Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sonja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :...let the sun shine...

Gerri 1214299824000
Toller Bericht, werde im Septmeber in New York sein und habe mal einen Blog zu diesem Thema eröffnet, wen es also interessiert: www.new-york-weblog.de
Seba 1181374026000
hey bin durch zufall auf dein Page gelangt. Schreib dir gerade aus Bangkok und hab so ziemlich die selbe Reiseroute wie du. Ja, lang ist es her, wahrscheinlich bist schon wieder voll im Alltag. But never forget, Backpacker for life.
take care
Sonja Stoisser [?] 1149928961000
bevor sich noch jemand wundert, wo ich steck!!?? bin wieder da!! bin gluecklich wieder zhaus´ eintroffn, genau no rechtzeitig fuer a freudiges ereignisse in der familie!!

wer mal wissen will, wie´s mir so geht oder mal hallo sogn will, bin unter meiner alten nummer erreichbar!
erika nowak 1149683848000
hóla sonja, que tal? como va el español? deine berichte sind wirklich toll. lass es dir noch gut gehen. in österreich ist es nur kalt und grauslich. beschäftige mich enrsthaft mit auswandergedanken. noch viel spass
Christine 1149604371000
Hallo Sonja,

wünsch Dir noch ein paar schöne, spannende letzte Wochen Deiner Weltreise! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
Verena 1148819871000
hallo sonja,
bin jo schon wieder fleißig am lesen! echt supi deine bericht, also da gehts dir ja ganz schön gut! freu mi scho auf deinen nächsten bericht! da hast du ganz schön viel erlebt in den letzten monaten, was? ... ich wünsch dir noch eine schöne zeit! lg Verena
astrid 1148651806000
wann genau kommt sonja zurück genau am 26.6???
lexi 1148312791000
hallo sonja, na wo steckst du grad?? zähls schon die tage?? wir schon!! wir freuen uns schon riesig auf dich, wirst staunen wie weit ich und peter mit unserem häusschen schon sind!! lass wieder was hören von dir!! bussal lexi
petra 1147981051000
hallo sonja!
alles klar bei dir? schon lange nichts mehr gehört! ich bin im relaxeder denn je, hab am vormittag immer frei,nur am nm ein paar stündchen schul.hab auch schon mein erstes vorstellungsgespräch nächste woche. ja, so gehts dahin! freu mich auf dein nächstes mail! übrigens der jon bon jovi is noch immer die gleiche zuckerschnute und i soll di ganz lieb von ihm grüssen! hab heute 12 flaschen besten riegelnegg wein gekauft- kannst also schon nach hause kommen.dickes busserl pezi
ROSI 1147155020000
Hallöchen Sonja!
Hey wollt dir nur sagen: WIR WARTEN SCHON ALLE AUF DICH!!! Also pack deine sieben Zwetschken und mach dich auf den Heimweg!! lg Rosi
verena 1147154746000
Hallo Sonja,
also du erlebst ja so einiges, echt toll! freue mich immer wieder, wenn es neuigkeiten in deinen hp gibt! bin immer fleißig am lesen! voll supi!! geniesse noch die zeit bei deiner reise!!! würde mich total freuen, wenn wir uns mal treffen könnten! ... have a great time!
lg verena
Posch'is 1147113754000
Hey Mädel!
(Dober Vecer, kaj delas?)

Wo treibst du dich gerade herum? Wir hoffen du bist schon am Anmarsch nach Hause.
Wie schnell vergeht ein Jahr, wir freuen uns alle dich wieder froh und glücklich zu Hause zu sehen.

"DIE POSCHIS"
Franz 1146816216000
hi sonja, ist ja super, was du da so erlebst, wir freuen uns alle schon, wenn du wieder da bist. ein jahr ist schon lang, vor allem für die, die zuhause sitzen und auf dich warten. ich finde übrigens den link zu den fotos nicht mehr, kannst du den noch mal veröffenlichen. muchas gracias, fíjese bien, estampar un beso, Francisco
Astrid 1146632960000
hallo puppe,
deine konsequenz beim gästebuch schreiben ist phänomenal. du bist es auch...du fehlst schon sehr, kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen. wann genau kommst du eigentlich weißt du das schon? würde gerne mal mit dir telefonieren, also wenn du zum skype kommst - meld dich bitte....küsschen
Gabi 1146315743000
Hi Schwesterherz! Wollte nur kurz HALLO sagen - und berichten: die Twins sind schon 1,60 kg jedes schwer und 40 cm lang. Jetzt kannst dir ja vorstellen wie rund und gesund ich aussehe. Wünsche dir alles LIEBE. Dickes Bussi und einen dicken Drücker deine große Schwester
Lucia 1145440970000
Hallo Sonja! Verfolge fleißig Deinen Reisebericht und lasse mich nur allzu gern von meiner Arbeit ablenken! Würde mich über neue Photos freuen! lg aus Linz Lucia
Verena 1144601849000
hallo sonja,
na wie gehts dir denn so in guatemala? wie gehts dir mit dem spanisch? ... echt wirklich super, deine berichte, schaue öfters bei deiner hp rein,... echt super! ... geniesse es noch in vollen zügen!!! have nice day! lg verena
Caro 1144341753000
hallo sonja! es war super, deine stimme zu hören! hasta la vista baby. lg caro
Christina 1144237353000
Hi Sonja!
Also, nun ist ja bei uns gott sei dank der frühling eingekehrt, nach unendlich langen wintermonaten, wir freuen uns über ein paar! sonnenstunden, sitzen überall in den schanigärten und gieren nach ein paar wärmenden strahlen. und dann denk ich mir, schau ich mal wieder bei sonja vorbei und was liest man da: bula, bula und so weiter. also das ist jetzt wirklich nicht mehr witzig. und dann siehst du auch noch vor mir den grand canyon, seit jahren träum ich davon. ja aber im unterschied zu dir, träum ich halt leider nur davon und du hasts verwirklicht.
wir lassen es uns hier aber auch gut gehen, am kommenden wochenende fahr ich mit astrid 3 tage aufs nassfeld schifahren (die kann ja jetzt echt lässige hotels checken) und die woche drauf, da ist dann schon ostern, fahr ich mit meiner family (harry, schwester mit freund und eltern) 4 tage nach istanbul und werds mir bei wasserpfeife und hammam so richtig gut gehen lassen. ja und zwischendurch geh i natürlich a bisserl arbeiten....und genau das sollte ich nun auch wieder tun, nachdem ich fast eine stunde auf deiner seite verträumt hab. dickes bussi und - eigentlich - bis ziemlich bald.
ROSI 1144050261000
Hi Sonja! Schön, wieder mal was von dir zu lesen! Geniesse noch deine Zeit in der großen, weiten Welt. Bald is sie nämlich um und dann bist wieder im kleinen Kaff Groß St. Florian! Wir freuen uns schon alle sehr auf deine Heimkehr!!!! Bussal Rosi
lexi 1143720101000
hallo liebe sonja, na, wie gehts dir? bestimmt bestens! Ah wahnsinn wie die zeit vergeht- jetzt haben wir schon fast april und bald kommst wieder zu uns nachhause- wir freuen uns jetzt schon riiiieeesssig auf dich! bei unserem häuschen gehts auch voran-momentan wird grad die fussbodenheizung gemacht und nächste woche kommt endlich- spät aber doch- der estrich!!!! so, wünsch dir noch was- lg und bussal lexi
Verena 1143633982000
hallo sonja,

wie gehts dir denn so? ich verfolge immer spannend deine berichte! wo bist du denn derzeit eigentlich? ...

