Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephanie/Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :" Mädels" on Tour

anonym 1258569445000
wäre nett wen ihr zu den berichten auch das aktuelle datum angeben
würdet.
alles gute
Frank 1258305981000
Hallo Ihr,
besser spät als nie - auch wenn Ihr mittlerweile hoffentlich wieder gut angekommen seid. Habe die "Mädels on Tour" aufmerksam online verfolgt; bedanke mich aber auch über die "traditionelle" Postkarte !
Gruss aus der Schweiz -
Frank
anonym 1257888875000
Hallo Mädels,

seid ihr wieder zuhause?? Wenn ja dann schreibt doch noch ein Abschluss
Fazit.
Wer toll wenn nochmal was zu hören wäre von euch.
Liebe Grüße euer Reisebegleiter Hadel
Nicole 1257758686000
Toll, toll, toll!
So ist also unser nächstes Treffen eine klare Sache. Wir kochen gemeinsam alles nach. Ich kann es kaum erwarten und freu mich riesig auf Euch.

Ganz einen dicken Kuss von Eurer Nicole
anonym 1257523580000
mmhh - ich hoffe Ihr habt die Rezepte mit im Koffer. Ich koch doch so gerne. Ist ja einfach toll, was man von Euch so liest. Kommt gut weiter und nach Hause und verprasst nicht zuviel Geld beim Shoppen.
Sabine
Peter aus Bo 1257505985000
Hallo Ihr süßen, abenteursüchtigen Mädels,
jetzt muss ich mich doch mal einklinken....ist ja unglaublich was ihr so alles erlebt. Einfach geil was da so bei euch abgeht! Gibt es eigentlich noch eine Steigerung für neidisch!!!! Für eure letzte Staffel (geht ja wohl leider langsam dem Ende entgegen) wünsche ich noch alles alles Gute, fangt euch nicht noch irgend eine Seuche ein. Kommt gut zurück. Vorallem sind wir ja dann alle ganz neugierig was ihr uns noch so alles zu berichten habt. Gruß Peter
Nina 1257360358000
der eintrag war übrigens von Nina
anonym 1257360300000
hallo ihr beiden tollen frauen !
ich hab mich schlapp gelacht..musste richtig losheulen
ihr seid so verrückt und witzig..oh mann..
krokodile erschlagen,motorroller mit bezingefüllten flaschen tanken..

ich freue mich richtig auf dich mamasita!
oh wei..bin richtig neidisch HAHA
ich gönne es euch von herzen!
KUSS bis montag !
p.s: seveneleven ist total cool,was?
anonym 1257354226000
also-- eure reise geht langsam dem ende zu. ihr habt jede minute genossen. jedenfalls kommt das so in euren berichten rüber. vielen dank für eure beiträge. hatte streckenweise das gefühl dabei gewesen zu sein.
bis hoffendlich bald.

HADEL ( euer Fan)
savino 1257340461000
hallo mädels,
das was ich heute gelesen und an bilder gesehen habe ist einfach nur toll. ich gönne euch das so.
wobei auf die frage: wer kommt mit, ich mit einem lauten JAAAAAAAAA antworte.
wünsche euch weiterhin viel spaß und eine schöne zeit noch.
ich freue mich auf euch
anonym 1257336125000
Hallo Ihr 2,

wünsche Euch noch eine schöne tolle Zeit.
Bin schon auf Eure live-Erzählungen gespannt.

Viele Grüße, Karin
kalli 1257263485000
Hallo, ihr super-süßen Mädels,

was ich gerade gelesen habe, kann ich gar nicht glauben ..... !
Bin noch völlig im Bann eurer Live-Berichte.
Habe eben zum 1. Mal hinein geschaut ...... und kann nur staunen,
was die taffen Mädels alles in der "anderen Welt" erleben.

Meine anfängliche Sorge um euch nimmt deutlich ab, wo ich sehe, wie straight ihr alles in Angriff nehmt und "nurschoenes" in euch aufsaugt.

Bin sicher, dass ihr auch die letzte Woche noch, überwältigt von Volk und Natur, aber mit klarem Blick angeht und wir uns gesund in D wieder sehen.

Ich freu mich auf euch

Kalli

PS: den Schnuckel-Bungalow in Ko Chang hätte ich gern mit euch geteilt
anonym 1257263077000
Hallo ihr bd. Reisenden! Wir haben mit Spannung euren Reisebericht gelesen, und haben uns super für euch gefreut! Es scheint euch ja prima in Thailand zu gefallen. Hoffen das bei euch bd. weiterhin nur Freude herrscht, und ihr eure Ziele erreicht. Die Bilder waren echt schön, und wir wären jetzt gerne bei euch, denn in Bochum ist das Wetter wieder mal nur so La La.
Alles Liebe für euch von Christine, Danny und Heike
PS Laßt euch um Himmels Willen nicht von fremden Männern ansprechen, und kommt gesund wieder.
anonym 1257244372000
Hallo ihr zwei,

ich komm mit
Bin neidisch

liebe grüße hadel
Elli 1257237429000
Hallo Ihr Zwei! Ich muss mich Nicole anschließen. Diese Technik heutzutage - einfach toll!! Man fühlt sich durch die Reisebrichte und Fotos richtig eingebunden! So ein bischen als wäre man selbst dabei

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin eine tolle Reise und dass alles gut klappt und freue mich auch schon auf die nächste Nachricht.

