Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Emanuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kathi und Mani auf Weltreise

anonym 1332319635000
Was ist aus Euch geworden?
Kathi auf Weltreise,ja, so ist mein Name 1265112338000
Hallo an alle lieben Reiseberichtmitverfolger!!
In naechster Zeit wird es auf dieser Seite keine Reiseberichte geben, weil sich die Wege der 2 Weltreisenden getrennt haben,zumindest noch fuer die naechsten 2 Monate!!
Der Mani reist mit seiner Elli durch die Gegend und die Kathi schlaegt sich erstmal allein durch die Welt!
Beide sind wir aber in Sued-Ost-Asien, bis sich unsere Wege Ende Maerz/Anfang April wieder treffen,und zwar in Australien, bevor es weiter geht nach Fiji und Hawaii!!
Ich,und sicher auch der Mani,gruessen alle,die wir schrecklich vermissen,ganz lieb und schicken ein paar Sonnenstrahlen mit nach Hause ins kalte,verschneite Oesterreich!!
eva 1264415348000
Liebe Kathi, ich habe mich wahnsinnig über deine Nachricht bei My space getreut. Mach mir natürlich Sorgen wenn ich dich jetzt ganz allein durch die große gefährliche Welt reisen sehe. Pass ja auf auf dich damit wir dich über kurz oder lang ganz fest in die Arme schließen können. Bei uns ist es echt kalt und unfreundlich. Manchmal muss ich mich richtig zum Reiten überwinden. Wenn mir Jakob nicht so leid tun würde, wär mir mein Bett oft lieber als der Pferderücken. Aber unsere Sandra greift mir dann unter die Arme und motiviert mich wieder. Mein Moritz ist seit 2 Monaten wieder zu Papa gezogen wo er viel mehr Freiheiten hat und dies sehr genießt. Hab am Anfang zwar wieder sehr gelitten , aber versuche jetzt das Beste daraus zu machen. Wir vermissen dich alle sehr.
Viele dicke Bussi unserer mutigen Kathi
gerhard&inge 1262534998000
hallo ihr beiden! der weihnachtsstress ist vorbei und nun endlich zeit eure berichte in ruhe an zu schauen * einfach wunderschön - genießt es * hatte bis jetzt nur einmal auf den philippinen meinen traumstrand gesehen und mir geschworen nochmals dort hin zu kommen - ob´s wirklich wahr wird - schau ma mal * im nachhinein alles gute zu deinem geburtstag und die allerbesten wünsche fürs neue jahr für euch beide * gesprächsstoff auch bei der weihnachtsfeier - wollten spontan ein sms schicken... gescheitert an der nicht bekannten neuen handynummer * alles liebe gerhard&inge
Hermann 1262206308000
Hallo Kathi, viele liebe Grüsse aus der Steiermark. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, der wohl nicht so kalt ausfallen wird wie hier
Angel ist traurig das Bodo nicht mehr da ist....

L.G Hermann, Manuela und Angel
Kathi und Michi 1261215749000
Lieber Mani , liebe Kathi,

bei uns schneit es wie verückt, bei euren tollen Bilder möchte man am liebsten reinspringen ins Paradies.
Hoffe es geht euch supi, wir sind gerade beim Kecksebacken
*könnt ihrs schon richen*

Viel spaß das wünschen euch: Michi , Monika , Seppi
und Ich (Kathi) XD
gsandi 1260443382000
griaz eink, wollt a no an schenan geburtstag wünschen, leider a bissl zu spät aber doch und anscheinend habts eh beide. schen oarg. übrigens zu hause fängt der winter einfach nicht an- noch immer sonnenstrahlen. na dann, pfiat eink gsandi
Alexandra 1260442247000
Hallo Emanuel!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Auch wenn du in der Ferne bist haben wir an deinem Geburtstag nicht auf dich vergessen. Alles Liebe und Gute und trink ein Glas für uns mit *g*! Deine Arbeitskollegen
Lukas 1260439297000
Hallo Emanuel!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit .Habe sehnsüchtig auf deine neuen Foto gewartet. Sie sind wie immer ,super.:Liebe Grüße auch von meinen Eltern ,Oma und Opa.
Pass auf dich auf!!!!!!! Lukas
Lissi und Thomas 1260261940000
Hallo Kathi wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
Wir hätten so viele super Geschenke für dich, aber leider müssen wir sie jetzt selber verwenden. Vielleicht halten sie bis zum nächsten Jahr aber das können wir nicht garantieren!! Viel Spass noch bei der Reise wünschen euch Lissi und Thomas.
christian schwimmer 1260118411000
Servus du Lausa!
Das hätt ich mir nie von dir gedacht, schade um den besten Verkäufer beim Ertl,seitdem geht nicht mehr viel! Nicht's desto trotz, ich hoffe du geniest es und hast viel spaß! Viel Glück und alles Gute!
EIN ALTER KUNDE
die ertl workers 1260028957000
Hallo ihr zwei
Aus eurer Heimat schicken wir liebe Grüsse
Ständig verfolgen wir eure wunderschönen Aufnahmen und die Reiseberichte - könnten dabei schon ein wenig neidisch werden.
Heut ist der 2. Adventsamstag , somit auch unser 2. langer Arbeitstag.
Das Geschäft geht gut, könnten noch Hilfe gebrauchen.
Weiterhin noch eine schöne Reise und viel Spass
Die Ertl Workers
anonym 1259522600000
hi ihr 2.
habs endlich gecheckt, wie des da geht und jetzt hab i mir alles angschaut und bin überwältigt! i freu mi so für di !!! echt animierend. bin mit dem fernweh virus infiziert. DANKE.
dani is deine oma? vull oarg, as erste mol gsechn...
na gut, dann bleibts auf der hut ( was auch immer das genau bedeuten soll mit hut- aber es haßt holt a so-najo...) alles schöne und grüne grüße aus der schönen heimat gsandi
Sandra 1258407498000
Hmm....
Was soll man zu solchen Fotos sagen...
Eifersuchtig ....