have much fun!

lg verena (stichwort: cameron highlands, die 2 mädls aus der stmk *g*)
petra 1142766668000
glaub es sind nur mehr 3 monate und dann bist du wieder da!
Hermann 1142340789000
liebe Sonja, muss es denn unbedingt Fiji sein? Warum nicht Feuerland, oder Island ist auch eine schöne Insel? Mit Neuseeland konnte ich gerade noch leben weil die haben auch Schnee und Berge. Wir frieren uns daheim einen runter und es schneit! :Oo
Ich vergönns Dir und wünsch Dir noch eine tolle Reise. Deine Berichte sind super! :O)
Hermann
petra 1141755715000
hi suesse! Na, geburtstag schön gefeiert? hoffe du bist gut auf den fidschis angekommen! hab gestern DA abgegeben, war noch unvollständig, aber wenigstens bin ich sie fürs erste los! viel spaß beim tauchen und beim am strand herumlungern. dickes busserl petra
mo 1141387572000
sers

jo jetzt was i gar net so genau. hast du jetzt eigentlich noch geburtstag oder hast du erst. keinen plan wie späts grad bei dir is. jedenfalls alles alles gute. feier schön. ambiente dürfte ja passen. gruss an die 2 chaoten.

lg mo
Natascha 1141384485000
Hey du!

Hoffentlich hast bzw hattest du heute einen schönen, aufregenden Tag! Ist/war sicher so; wie schon die ganze Zeit! Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag schön! Lass dich hochleben! So ein Geburtstag kommt ja nich alle Jahre vor ( aber bei dir weiß man ja nie; Wiederholung nicht ausgeschlossen ?! )
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!
Freue mich schon auf das Wiedersehen; die paar Monate vergehen sicher schnell!
Pass schön auf dich auf und du weißt, überall scheint die gleiche Sonne!
Christina 1141293486000
Hi Sonja!
Sorry, dass ich mich doch schon etwas länger nicht mehr bei dir gemeldet habe...ich hab tagelang daran gedacht, jetzt sollt ich mal wieder auf sonjas seite schauen...ja und dann ist immer was dazwischen gekommen...wie astrid schon richtig geschrieben hat, in ein paar wenigen monaten bist du wieder daheim und dann freue ich mich darauf, ein frühstück auf unserer terrasse zu wiederholen.....wie man liest, gehts dir sehr gut. ich wünsche dir noch viele so tolle eindrücke und dass du auch ja wieder kommst! ganz liebe grüße
anonym 1140525260000
hi sonja,

kommst du eigentlich irgendwann wieder zurück oder bleibst einfach in der wärme? recht hast. starte am samstag nach japan, malaysien, taiwan, etc. bin drei wochen unterwegs - schade, dass wir uns nirgends treffen können. lg christine
lexi 1140443501000
hallo liebe sonja,
freut mich zu hören, dass es dir so gut geht- konnte jetzt endlich wieder mal deine berichte lesen,da ich ihn köflach in der filiale bin, und da etwas mehr zeit habe. freu mich auch immer, wenn petzi erzählt, dass sie mit dir telefoniert hat- bei unserem häusschen gehts auch drunter und drüber- das wetter spielte in letzter zeit leider nicht so mit- naja, hoffe man hört wieder was von dir und auf bald lg und bussal lexi
Fabian Felber 1139924520000
Liebe Sonja!
Ich habe mir gerade mit der Mama die Bilder Deiner Weltreise angeschaut. Ganz toll. Ich hoffe, daß bald wieder neue Bilder zu sehen sind.

Fabian
PS: Liebe Grüße auch von Mama und Elisabeth
(Wir sind alle sehr stolz auf Dich!!
Rainer 1139852931000
Hallo Sonja, da sitze ich im kalten Deutschland und bereite für meinen Schülerkurs "Religionen" noch schnell was über Ramayana und Bali vor und stolpere über deine Berichte. Alte eigene Reiseerinnerungen kommen hoch und alles ist wieder gut - danke und viel Spaß noch
Rainer
pezi 1139673540000
hi, alles gut? hast seine dschungelwanderung schon hinter dir?hoffe es haut mal mit einem tratscherl hin!
Franz F 1139322141000
Hi liebe Sonja, sind ja tolle Geschichten und Nachrichten, die du da schreibst, ich wär selber gern dabei. Leider muss ich arbeiten. Na ja, aber dein Reisebericht lässt mich ja ein bisschen dabei sein. Tolle Fotos hast du gemacht, ich freu mich schon auf dich, wenn du wieder da bist.

cu Franz
Liebe Grüße auch von Elke, Fabian und Elisabeth
Sonja Stoisser [?] 1139264042000
waer sich scho gwundert hat wo meine fotos stecken, da hab i a neue seite anglegt wo man mehrere meiner schnappschuesse angucken kann.

astrid 1138999831000
hallo meine liebe,
sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. der neue job hat es in sich. es ist 22.00 sitze noch immer im büro. chaos herrscht. wahnsinn.
neuseeland wäre also eine reise wert. meine liebe in 5 monaten sehen wir uns schon wieder. soll ich dich vom flughafen holen? ich freue mich so für dich, dass es dir gut geht und du genießt wie die böse.
ich schreib dir wenn ich mal nicht so super müde bin.
vermisse dich. astrid
anonym 1138974982000
Hi,
wir wollen ins Coco Cottage im November 2006, könnt ihr uns das empfehlen und etwas besser schildern! DANKE VIELMALS! NAdine
verena+ewe (cameron highlands) 1138957247000
servus sonja,

hoffe, du kannst dich an mich bzw. uns noch erinnern! (stichwort: cameron highlands, guesthouse, internetroom, die 2 steirerinnen *g*)

ich (verena) verfolge immer sehr gespannt deine berichte! da bekommt man so richtig reisefieber, wenn ma das alles liest! (wird man echt neidisch *g*, i will a wieder fort!)

