Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika, die Dritte ! Ecuador und Bonaire

Petra 1327836692000
Toller Bericht. Da freue ich mich doch auf meine Ecuador/Galapagos Reise umso mehr, die in der nächsten Woche beginnt.

Alles Gute und noch viele, schöne Reisen

Petra
Sandfly 1262694533000
Hallo Sabine,
wieder ein toller Reisebericht mit super Fotos! Wo nimmst du bloß den ganzen Urlaub her. Aber bitte weiter verreisen und schreiben!

lg,
Steffi
Ulli 1261950123000
Hi Sabine,
hab nicht umsonst gehofft, dass dein super toller Bericht noch fertig wird, bevor ich deine Reise von 2007 nachreise (keine Angst - ich schreibe deinen Bericht nicht ab ) Super beschrieben - wie immer. Mach so weiter - du bringst mir (uns) Südamerika nahe.
Und wegen dem ersten Eintrag in deinem Gästebuch - nicht des Schreibens wert. Der hat seinen Bericht gelesen, nicht deinen. Es ist auch eine Möglichkeit, auf seine eigenen schlechten Beiträge hinzuweisen. Manfred Haas hat es richtig kommentiert.
Und auch ich freu mich auf deine weiteren Reiseberichte.
Ich fang erst gar nicht zu schreiben an, denn ich kanns nicht.
Manfred Haas 1261940682000
Liebe Sabine,
voller Begeisterung habe ich deinen Bericht gelesen. Er war spannend von Anfang bis zum Schluß. Dieser Jens-Torsten zeigt mit seinem Schreibstil schon mal, dass er meilenweit von dem Deinigen entfernt ist. Ich würde sagen, dass Leute, die nicht mal ihr Reiseziel richtig schreiben können, einer Reaktion vollkommen unwürdig sind.
Unterste Schublade, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich jedenfalls, freue mich heute schon auf Deinen nächsten Bericht
Sabine H. [?] 1261771534000
Por favor ! Feuer frei !

Ich hoffe, ihr mögt meine Geschichte ! Und schreibt mir was dazu. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Kommentar. Und, wie immer, beantworte ich jede Frage. Sofort, versprochen...