glg Sandra
evi 1258280384000
Liebe Kathi.Sandra hat mich gestern ganz fest gedrückt und umarmt und Karl hat ein Bussi (zwei) bekommen.Wir haben zuerst gedacht Sandra ist etwas verwirrt und verwechselt uns. Dann mussten wir alle Pferde umarmen und küssen...Aber die Aufklärung kam sofort.Danke für die lieben Grüße und die Karte, den Kalender und Schlüsselanhänger. Neidvoll betrachte ich den Strand und die Megawellen.Ab gesehen davon:Wozu in Die Ferne schweifen sieh....Dein "Reisebegleiter" macht sich echt gut beim "Posen". Freu mich wieder von Euch zu hören.Viel Spaß und dicker Kuss von jakob und evi
Lukas 1257520233000
Hallo hier ist Oma Reindl und Lukas!
Viele Grüsse aus der Heimat.
Ich hoffe euch geht es gut.
Die Fotos gefallen der Oma sehr gut.

Lg.Oma ,Opa ,Mama, Papa und Lukas
elli 1257161700000
sodann, ich glaub hier besteht aufklärungsbedarf:

die beiden weltreisenden sind zwar vergeben, aber die jeweils andere ( und bessere? *g) hälfte sitzt daheim im kalten ösiland und wartet auf news aus der großen, weiten welt.

viel spaß euch 2 bei den touren in den nächsten tagen und viiiiiiele fotos machen, damit wir was zum schmachtn haben.
grüßt mir die welt, lg
Larissa & Martin 1257113308000
Hallo ihr zwei!
Haben grad eure Fotos zum ersten Mal bewundert! Wirklich beeindruckend!
Wir sind von unserer "Weltreise" gut heim gekommen und haben dabei schon viel gesehen. Da muss euch ja wirklich noch wahnsinnig viel bevorstehen, wenn ihr um die ganze Welt reist.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos und Berichte! Bis bald!
L&M
evi 1257079772000
Hallo kathi.tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldete habe.Kein Internet.Jetzt auch nur ganz kurz.Nächste Woche funktioniert alles dann bestens.'Wir frieren bei Nebel und Minusgraden. Ihr seid wirklich ein hübsches Paar. Freu mich von dir zu hören.Dickes Bussi
Your new Australian family 1256980119000
Cool photos, I showed Tom. He said your both very clever photographers. Hurry up and put your Queensland photos on. I am checking every day.
Linda & Tom
Lukas 1256833559000
Hallo ihr zwei!!
Wie gehts?
Tolle Fotos habt ihr da!! Frisst uns alle der Neid in der kalten STMK=)
liebe grüße lukas freu mich schon auf die nächsten Fotos!!!
Sandra 1256557209000
Hallo Kathi!
Also ich muß schon sagen, dass sind wirklich gut gelungene Fotos, allerdings wundert es mich, dass du nicht schon wieder zurück in Österreich bist. Denn späterstens nachdem ich diese Spinne in live gesehen hätte, wurde ich schon im nächsten Spinnenfreien Flieger nach Hause sitzen

LG, Sandra und ML
Christoph 1256404084000
Grüß euch ihr zwei!

Tolle Fotos, muss ich schon sagen!
Hoffe euch gehts gut! Es verfolgen alle eure Berichte und manche beneiden euch darum!, aber soll euch trotzdem schön grüßen!

Viel Spaß auf eurer weiteren Reise und wir sehen wider von euch!

Liebe Grüße, Christoph mit Anhang!
anonymous -Tom 1256258064000
Hey ihr 2 lustigen 4....

ich denke es ist auch mal an der Zeit das ich hier meinen "Senf" dazugebe... also ich find das total uncuuul von euch das bei euch alles so wunderbar schön und war is *grrrr* (bei uns wirds schon kalt) freu mich aber total für euch!!! Ehrlich! Ich hoffe nur das ihr net irgendwo an schlechten eindruck von uns AUSTRIANERN hinterlässt -> wie schon gesagt des kann so schnell keiner mehr ins rechte Licht rücken und ihr 2 könnt das auf keinen Fall verantworten!!!!! *lol*
Machts viele Fotos damit wir (leider) zurückgebliebenen alles so gut wie möglich mitverfolgen könnnen (könnnen: - 1*n)

@ Mani (the good old surfer): keep your ears up *gg* -> u are going to learn it
@ Kathi (my girlfriend): my superman(women) on the rocks -> miss an love u so much baby!