wahnsinn wie die zeit vergeht! jetzt ist es auch schon wieder ein zeiterl her, dass wir in thailand und malaysia waren, aber der alltagstrott ist schneller da, als man denkt! *leider*
da hast du ja wirklich schon sehr viel gesehen! echt super!!!

i wünsch dir no sehr viel spass bei deiner weiteren reise!!!
geniesse es in vollen zügen!!

see u. lg verena
Josti 1138548361000
Servas Stoissi - wollte mir gerade meine verstaubten Lonely Planets im Schrank durchschauen - da hab ich mich für die bessere Variante entschieden und bei dir reingeschaut. Wünsch dir alles Liebe und noch eine schöne Reise. Übrigens würde ich mich einmal sehr über eine Karte von einem kleinen Marco Polo freuen: Untere WEissgerberstr. 48/6, 1030 Wien - wenns noch ins Budget geht - Zwickabussi
petra 1138384283000
Hi! Deine berichte werden immer besser-einfach genial!
Natascha 1138266186000
HI du!
Reden gerade über dich in der Firma! Über deinen Mut und so weiter! Alle bewundern es !
So ich wünsch dir noch was!
Bis dann!!
Karin 1137664603000
G'Day from Sydney! Hoff dir gehts gut und du geniesst schon NZ in vollen Zuegen? Bericht OZ ist super geworden, du hast wirklich nichts vergessen Take care! Karin
mo 1137504600000
hi

nach längerer zeit wieder was schriftliches von mir. -17!! grad hats heut ghabt. ich glaub da gehts dir grad a bissl feiner. sonst vergeht die zeit. a bissl arbeiten. a bissl autofahrn. a bissl studieren. a bissl erholen. alles fein bei mir... bussal
"die poschis 1137355221000
Hello Sonja!

Vorerst noch die besten Glückwünsche für das Jahr 2006. Viel Gesundheit und Lebensfreude, wir wünschen Dir noch viele schöne, interessante Tage in der Ferne. Komm wieder gut nach Hause.
Ein bisserl frisst an schon da Neid, wenn man die Berichte und Erlebnisse von Australien liest.

Liebe Grüße aus der Deiner Heimat
Elfi, Hansi, Andra und Alexandra
lexi 1137167153000
hey sonja,
freut mich riesig zu hören, dass es dir so gut geht und alles okay ist- bei mir ist alles okay- sind brav am arbeiten bei unserem häusschen- bin ja schon gspannt- was du im sommer dazu sagst- wollen ja mit juni einziehen-hoffe alles klappt nach unseren vorstellungen- wünsch dir noch was- auf bald- lg bussal lexi
pezi 1137014033000
Hi Sonja!
Hab diese Woche mein DA-Praktikum begonnen, hatte natürlich wieder ärgste bedenken, du kennst mich ja, aber gott sei dank, alle patienten sind aufgetaucht und leben nach meinen Therapien auch noch!
Bei dem Tratsch abend mit der rosi in Wien wär ich auch gern dabei.Aber die Zeit verfliegt eh sowieso und im Handumdrehen bist eh schon wieder daham und dann wird sicher 24h nonstop geratscht.
Coole berichterstattung- und übrigens- australien zoo is echt voll Touri! wenn du weißt was ich mein!
denk ganz oft an di! busserle pezi
Rosi 1137012186000
Hi Sonja! Du i bin grad in Wien an der RAK. Tja, jetzt heisst´s strebern ohne ende, aber was soll´s diese zeit wird auch vorüber gehen. Schad, dass du nicht in Wien bist. Wär schon toll gewesen sich mit dir auf a gutes achterl rotwein zu treffen und mal so richtig an tratsch-abend ein zu legen! Freu mich schon wenns wieder soweit ist. Liebe Grüße aus Wien
Caro 1136895778000
hallo puppi!
freu mich immer wieder deine zeilen zu lesen und zu sehen, dass es meinem puppi supi dupi geht! ein db an euch drei! eure caro
Claus 1136848298000
Hey Süsse!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland und genieß Dein Abenteuer noch schön! Freu Dich auf Neuseeland! NZ rocks! Ich vermiss zwar nicht Airli BEach, aber nochmal ein bissel Sommer wär net schlecht. Mach es gut und vielleicht treffen wir uns mal wieder.... ich denk jetzt wegen Dir jedenfalls ernsthaft über einen Asientrip nach..
Lotte 1136794881000
Hallo Sonja,

ich bin seit ein paar Tagen in Sydney und suche ein wenig deutschsprachigen Anschluss... bist du noch in der schönen Stadt???

Viele Grüße
wiebke
Bianka 1136295934000
Hallo Sonja,
Hier ist Bianka! Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
Komm gesund wieder heim! Finde toll, was Du machst LG *bianka*
astrid 1136203981000
hallo sonja,
berlin zu silvester war verrückt und genial, witzig, cool....anders.
hat mich sehr gefreut deine stimme gehört zu haben.
hoffe du hattest einen guten, hitzigen rutsch in sydney. die besten grüße an die jungs.
wir vermissen euch.
drück dich. astrid
pezi+rosi 1136127353000
ATTENZIONE! ATTENZIONE!WICHTIG!WICHTIG!bitte von unten nach oben lesen!!!:--))
rosi+ pezi 1136127230000
ach ja! PETRI HEIL
rosi+pezi 1136127157000
tschuldigung die störung! aber uns is schon wieder fad.
rats fads. sind schon im bikini(haben schon einen vom sport-check ausgeschnitten- steht uns gut)und gehn noch ins schaffelbad. aber das weißt du ja eh schon.
ROSI+PEZI 1136126849000
Prosit neujahr sonjamaus!
wir haben grad wishi washi (eye-pod)gespielt, haben schon einen muskelkater! haben silvester ordentlich gefeiert, wie in letzter zeit immer- nudelfett und wir fanden wieder nicht ins bett! aber top secret!)
fahren jetzt noch therme und schwitzen unseren rausch in der finnischen sauna aus! nächstes mail vom lkh- blumau!)
lachen ohne ende- wir san so witzig- scheeen samma heit hoid net, aber zum kuddern reichts! küsschen und tschüsschen rosi-posi und pezi-lezi
tina 1135416398000
liebe sonja,

auch aus südchina frohe weihnachten für dich! wir haben heute schöne warme 30 grad und verbringen den heiligen abend mit zipfelmützen und sonnenbrillen auf unserem balkon...
lass es dir gut gehen,
tina
Der Weihnachtsmann 1135330574000
Ich wünsche Dir friedliche und ruhige Weihnachten mit der Besinnung auf die wirklichen Werte des Lebens. Am Ende werden wir uns nur an die guten Gespräche unseres Lebens erinnern, an die freundlichen Worte und die gegenseitige Hilfe, die wir gegeben und bekommen haben. Alles andere wird in vollständiger Bedeutungslosigkeit untergehen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2006 mit viele solchen Begegnungen und Gesprächen wünscht

der Weihnachtsmann

Sonja Stoisser [?] 1135146446000
HALLO an ALLE meine LIEBEN!!

