Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka 2009

Bianca 1387800694000
Hallo, ich sehe gerade Du warst im Silver Sands in Negombo? Ist das zu empfehlen? Man sieht auf den Bildern nicht allzuviel nur das es gar nicht sooo klein aussieht! Wäre super wenn Du Dich mal meldest. Danke und schöne Weihnachten. Bianca
Antwort des Autors: Hi Bianca,
das Hotel Silver Sands ist superklasse und kann ich nur empfehlen, sind auch meistens nette Gäste da und vor allem wenig bis keine Pauschaltouris, das ist für mich immer das Wichtigste.

Viele Grüße und guten Rutsch
A.
Christiane Mund 1360361605000
Hallo Annette, bin gerade über deinen Sri Lanka Bericht gestolpert beim selbst organisieren unserer kommenden Tour, am 13.02.2013 geht es los. Ich war selbst schon 3x in Indien und werde mal sehen ob ich meinen Liebsten nun über diese sanfte Tour auch an Indien gewöhnen kann... Laos hat er
schon lieben gelernt!
Und auch über AA habe ich mich schon köstlich amüsiert und gaaaanz viel wiedererkannt! Alles gute dir und deinem Nadeem!
Und demnächst lese ich mehr von dir.
Liebe Grüsse von der Christiane
anonym 1356621075000
Hallöchen,

nach diversen Nepal, Indonesien, Kambodscha zu Fuß Reisen, denke ich nach Sri Lanka fliegen zu wollen, um dort etwas am Strand entlangzuschlendern. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Der Reisebericht ist super
anonym 1275160239000
Hallo,
ich fand den Bericht super - und schließe mich denen an, die Euch BEIDEN noch viele gemeinsame Zeit und viel Spaß bei Euren Reisen wünschen
Den Adams Peak habe ich "noch vor mir"... war 2 x auf Sri Lanka - 1. Mal "in Gruppe", 2. Mal zu zweit, 3. Mal steht an (wahrscheinlich allein oder mit mit meiner super flotten Tante (83!) und Anfang nächsten Jahres vielleicht wieder mit "Männe", dann auch auf DEN Berg) - grundsätzlich liebe ICH die Individualreise!
P.S.: Wo habt Ihr Euch kennengelernt???
Antwort des Autors: Hi,

danke für deinen netten Eintrag. Ich habe inzwischen sehr viele Berichte geschrieben. Wenn du auf meinen Namen gehst, siehst du alle Reiseerzählungen von mir. Dann siehst du auch, dass ich Nadeem in Pakistan auf meiner ersten Pakistan-Reise kennengelernt habe.

Dir auch alles Gute für deine weiteren, individuellen Reisen.

LG
Annette
Alex. 1254911928000
Hi und Namaste, ich wollte Dir nur kurz sagen, dass sich sowohl den (die) Reisebericht (e) klasse finde als auch Euch Beide und Eure Art zu LEBEN - ich glaub ich muss meiner Mutter mal den Link schicken (-; Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und noch viele schöne, lehr- und abenteuerreiche Reisen, ob allein oder zu zweit!!!
Liebe Grüsse aus SChwaben Alex.
Sven 1254363739000
Schöner Reisebericht!!! Macht Lust mal wieder in die große weite Welt auf zu brechen.