Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Schwaben unterwegs in (Nord)Deutschland

Timon Dorow 1380114096000
Komme heute am 24.9.13 mit meiner Frau Kathrin und unserer 7 jährigen Tochter Marie gerade zurück von einer 2 - wöchigen Fahrradtour über den Ochsenweg von Hamburg an die dänische Grenze - war schön und so hoffe ich, dass wir das Bildmaterial ähnlich schön aufarbeiten können und so präsentieren können wie Ihr mit dieser tollen Seite hier!!!!
LG noch einmal!
Timon Dorow 1347737144000
Diese Worte dieser Seite sprechen mir aus der Seele und so bin ich selbst Reisender - genieße Eure Berichte und Beiträge der Anwesenden...
LG aus dem Norden Deutschlands sendet allen begeisterten neugierige Reisenden Timon Dorow
A. Schulze 1280906517000
... gute Fotos und Berichte ... !
Nordseefan 1272830084000
... prima Seite ...schöne Berichte ...

Moin, moin von der Nordsee ...
schlado 1269457053000
Wie gehabt ein toller, informativer Reisebericht.
Gruß aus Kiel
Ralf und Iris
kathrin&joachim 1265640124000
Hallo Ulli,

wir haben Deine Reiseberichte mit Begeisterung gelesen. Tolle Urlaubsbilder mit wunderbaren Beschreibungen von Land und Leuten. Du hast eine Ader zum Schreiben muss ich sagen. Die Beschreibung der Details gelingt Dir sehr gut.
Wir werden im Juni unsere erste Tour mit dem Wohnwagen unternehmen. Ziel ist Insel Rügen/ Dranske/CP Ostseeblick. Wir sind schon sehr gespannt.
Schade finde ich, dass Du den Reisebericht Sachsen/Dresden nicht im Net hast. Das ist ein Landstrich, der uns auch interessiert.

Liebe Grüße aus Osthessen a
Ulli S. 1261835447000
Hallo Manfred,
vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag und die Tipps! Wir werden ganz bestimmt nochmal in die Region reisen, denn mein Mann kennt die Gegend als Segler ebenfalls nur vom Wasser aus. Er war bereits rund um Rügen, Peenemünde bis rüber nach Polen unterwegs und möchte die Ecke jetzt auch gerne von der Landseite her erkunden. Weitere Ziele sind uns also gewiss!
Schöne Grüße
Ulli
Manfred 1261766784000
Amüsant zu lesen, wie Landratten eine Gegend erkunden, die ich bisher fast nur vom Wasser aus kenne. Ein Landgang ist doch weit weniger als eine selbst per Rad erfahrene Landschaft. Nächstens solltet Ihr euch mal das Oderhaff, die Ueckermark und dxen Oder-Neiße-Radweg vornehmen.
anonym 1261645630000
Hallo Ulli,

dankeschön für diesen kurzweiligen und schönen Reisebericht.

Wünsche euch noch viele erlebnisreichen Touren!

Mit sonnigen Grüßen

Angelika (Thüringerin)
Figline 1260814143000
Hallo Ulli, schöne Reiseberichte hast Du geschrieben. Weiterhin viel Freude auf Euren Reisen!
Figline / Uschi
Ulrike S. [?] 1260718409000
Hallo liebe Weltenbummler,
diesmal möchte ich euch über unsere letzte Wohnwagenreise berichten, die uns in Deutschlands Norden führte. Wenn euch die Lektüre gefallen hat, dann freue ich mich auch über Gästebuch-Einträge.
Alles Gute für euch und eure Reisen in 2010 wünscht
Ulli