Wuensch euch von GANZEM HERZEN ein wunderschoenes WEIHNACHTSFEST, nen gruenen TANNENBAUM und viele weisse SCHNEEFLOCKEN !! Vermiss jeden einzelnen und denk ganz fest an euch!

die sonne laesst gruessen und i werd mein weihnachtsfest auf der groessten sandinsel der welt verbringen - fraser island, australien! bin zwar ganz weit weg, aber mit meinem herzen zu haus!!

FROHE WEIHNACHTEN!!

dickes weihnachtsbusserle
sonja

...let the sun shine... &... let it snow let it snow let it snow...!!
manuela 1134993914000
hey, das wollte ich auch noch sagen: will mehr so tolle fotos sehen!
lg und bussi, manuela
manuela 1134993579000
liebe sonja!
habe lang nichts mehr von dir gehört/gelesen und auch von mir nichts hören lassen. du bist ja so im einsatz und so voller eindrücke, dass du wahrscheinlich eh gar nicht dazu kommst, an wien und deine alten kolleginnen zu denken, nicht? hoffe, es geht dir wirklich so blendend, wie sich alles anhört! man kommt ja gar nicht nach, deine berichte zu lesen. was soll ich da aus der stressigen, grauen, vorweihnachtlichen heimat erzählen? fällt mir gar nichts vergleichbares, interessantes ein. kennst eh alles.
gerade haben wir astrid verabschiedet. sie wird´s sicher gut machen und sehr interessant haben. trotzdem für uns ein trauriger abschied.
wirst du kathrin und karin nederegger in australien treffen und gemeinsam weihnachten/silvester feiern?
mach´s gut, lass es dir weiterhin so gut gehen, liebe sonja und ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
ganz liebe grüße, manuela
petra 1134817163000
hallo! mann, war das toll wieder mal mit dir zu tratschen- hab mich so gefreut wieder mal deine stimme zu hören- juchu! bin schon gespannt auf meine handyrechnung- aber was kostet die welt! naja, das wirst du mir dann ja später mal sagen können. freu mich schon volle auf unser nächstes tratscherl! busserl pezi
Christina 1134735417000
Hey Sonja!
schön, mal wieder von dir (kurz) gehört zu haben. da ich heute zum letzten mal vor weihnachten internetzugang habe, wünsche ich dir ganz schöne weihnachten und vor allem einen guten rutsch ins jahr 2006!
pezi 1134587428000
hallo sonja!
jetzt bist echt auf der anderen seite der erde- so weit weg, aber in gedanken trotzdem ganz nah. vermisse dich schon schrecklich!die mädls und i reden ganz oft über dich -(nur positives)
liebe vorweihnachtliche grüsse petra
tina 1134468623000
hey sondschi, keine zeit mehr für eine mail? schau immer wieder mal in dein tagebuch doch danach erscheint mir wien immer noch grauer und kälter...denke oft an dich...du fehlst...kiss kiss tina
Christina 1133950617000
Hey Sonja!

Seit fast einem Monat nichts mehr von dir gehört! alles ok?
Liebe grüße
Caro 1133527460000
hallo sonja! endlich msn-mitglied. war super mit dir zu plaudern; also ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen via net! db wir denken fest an dich - den versprochen punsch haben wir auf dich getrunken - das wird nicht der letzte gewesen sein! lass dir die leckeren fruity cocktails schmecken; vorschlag: mach die augen langsam zu und stell dir einfach einen amarettopunsch vor!
ROSI 1132513869000
hallöchen sonja!
und ich war neugierig und wollt was neues erfahren, aber leider - kein neuer eintrag von dir. alles ok!?? lass mal was von dir hören!
was gibts neues von mir: mein kurs an der raiffeisenakademie is fix. bin ab 9. jänner 2006 in wien. tja, dann is lernen angesagt!! ach ja, vorige woche hatten wir eine veranstaltung im schloss gleinstätten. ich hatte auch einen part über- is alles super gelaufen. gott sei dank, hatte eh schon volles lampenfieber!
musst dir vorstellen, die pezi und ich haben es geschafft mal wieder so richtig auf die piste zu gehen. letztes wochenende haben wir lb unsicher gemacht! da hast echt gefehlt- war superlustig. war dann doch schon ziemlich hell beim heimgehen!!! ganz, ganz liebe grüße aus der heimat! rosi
renate, franz und lena 1131985524000
Hallo Sonja! Sind wieder mal alle drei in der Firma und schauen mal nach was du denn so treibst. Haben dir zwei, drei mal geschrieben, sind uns aber gar nicht sicher ob du das jemals bekommen hast. Schön das es dir gut geht und das es dir nach wie vor so gut gefällt! Was gibts bei uns neues? Eigentlich nicht viel. Waren vor kurzem mit bei Gabi u. Stefan (wirst du wahrscheinlich eh schon wissen) und haben uns mal angeschaut wo es dein Schwesterchen hin verschlangen hat und wie es beim Ausbau ausschaut. Lena geht es sehr gut. Leider müssen auch wir schon langsam die Winterhaube, Handschuhe und die dicke Jacke herausholen - was Lena beim anziehen besonders gut gefällt. Ach ja ihr Wortschatz ist im Moment bei Mama, Papa, Lena, Tante, Bär, das da,aussi,... auch Gabi geht nicht mehr so schlecht. Also weiterhin viel Vergnügen und pass gut auf dich auf!!! Dickes Bussi von Lena
Christina 1131711046000
I was net, warum i immer an zweitn aunraund brauch, oba irgendwie foit ma beim ersten moi nie ois auf amoi ei: was ich noch sagen wollt: wie wärs mal wieder mit FOTOS??????!!!!!
Christina 1131710884000
Hi Sontsche! Das klingt ja diesmal besonders interessant, was du in Kambodscha gesehen hast. Würd mich auch mal sehr interessieren und vor allem ist es denk ich mal was anderen zu den klischee-schönen-stränden und fast schon kitschig-schönen-inselwelten.
Hoffe, dir gehts gut und du genießt es noch ordentlich!
Heute ist Martini und wenn sich die Gelgenheit ergibt, werd ich ein Haxerl für dich schmausen und dazu ein gutes Glaserl burgenländischen Rotwein auf dich trinken!
Ganz liebe Grüße
Chriistina
WTV Abt.GPF 1131539512000
Liebe Sonja!
Wir beobachten Dich und sind sehhhrrr neidisch.
Noch weiterhin viel Spass und alles Liebe aus Wien
Bettina, Eva, Evelyn & Irmi
petra 1131480844000
hallo sonja!
schon lange nix mehr von dir gehoert. gehts dir wohl gut? meld dich mal bei gelegenheit, ja?
diplomarbeitsthema wurde angenommen- sollte schon wieder für meine bevorstehenden prüfungen lernen- praktikum derzeit GKK- jfi- mir gehts soweit ganz gut! am wochenende fahr ich mit Rosi- Maus shoppen nach Italy- und cafe schlürfen- und pizza essen- und a bisserl fesche leit schauen...
hoffe wir hoeren uns bald wieder.
dickes busserl petra
Gabi 1131434891000
Hi Schwesterherz! Hoffe dir geht es gut. Mama, Papa und Franz, Renate und Lena waren am Sonntag bei uns und haben sich mal alles wieder angesehen. Die haben schön gestaunt!! War echt toll! Leider liege ich nun mit einer Grippe zu hause - aber das geht auch vorbei.
GABI und STEFAN
Rosi 1130917598000
hi sonja! alles ok!?
hab vor einigen tagen deinen dad am florianer fussballplatz getroffen. hab kurz mit ihm getratscht; klar- über dich! er hatte deine süsse nichte im arm - ach, welch stolzer opa!!! Also die kleine maus, echt süss und die wächst sag ich dir, die is schon ne richtige kleine dame! Wünsch dir weiterhin viel spass und freude! dicken drücker! rosi
Andrea Legat 1130139790000
Hallo Sonja!Rosi hat mir jetzt mal dein Tagebuch und die wahnsinnig tollen Fotos gezeigt!Ist schon unglaublich,was du alles machst und siehst!Da bekommt man richtig lust das auch zu machen!Liebe Grüße und alles Gute auf deiner Reise wünsch ich dir!Andrea
astrid 1130056446000
wie ich in erfahrung gebracht habe, bekommst du bald prominenten besuch! wahnsinn. steckt anscheinend an. bin fast wieder am weg nach weißrussland, geh noch rasch zu den wiener wahlen...anscheinend geht es dir blendend. vielleicht kannst dich ja wieder mal telefonisch melden. drück dich. busserl aus dem grauen wien
Harry 1129735020000
Hola Chiquita,