Kathi Papa 1256147793000
Hallo Kathi, verfolge spannend eure Reise, obwohl der Computer ohne Silke nicht das macht was ich will. melde dich mal per Telefon oder schreib einen Brief, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße aus der schönen Steiermark dein Papa
die grazer 1255805723000
ahhh, haben wir uns heut gefreut über deine email! natürlich haben wir zu dritt sämtliche fotos bewundert.... uns frißt der neid!!!!! ich habe sofort den um die welt newsletter geordert und freu mich schon auf neue bilder und geschichten.
wir peilen mexico für 2010 an, vielleicht läßt sich ja was arrangieren.
viel spaß und ganz liebe grüße vom neffen und co!
Alexandra 1255598150000
Hallo Emanuel,
leider hast dich in der letzten Woche nicht mehr anschauen lassen. Deshalb auf diesem Wege nochmals alles Gute für die nächste Zeit und bitte vieeeeellllle schöne Fotos und Eindrücke übermitteln ... Toi Toi Toi an dich und deine Begleiterin ... Lg Xandi
Silke und Basi 1255166192000
Hallöchen ihr Lustigen! Na endlich sieht und hört man mal was von euch...also die Papageien-Fotos sind echt der Hammer...ja und bei uns wars diese Wo dafür megaheiß (am Mi hatte es geschlagene 28 Grad)...uns gehts hier allen sehr gut, obwohl du uns , liebe Kathi doch sehr fehlst...dein Papa wird noch ein echte Internetprofi wies ausschaut, jeden Tag sitzt er vorm Laptop und wartet auf Fotos... Also wir freuen uns alle wieder von euch zu lesen...liebe Grüße Silke, Basi und Rasselbande
Lissi und Thomas 1255159398000
Hallo ihr zwei weltumrunder, wir hoffen ihr seit gut angekommen. Jetzt wird es Zeit das wir endlich mal ein paar Fotos sehen von unseren Rucksack. Es könnten aber von euch auch ein paar dabei sein. Lg Lissi und Thomas
Christoph 1254940018000
Hoffe euch gehts gut und habt bald wider erfreulicheres Wetter !
Wünsche euch noch viel spaß und wir hören uns!
glg Christoph
Martina 1254809232000
Liebe Kathi, ich wünsch dir viel Spaß und alles Gute! Pass gut auf dich auf und vor allem komm gut wieder nach Hause!
PS: Ich hab natürlich auch gleich den Newsletter bestellt, damit ich die große weite Welt kennenlernen kann!
Deine Stallkollegin
Silke und Basi 1254770330000
Huhu...Hoffen euch gehts saumäßig gut und ihr habts viiiiel Spaß, freuen uns schon soooo auf eure ersten Berichte und vor allem Fotos...Passts auf euch auf...liebe Grüße Silke und Basi
René 1254508637000
Hi, 3Tage noch..
Wünsch dir viel Spaß und genieß die hoffentlich schöne Zeit. Bin schon gespannt was es dann alles zu erzählen gibt und natürlich auf die Fotos. Liebe Grüße, René
anonym 1253834872000
Hallo ihr zwei !!
Emanuel, ich denke bei deiner Abreise bist du noch ein Greenhorn aber auf deinen langen Weg wirst du vieles Gedanken sammeln u. bei deiner Heimkehr bist du ein Ausgereifter Marco Polo mit vielen Erfahrungen.

Lasst euch nicht unterkriegen u. vergesst nicht, ihr seit auf Abendeuer da wird nichts so sein wie man sich es im vorweg ausmalt.
Nehmt Gelassenheit mit, empfindet alles für normal u. ihr werdet in den nächsten Monaten zu den Glücklichsten Menschen gehören.

Viel Glück euch beide
Christa 1252858446000
Ich bewundere euch zu eurem Entschluß, gemeinsam auf Weltreise zu gehen. Ihr werdet tolle Eindrücke bekommen, viel sehen und ganz viel
erleben. Genießt es und passt gut auf euch auf.
Wünsche euch alles Gute für eure Reise und kommt unbeschadet wieder nach Hause!
Viel Spaß wünscht euch Christa
Zoehrer Gerhard 1252834901000
Hallo Emanuel !
Ich wünsche dir einen guten Start und noch viel mehr, daß alles ohne größere Probleme (kleinere Probleme wird es schon geben-aber dafür bist du ja auch auf eine Erfahrungs-Lebensreise gegangen) zu Ende gehen wird. Bin über Newsletter quasi live mit deinen Gedanken und Impressionen verbunden. Also old Kumpel-halt die Ohren steif

Grüsse an dich und deine Partnerin
Gerhard J. Zöhrer
13.09.2009