDich!
Natalie
Maria 1252077545000
Huhu Martin!
Na das klingt ja alles spannend! Wuensche dir ne gute Reise udn viel schoene Begegnungen mit Land und Leuten.
Liebe Gruesse aus Kolumbien
Simona 1251999619000
freue mich von dir zu lesen!
wünsche dir gute, interessante und spannende Begegnungen mit Leut und Land. Kaffee trinken nicht vergessen....
schmatz--sa
anonym 1251920273000
viel spss
Gruß Andi
Claudi 1251903705000
wen Du wohl mit den leuten meinst, die den lonely planet nicht mögen???
ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß, viele tolle erlebnisse und dass Dir auf der reise eine erleuchtugn zum gewünschten motto für dein buch kommt!

LG
Claudi
anonym 1251899924000
Hi Martin,

der Eiko und ich senden dir alles gute und "safe travels" von Berlin! Wir beneiden dich aber freuen uns gleichzeitig für dich.
deinen blog werden wir selbstverständlich verfolgen,
Greets, Theresa (und der "Csapo")
martin r. [?] 1251842411000
lass lesen: Unterstützung, Widerspruch, Grüße, was es neues von der Wahl gibt - ich feue mich!

Euer Martin