nachdem Armin mit so gutem Beispiel vorangegangen ist, habe auch ich mich endlich von meiner Arbeit trennen können , um dir ein paar Zeilen zu schreiben...ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass dir die Reise um die Welt viel Spass bereiten wird und wahrscheinlich sind deine Schilderungen nur ein kleines Abbild von der großene, weiten Welt...genieß den Augenblick und derer gibt es viele
Küsschen Harry
PS: ...so und jetzte haue ich den Hut auf die Arbeit (leider nur für heute)
lexi 1129707113000
hey sonja, was ist los mit dir?? lass wieder mal was von dir hören??!!! komme bald in deine gegend- wo bist du grad?!! lg alex
Caro 1129646567000
hi sonja! auf welche e-mail kann ich dir denn ein langes e-mail schreiben? db deine caro
Christina 1129645330000
Hi Sonja!

Wie schauts aus in Asien, sa ma a bissl schreibfaul wordn? Scherz beiseite, hoffe, dir gehts gut und genießt es nach wie vor.
Liebe Grüße und viel Spaß noch
lexi 1128613507000
hey sonja,- na, wie gehts dir?? hoffe doch gut!! muss dir was erzählen- hab ne agenttour bekommen-wohin?? zu dir!!!!!!! fliege am 8. november zuerst nach singapur, dann 2 tage bangkok und dann koh lan, koh samed und koh chang!! Bist du da wo in der nähe?? besteht die möglichkeit, dass ma uns irgendwo sieht- hab auch ab und zu freizeit!! was muss ich alles beachten und was muss ich alles impfen??!! meine email hast eh- bitte antworte mir so schnell als möglich- ich würds ja voll witzig finden, wenn wir uns sehen würden- lg bussal lexi
anonym 1128604788000
hei schwester herz bin jetzt auch im buch gruß und kuß mach jetzt schluß
Geri 1128546541000
Hi Sonja!

Ich verfolge deine Berichte zwar regelmäßig, aber bis jetzt hab noch keinen Eintrag gemacht. Und da hab ich mir gedacht, dass muss sich mal ändern!
Obwohl ich sagen muss, dass ich wenn ich deine Berichte so lese und die Bilder anschaue eh nur ganz neidisch werde...
Na dann genieß deine Zeit und laß uns zuhaus weiterhin vor Neid erblassen!

Geri
Thomas L. 1128340742000
Hi Sonja

Geiler Reisebericht!!!
Bekommt man einfach richtig Lust auf Asien!!!

Lass es dir weiter gut gehen!!

Grüsse Thomas
Katrin Schrems 1128337342000
Hi Sonja!

Wie lange bist du in Singapur? Ich komme am 8.10. in der Früh an, aber da bist du wahrscheinlich schon weg.
Wünsch dir noch eine tolle Zeit, aber die hast du sowieso, wie man so lesen kann.
Bei mir geht's also jetzt auch in 4 Tagen los.

Alles Liebe, Katrin
Natascha 1128332622000
Hi du!

Hoffe, es geht dir gut! War mir nicht mehr ganz sicher, ob du noch auf Bali bist! Aber bist ja Gott sei Dank nicht mehr dort; man weiß ja nie ganz sicher, wo du dich so herumtreibst! Hatte ein ganz schön mulmiges Gefühl!

Aber ansonsten: Gut schaust aus!
Deine Bilder sind echt super! DA bekommt man ja Fernweh!
So ich wünsch dir noch was; pass gut auf dich und deinen Glücksstein auf, hab dennoch jede Menge Spaß!