Liebe Grüße,
Elli
Nicole 1257234894000
Hallo Ihr beiden! Mensch ist das einfach eine tolle Sache - Eure Reise und die Möglichkeit, Eure Berichte und Bilder punktum zu lesen und zu sehen.

Bei Euren Abenteuern würd ich sofort mitmachen und Daniel mal erst

Freu mich schon auf die nächste Nachricht.

Seid dick umarmt
Eure Nicole
Suse 1257225359000
Hallo ihr zwei,

jeden Tag schalte ich erwartungsvoll den Rechner an um zu sehen, ob es Neuigkeiten von euch gibt. Ich freue mich so für euch, dass ihr eure Tour genießen könnt - die Bilder sind ja wirklich traumhaft! Macht euch noch eine wunderschöne Zeit, ich gönne sie euch!

Alles Liebe
Suse
Frank 1257196514000
Hallo Petra und auch an die mir unbekannte Steffi,

es wird ja immer toller und Ihr seid zu beneiden. Werdet aber nicht zu mutig, auch wenn ich Euch alles zutraue. Derweil sitzen wir hier im Regen und erzählen den Leuten was von bildbearbeitung!!!
Wenn ich Euch dabei später helfen kann -- gerne

Frank
anonym 1257185739000
Hallo liebste Freundin und Steffi,
von Nina habe ich gehört, Euch geht es unverschämt gut !!!!!
Na dann geniesst die letzten Tage noch und kommt gesund und munter
wieder nach Hause....
Freu mich auf unser Wiedersehen
ganz lieben Gruß
Tinska
Manfred 1257176949000
Hallo Petra und unbekannterweise Steffi,

gerade habe ich mich durch Eure Erlebnisse gelesen. Ich bin auf die Bilder gespannt, damit Euer Schwärmen eine Verbindung zum "Realen" erhälst.
Na ja und jetzt pflege ich die Datenbank, bewerbe Excel-Kurse, also das übliche Programm.

Genießt die letzte Woche
Manfred
Gudrun 1257165316000
Hallo Petra und Stephanie,
ich freue mich sehr für Euch, dass es gut geht. Ist es nicht wurnderbar wenn man ferne Länder bereist und interessante Erlebnisse und Begegnungen hat? Ich wäre auch gerne mit Euch gereist, aber mit so einem schweren Rucksack......, müsst ihr den immer schleppen?WIr sind ja jetzt schon in der zweiten Woche zuhause und leider hat der Alltag mit all seinen Realitäten uns wieder eingeholt.
Von der Reisegruppe kommen aber schon die ersten Bilder und Reiseberichte und so ist die Reise immer wieder gegenwärtig.Wir hatten auch einen professionellen Filmemacher dabei und es wird bestimmt ein toller Film herauskommen.
Josefs Geburtstg war für ihn wohl ein gelungenes Fest.
Wir haben uns bestimmt sehr viel zu erzählen und brauchen einen langen Abend dazu (mit entsprechenden Getränken und Speisen), aber dafür bietet sich ja der Winter an auch gerne an unserem Kommunikationstisch
Schöne Tage noch und Gottes Segen für eine gesunde Heimkehr.
Eure Gudrun
Antji 1257004304000
Hallo Ihr Süßen!
Jetzt klappts und ich bekomme eine Info, wenn ihr was Neues geschrieben habt.
Schön zu hören und zu sehen, dass ihr die Reise genießt. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. Am 13.11. ist übrigens Frauenabend. ich habe Bettygetroffen. Ich kann nicht, aber vielleicht wollt ihr ja direkt von Thailand aus weiter auf die Rolle )

Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Ko.... Lasst es euch so gut gehen wie wir es hier machen.

Gruß und Kuss
Antje

P.S: ich komme jetzt übrigens immer auf schnellsten Wege ans Ziel und das auch noch mit Quiche
anonym 1257003639000
Na ihr beiden Hübschen,
das ist ja wirklich alles schön zu lesen.
Ob ihr wohl erholt zurück kommen werdet.
Erfüllt alle mal und etwas neidisch bin ich auch.
Liebe Grüße,
Julia
PS: Petra, Hamburgkurs ist schön. Ralf ist auch dabei und es brigt Spaß!
Anke Heidemann 1256983452000
Hallo Ihr 2!
Habe mir grad Euren Reisebericht durchgelesen und man könnte echt neidisch werden. Andererseits, wenn ich an den langen Flug vorab denke... (habe ja riesige Angst beim Fliegen, obwohl ich bestimmt schon 30x über den Wolken war). -
Ich wünsche Euch noch weitere traumhafte, lustige und interessante Tage dort und freue mich schon auf die gesamten Fotos.
Gruß aus Witten
Anke
Anais 1256944848000
Meine Mami!!Ich habs geschafft und das Abbo abboniert!!!Ich bin so froh das es euch so gut gefällt,dass ich schon tränchen in den Augen hab!Über eure Einträge könnt ich mich ja kaputt lachen..vorallem dem Rezeptionsmann in Frauenkleidung...ich kann mir Petra so richtig vorstellen..trotz allem freuen wir uns riesig auf euch und ich bin froh wenn ihr wieder heile hier seid!Mami ich lieb dich bis zum Pluto und zurück und die etera natürlich auch!Nehmt euch für den Ankunftsabend nicht's vor oder den Tag dannach,wenn ihr zu müde seid....ich will alles wissen und sehen!!Knutsch macht es euch noch wunderschön!!!Lieb EUCH !!!isi
pe u. jü aus do 1256941070000
Danke, für die lieben Geburtstagsgrüße aus Thailand.
Heute war es traumhaft schön, die bunten Blätter leuchten in der Sonne,
wir haben den Tag mit unseren Kindern und Eltern genossen.
Und jetzt ist es sternenklar , das Mondlicht scheint über die Terrasse und hier lassen wir den Tag ausklingen.
Danke auch für eure Reiseberichte und lasst es Euch gut gehen und sammelt viele Eindrücke, die ihr später mit uns teilen könnt.

Sonnige Herbstgrüße
Pe u. Jü
aus Do
anonym 1256848473000
Hallo Ihr Beiden,
lese gespannt und ein bißchen neidisch euren Reisebericht. Genießt auf jeden Fall weiterhin Land & Leute und natürlich die Sonne. Hier haben wir zur Zeit tristes Novemberwetter. Ich wünsche Euch noch viel, viel Spaß. Liebe Grüße Andrea
Carola 1256838374000
Hallo Ihr Süßen,

schön, von Euch zu hören. Genießt die Sonne und die Wärme. Nachdem hier am letzten Wochenende auf Winterzeit umgestellt wurde, ist es ganz früh dunkel. Ich kann mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Weihnachten vor der Tür steht. Wie ist es in Kochang? Empfehlenswert?

Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Zeit und freue mich schon wieder auf Euch! Kommt gesund wieder!

Carola

Antji 1256828197000
Hallo Ihr Witzigen!

Ich warte hier die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von euch Jetzt ist es da. Schön zu hören ,dass bei euch alles super ist. Das war ja nicht anders zu erwarten. Ihr macht das schon!
Hier ist auch alles wunderbar.
Genießt die Zeit und macht nur das was ich auch machen würde

Gruß und Kuss
Antji
Manfred 1256827281000
Liebe Petra, liebe Steffi,

Seit froh, dass Ihr so ein schönes Wetter habt und nicht in Dortmund, oder Witten verweilen müsst. Wenn ich mal von den wunderbaren Farben des Herbstwald absehe, ist hier im Moment alles grau und trübe.

Die Winterreifen sind aufgezogen, damit ich bei Sch.... Wetter zum Zauberauftritt fahren kann. Gleich kommt mein Zauberlehrling, mit dem ich viel Freude habe.
Bleibt mir gesund und munter und bis auf ein Wiedersehen vor der nächsten Studienfahrt.
Euer Ma´Che
Manfred
Ulrike 1256822752000
Hallo Ihr beiden Lieben.
...Helmut und ich wünschen euch weiterhin eine super Reise !!!
Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch.
Liebe Grüße aus DO
Ulrike
Carsten 1256822626000
Wie euch schreibt niemand ins Gästebuch? Dann wollen wir das mal schnell ändern. Ich verfolge eure Tour mit Interesse und bin schon ganz gespannt was es so alles nach der Reise zu berichten gibt.
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Reise und bleibt gesund.

LG aus Witten
Carsten
Heidi aus Witten 1256822577000
Hallo Petra,
und auch ein Hallo an Steffi,

ich beneide Euch sehr. Bin schon gespannt, was ihr noch so alles erleben werdet. Ich wünsche Dir, liebe Petra eine unbeschreiblich schöne Tour durch ein sehr schönes Land. Ich hoffe, wir sehen uns nach deinem Urlaub dann endlich mal wieder.