GABI 1128254610000
Hi Schwesterherz!Hoffentlich geht es dir gut! Hast wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, was sich am Samstag in Kuta abgespielt hat- war alles im Fernsehen (Bomben) - aber du bist ja schon wieder wo anders, da war ich dann wieder ein wenig beruhigt. Hoffe du hast jetzt im Moment eine schöne Zeit. Es scheint als wärst du schon ewig weg, und die Leute fragen sich schon wann du wieder nach hause kommst - ein Weilchen werden wir wohl noch gedult haben müssen. Liebe Grüße
deine große Schwester PASS AUF DICH AUF!!!!
Rosi und Lexi 1128159505000
Hi sonnenschein!! Im wahrsten sinne des wortes!
Lexi und ich stehn grad am flughafen und warten auf das boarding richtung brac! Lexi hat ein volles schnaepchen erwischt! fuer 2 personen 150euro, 4 tage all inclusive! Ttja, kannst dir vorstellen, dass wir da nicht wiederstehen konnten, oder! >/(>/(
So braun werden wir bestimmt nicht werden wie du es bist >/*, aber wir freuen uns auf jede menge spass! liebe gruesse deine maedls, rosi und lexi
verena und ewe (cameron highlands) 1128061502000
servus,

ich hoff, du kannst dich noch an uns erinnern, wir haben uns zwar nicht beim namen vorgestellt. aber zur info, wir sind die 2 maedls aus der stmk. wir lernten uns auf den cameron highlands beim internet surfen kennen! na laeuten die alarmglocken. *g*

ich (verena) habe mir mal deine seite etwas genauer angschaut, wirklich sehr toll zu lesen das ganze! wo bist du jetzt momentan angekommen? hast schon wieder einige leute kennenglernt?
wir haben es jetzt mal nach koh samui geschafft, gut 25 stunden busfahrt is scho a bissl anstrengend. wir sind im norden und werden heute nur mehr relaxen. morgen wollen wir dann nach koh tao fahren, mal sehn, wie lange wir dort bleiben!

wir wuenschen dir noch eine tolle reise!
viel spass und geniesse es in vollen zuegen!

see u. lg verena und ewe
anonym 1127912859000
hallo sonja! wollt mal hallo sagen. wollt' mal sagen: wir vermissen dich! ein happy&ness bussi aufs braune bauchi - deine Caro
armin 1127890644000
hallo sonnenschein,
habe lange nichts von mir hören lassen, doch nun ist es an der zeit. freut mich sehr für dich, dass alles so läuft. du bist ja braun wie eine kastanie, hast immer ein lächeln auf deinen lippen wie die meisten nach drei frischen sturm und deine reise ist so bunt wie der herbst. wie du siehst führen wir hier ein ähnliches leben nur nicht mit so vielen eindrücken und abwechslungen.. lass es dir weiterhin so gut gehen und lass uns teil haben an deinen schönen erfahrungen. die liebsten grüsse die mann aus den bergen schicken kann..(bin ja nun viel in den bergen, zum leid meiner liebsten)... bis bald armin
pezi 1127547761000
ein "grias di" aus der heimat!
die fotos sind echt ein wahnsinn, so schön! du schaust ja aus wie das blühende leben und das freut mich. laß es dir nur weiterhin gut gehen...
Gabi 1127477253000
Hi kleine Schwester! Tolle Fotos und man sieht, dass es dir so richitg gut geht und du schon ein brauner Neger bist. Nicht vergessen: schön auf dich aufpassen!!!!! Liebe Grüße - dickes Bussi - und nen Drücker von allen zu hause.
Wieder Christina 1127390134000
So, jetzt bin ich fertig! a wahnsinn. hey du nimmst mir die ganze freude, dass ich heute noch für 3 tage nach rovinj düsen darf und dort auch tauchen gehen werde. aber bei dem, was du da vorschwärmst, kanns ja nur mehr eine herbe enttäuschung werden. sollte mir das tauchen vielleicht auch eher für "deine" gegenden aufheben und in rovinj besser nur ein paar biertschis trinken und die stadt genießen. Oh gott, wie klein klingt das alles, im vergleich zu dem, was du schreibst!
Also, werd unter Wasser im schönen Hrvatska an dich denken.

Nochmal einen dicken Kuss
Christina
PS: nachdem ich nun alles "nachgelesen" hab, ist mir auch klar, warum mein sms nicht angekommen sein kann, wenn du doch blöderweise dein handy vergessen hast.
Christina 1127388016000
Hi Sonja!

Also vorerst muss ich mich mal entschuldigen, dass ich schon etwas länger nicht mehr "bei dir" war, hab dir zwar mal eine sms geschrieben, aber die ist offensichtlich (was ich befürchtet habe) nicht angekommen.
Auf jeden Fall, deine Reiseberichte zu lesen, wird immer schöner. wie du entspannt klingst, einfach unglaublich. Ich hab zwar noch nicht alles nachgelesen, dennoch muss ich zwischendurch mal unterbrechen und dir schreiben, weils einfach soooo schön zu lesen ist. In einem deiner Berichte schreibst du, es wär so schön, wenn du das alles irgendwie konservieren kannst. hey mädl, das wird alles konserviert, nämlich in deinen erfahrungen und erinnerungen. DAS KANN DIR KEINER MEHR NEHMEN. und damit hast du viel mehr, also so mancher von uns!
aber eines noch: ich kanns einfach nicht glauben, dass du mitten in der nach einen vulkan besteigst, einfach "nur" um einen sonnenuntergang zu sehen. einfach unglaublich!
ich schick dir ein dickes bussi und hoffe, du kannst es weiterhin so genießen....ich muss jetzt weiterlesen...bin ja noch nicht ganz durch
wesep 1127327237000
hello sonja,
wie es scheint hast du die buben ordentlich auf trapp gehalten und/oder umgekehrt
schön dass du ihnen beim tauchen gezeigt hast wo der bartl den most holt. aber die burschen habens ja auch schwerer - immerhin fordern ihre schwimmreifen ordentlich tribut und ziehen sie nach oben.
indonesien ist also zur gänze erforscht... bin ja schon gespannt von wo du dich das nächste mal meldest und was du dort wieder anstellst!
bussi & baba
wesep
mo 1126769081000
hi

zeig den jungs mal was richtig urlaub machen heisst... diese workoholiker haben ja keine ahnung!!

an pretti: nur noch 8 TAGE

mo
Susanne 1126633522000
Hallo Sonja!
Die Welt ist für Dich so gross im Moment - für mich war sie winzig klein, denn ich hab einen Bekannten von Dir kennengelernt (bei einem Golfturnier), Franz, der mir heute Deinen link geschickt hat! So hörst Du von mir eher, als ich von Dir aus Australien! Ich beneide Dich! Bis bald!
Susanne aus Salzburg
P.S. ... und mach ja Werbung für das Mozartjahr! Hi hi......
Didl 1126547528000
Hallo Sontschi,
Hab grad an dich gedacht du alter Haubentaucher.....
astrid 1126512182000
sag den jungs alles liebe und viel spaß im surferparadies. genießt die wellen und du deinen überlangen urlaub.
herbst ist eingebrochen, bin ich im hochzeitstress für filo. also nix zu lachen.
bussal aus wien. umarme dich.
pezi 1126436460000
hallo sonja- wellenbezwinger! gratuliere zu den ersten surferfolgen- nenne dich nur mehr "herr der gezeiten"!!
habe die sportwoche überlebt- hatten tolles wetter und das harley treffen war echt witzig. habe jetzt 6 piercings und ein indianertatoo auf meinem rücken!gg
jetzt nachdem der muskelkater langsam abklingt geht es mir richtig gut. starte morgen mit dem lernen für meine prüfungen nächste woche. wünsch dir viel spaß mit den 3 süßen jungs die ich ja leider nur vom foto kenn!
busserl pezi
Bernharm 1126277069000
Hallo Sonja,
ich wünsch euch vieren ganz viel spass. besondere grüsse an pretti und er soll nicht soviel schlafen. schade - wär auch gern dabei! also - schön schreiben und fotografieren.
bernhard
anonym 1125996017000
Hey du FREAK!

Kannst wohl von gar nix genug kriegen! Hast aber voll recht; wennst schon mal dabei bist!
Na dann wünsche ich dir noch viel Spass, aber pass schön auf auf dich!

Ich war jetzt Ende August mit Marie in Rom! Zwar nur 2 Tage, aber wir hatten ein hartes Programm,um so viel wie möglich reinzubringen!Aber es war super!

Stefan und Gabi 1125827195000
Hi Schwesterherz!
Hört sich alles richtig toll an - bei uns zu hause wird halt nur gerackert und du lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen - das Leben ist ungerecht. Stand- Baustelle: E-Strich ist drin - Maler kommen nächste Woche! Also uns wird's auch nie langweilig. Viel Spaß beim Surfen und Finger weg von großen gefährlichen Meeresbewohnern. Liebe Grüße Stefan und Gabi
lexi 1125734779000
hey sonja, freut mich zu hören, dass es dir gut geht- hatte heute mal zeit, deine ganzen reiseberichte zu lesen, hatte zwar die letzten 2 wochen urlaub aber keine zeit- war den ganzen tag auf der baustelle- keller und erdgeschoß stehen schon, für nächste woche is decke betonieren und aufmauern des obergeschossen angesagt- freu mich schon- lang dauerts net mehr und dann haben wir auch schon das dach drauf- juhe!! wünsch dir noch viel vergnügen beim surfen!! lg lexi
ROSI 1125650352000
hi sonja, danke für deine persönlichen grüsse an uns! freuen uns sehr darüber!
busserl und noch viel spass mit den wellen!
Caro 1125496734000
hi sonja, grüße aus dem Paradies....danke für das sms! grrrrrr, ich will auch!!! verfolg deine tour und bin begeistert! wünsch dir viel viel spass mit den jungs - willst irgendwas aus der heimat? kernöl vielleicht? denk fest an dich! deine Caro
GABI 1125381480000
Hi Schwesterherz!
Soll dir was von Mama ausrichten: Schön vorsichtig sein und nichts mehr klauen lassen - so ungefähr halt, hat sie es gesagt. Franzi und Reante haben sich eine PC zugelegt und wollen nun auch Internet, dann können Mama und Papa auch mal die Fotos anschauen und sind näher an der ganzen Geschichte dran.
Liebe Grüße und einen dicken Drücker
GABI
Chirs 1125311780000
Hallo Sonja. Finde deinen reisebericht sehr interessant. Ich fliege nächste Woche nach BKK und will dann mit abstechern (koh Tao, Koh samui...) weiter nach malaysia und dann auch auf die perhentian island. kannst du mir da schöne ecken auf der insel empfehlen und auch vielleicht etwas zu preis der bungalows im vergleich zu thailand sagen. wäre super lieb...
und noch was wie habt ihr die strecke von thailand nach malaysia zurückgelegt (besonders die grenze ; geflogen oder zug?)?
Schönen trip dir noch...Chris
ROSI 1125308694000
hallo sonja! meld mich auch wieder mal! wahnsinn bei dir folgt ein abendteuer dem anderen! toll! hab auch eine tolle erfahrung gemacht! war auf einem seminar "grenzen erkennen, und überschreiten!" da bin ich im hochseilgarten wie ein kleines äffchen herumgeturnt! da bin ich wahrlich an meine grenzen gegangen-gigantisch! schick dir liebe grüße! geniesse jeden moment. rosi
pezi 1125164754000
hallo! schön das es dir gut geht. bei dir is ja echt immer was los- jeden tag ein neues abenteuer!aufregend!
war gestern mit rosi und erwin bei der sparvereinsauszahlung im barcelona- war eine sehr flüssige angelegenheit- dafür sterbe ich heute tausend tode. nur mehr eine woche in wagna und dann gehts auf ins 3.!
busserle pezi
für gabi: danke für die info!
Gabi 1124863366000
Hallo!
Hoffe es geht dir gut!!! Papa hat sich sehr über deinen Anruf und die SMS gefreut. Ich habe gestern ein wenig mit einer Freundin Geburtstag gefeiert - heute habe ich Kopfweh - kannst dir dann eh vorstellen was gelaufen ist! Für PEZI: Es geht Sonja gut - hat sich am 22.08.05 bei Papa gemeldet! Liebe Grüße GABI
pezi 1124819778000
hallo sonja!
hoffe dir gehts gut- schon lang nix mehr von dir gehoert! mach mir schon gedanken ob alles klar is bei dir? und außerdem bin ich schon neugierig auf deine neuen berichte! hast du schon besuch von deinen freunden? lg und einen festen druecker!
Rosi 1124204610000
hallöchen sonja, na wie gehts dir denn so!? deinen berichten nach, ausgezeichnet. a bissal sonnen, im wasser plantschen und a bissal party. hört sich ja super an! uns fehlt vorallem die sonne hier! wir haben ein wetter wie im herbst katastrophe! aber, was solls! urlaub is eh schon vorbei! hab gehört, du bekommst jetzt bald wieder besuch? freust dich bestimmt schon darauf! wünsch dir viel spass in bali! ach ja, hab dir unsere jesolo fotos per e-mail geschickt! viel spass beim ansehen bussal und liebe grüße von zu hause
Astrid 1124204575000
hi sonne
bin auch vom urlaub retour. war ja ein heimurlaub bei schlechtem wetter. hat auch gut getan. armin´s lieber opi ist am freitag gestorben, das hat die stimmung dann getrübt.
deine einträge lesen sich wie ein buch a la weißes segel. kann ja noch ein buch werden....du bist wirklich nie alleine. unglaublich wieviele leute unterwegs sind...ich war auch auf 3400 m, bei minus graden..tut gut wenn man oben steht, gell
bussal aus dem büro
Angelika 1124122436000
Hallo Sonja,
durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und habe ich großem Interesse Deinen Reisebericht gelesen. Es interessiert mich deshalb so, weil mein Sohn Chris im Moment fast die gleiche Reise unternimmt. Er war auch zur gleichen Zeit auf Koh Tao. Vielleicht habt ihr euch ja kennengelernt?
Mich interessiert, ob du diese Reise alleine unternimmst und ob das für ein Mädchen nicht riskant ist. Werde auf jeden Fall weiter deine Reise verfolgen und wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
Angelika
kusche 1123750113000
hi sonja,
feine sache so ein reisetagebuch - wir "zurückgebliebenen" bekommen somit zumindest einen kleinen eindruck von deiner weltumsegelung. klingt alles very exciting!
ENJOY!!!!
ad bali:
wann genau wirst du auf bali sein? schon konkrete pläne?
wie du wahrscheinlich schon weisst werden wir (pretti, sepp und ich) uns von 03.-23.09. auf der kleinen sunda-insel vergnügen. yessss!
pretti und ich sind schon fest am planen.
freu mich auf ein baldiges wiedersehen.
alsdann, noch eine schöne zeit und see ya soon!
have fun!
kusche
Gabi 1123606314000
Hi!
Urlaub hat schon gut angefangen - NUR ARBEIT auf der Baustelle - aber hilft nix - wir machen es ja eh für uns!! Na du bist ja auch nicht in der sichersten Gegend unterwegs - schön vorsichtig sein - das kann ich nicht oft genug schreiben. Wir vermissen dich zu haus. Papa ist voll eingeteilt mit Bus fahren - Mama ist auch immer beschäftigt und Lena kommt auch fast jeden Tag auf Besuch. Liebe Grüße deine große Schwester
Lucia 1123524684000
Hallo Sonja! Endlich, nachdem mir die Caro gesagt hat, dass es Reiseberichte von dir online gibt, ich in der Zwischenzeit die Adresse vergessen habe, die CAro sie mir wieder gegeben hat und ich endlich wieder mal im Büro sitze, habe ich Zeit, ein bißchen in deinen Berichten zu schmökern - aber nicht allzu viel, sonst werd ich ganz neidisch Aber das passiert einem schon nach ein paar Zeilen! Hier ist es so richtig grauslich, kalt, regnerisch, ungemütlich - so viel zum angekündigten "Jahrhundert-Sommer"! Urlaub ist bei mir im Moment leider nicht drin, zu viel Arbeit.. Insofern bewundere ich Dich, dass Du deine Ziele verfolgst und Dich nicht vom "Arbeitsstrom" mitreissen lässt! Diesen Mut habe ich leider nicht. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Reise, pass vor allem auf Dich auf, böse Menschen gibt es überall, aber du lässt Dich ja eh nicht unterkriegen, gell!!??? Bussis aus Linz! Lucia
pezi 1123422557000
hallo meine liebe! gefährliches pflaster- aber du bist eh so vorsichtig- mach mir da keine sorgen- wir vermissen dich daheim- peter feiert am sonntag geburtstag( am 15. genauso wie alex) und er macht wieder eine grillage am bauplatz- schade das du nicht mit dabei bist- mache wieder bowle fuer die masse- meld dich mal ja? mein urlaub ist mit heute aus, bin morgen in wagna! busserle pezi
Robi @graz 1123257816000
Hi Sonja,