Alles Liebe und Gute
Heidi
Elli 1256822412000
Hallo Ihr Beiden,

schön, dass es euch gut geht. Nach Ko Chang gucke ich lieber später, nicht dass schon sofort Neid bei mir aufkommt.........
Lasst es euch weiterhin gut gehen. Es wäre schade, wenn ihr nicht zurückkommen würdet.....

Gaaanz liebe Grüße,
Elli
avernaonice 1256800644000
Interessanter Artikel zum Thema Bangkok:
PJ aus DO 1256642071000
Schöne Grüße aus dem kalten DO. Wir sitzen hier in der Kälte und beneiden Euch. Passt gut auf euch auf, und bis bald.
Freuen uns auf ein Treffen mit Reisebericht.
tochter n. 1256565739000
das freut mich sehr..
schön schön schön... müssen bald mal unbedingt telefonieren mein schatz!
grüß mir die steffi und macht bitte unendlich fotos!!!!!!
KUSS
Marika Steffi Jens und Philipp 1256499529000
Hi Mädels bei uns gehts am 3.11.09 los,wir machen in etwa die gleiche Tour und sind immer an guten Tipps interessiert,was euch besonders gut gefallen hat und was man weglassen kann,auch an Unterkünften.Haben nur am Anfang und am Ende in BKK Hotels gebucht u.wollen irgendwann in den 4 Wochen nach Kambodia.wir waren schon mehrfach in Thailand,voriges Jahr auch auf koh chang,wir wollen immer wieder hin,weil es ist doch irgendwie so anders ist und schön warm,wir durften letztes mal sogar ne Woche länger bleiben wegen der Flughafenblokade,haben alles umsonst bekommen u,alle waren sehr nett
anonym 1256230622000
Vielleicht haben wir uns über den Wolken gesehen? Wir sind gestern aus Pisa zurück gekehrt. Euer Traumurlaub steht jetzt bevor - viel Spaß, viele schöne Stunden und vor allem viel Glück und kommt heil wieder.
Sabine
nina 1256226503000
zum glück seid ihr heile angekommen
bin schon gespannt,was ihr alles so berichten werdet!
und macht ja viiiiele fotos!
küsschen ihr beiden !
nina
avernaonice 1255982940000
Jetzt lassen sich die Stunden zählen...wünsche euch eine aufregende Zeit und unvergessliche Momente im Königreich...kommt gesund wieder und passt auf euch auf...open your eyes and open your mind!
Danie 1255766842000
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß bei der Reise.
Und nicht vergessen....
bringt mir was mit!!!!
anonym 1255435524000
Hallo Stüppi, hallo Petra,

wir winken Euch von Bensberg zu und wünschen eine wunderschöne, tolle, gigantische, unvergessliche ... Reise.

Wir freuen uns auf Euch und auf tolle Geschichten.
Stüppi, auch von Bambinchen viele Grüße. "Toll macht Ihr das", sagt er.

Dicke Umarmung
Eure Nicoletta und der Daniel Loblé
anonym 1255078071000
Hi, viele Grüße aus Schwerte, viel Spaß und kommt Gesund wieder,
bis bald ,Svetlana+Christian
Antji 1254829398000
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!! Kommt gesund und munter zurück und haltet mich schön auf dem Laufenden. Die Zeit ohne euch wird hart!
Rälfsken 1254824675000
Ihr traut euch was.... Respekt!

Viel Spaß und möglichst wenig Stress - auch ich werde fleissig lesen, ihr müsst nur in großen Buchstaben schreiben...

Bon Voyage

anonym 1254811335000
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß und tolle Momente....werden hier fleissig mitlesen!
Liebe Grüße von Kirsten und Uwe!
avernaonice 1254752764000
„Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.“ Kurt Tucholsky
Manfred 1254736174000
Hallo Ihr Beiden,
kommt mir gesund und munter zurück und denkt daran,Magen-Darm ist im wahrsten Sinne des Wortes Sch.... Ihr wisst, wovon ich schreibe,
Euer Manni
Gudrun Winkler 1254734448000
Liebe Steffi, liebe Petra
da wir am kommenden Samstag auch eine hoffentlich erlebnisreiche Reise starten werden kann ich sehr wohl verstehen wie die Anspannung und Vorfreude bei Euch steigt.
Ich wünsche Euch viele interessante Begegnungen mit den Menschen und eindrucksvolle Erlebnisse.
In Gedanken werde ich bei Euch sein
Alles Liebe
Eure Gudrun
anonym 1254376919000
seid ihr schon unterwegs???????

hadel
anonym 1254325402000
tja- dann mach ich hier mal den anfang. viel spaß in soa und bbk
sawasdee kap

hadel
Stephanie/Petra Becker/Syring [?] 1253783139000
Hallo liebe Familie und Freunde,

während unserer Reise freuen wir uns, auch von euch zu hören...also nur zu