hatte gerade die Gelegenheit deine Reiseberichte durchzustöbern und ich muss sagen es klingt echt gut, spannend, toll, interessant was du da erlebst
Soll dir auch liebe Grüße von Karin mitschicken!
Alles Gute weiterhin
Robert
lexi 1123257374000
hallo sonja,
liebe grüße aus der heimat- bei uns war schon der bagger, haben schon ein rieeeeeeeesssen loch am grundstück - sind echt happy, nächste woche gehs mit dem keller weiter- lg alex
surfratten thorsten & pezi 1123240881000
halllooo liebe gruesse vom lake garda uns gehts gut haben die schnelle wende gelernt und koennen auch schon die power halse juhu lg bjoern und valentina gg valentina von valentino rossi wir waren squad fahren hi hi hi
mo 1123163853000
bok bok.. da jetzt endlich die urlaubszeit in kroatien eingebrochen ist, hab ich endlich wieder mal zeit zu schreiben... dh auch das ich nach wie vor da bin u mind. noch bis okt da sein werd (prettis bali urlaub sei dank) sonst alles fein - verbring meine we am meer u versuch es mir so gut zu gehen lassen wie du.. machs gut.. velika pusa
tina 1123148321000
hey puppi, ich weiß gar nicht wieviele wochen schon vergangen sind, seit ich dich am flughafen verabschiedet habe...ich hatte die letzte zeit in deutschland keinen zugang zum internet und konnte so erst heute deine reiseberichte lesen...und kann es gar nicht glauben, was du schon alles erlebt hast...irre, ich gönn dir das so sehr...sitze nun wieder in wien, nächste woche fange ich zu arbeiten an...geht alles wieder mal viel zu schnell und nicht all zu leicht...gerne hätte ich dich jetzt an meiner seite...umarme dich in gedanken und wünsche dir noch weiterhin eine wunderschöne zeit!
Renate, Franz und Lena 1123080578000
hallo tante sonja!!!! hoffe es geht dir gut. sind heute bei papa in der firma und haben uns mal die Fotos angeschaut.

Heute waren wir mit Lena in der Kinderklinik - alles in ordnung. noch eine untersuchung im herbst und eine in 2 jahren, dannach - wenn alles in Ordnung ist - alles o.k.
lena ist heute etwas anstrengend aber da hat auch der papa was davon, denn er hat diese woche urlaub. wünsch dir weiterhin viel spaß und wenn sich die gelegenheit ergibt melden wir uns mal wieder.

p.s. da da da, papa bla bla,dabi dabi dabi da.... (worte v. lena)
Elfi 1122926156000
Hallo Sonja!
Freue mich, dass es dir gut geht. Beneide dich ein bisserl. Toll was du schon erlebt hast. Wir waren auf der Hochzeit von Gerald und Claudia. Unsere Mädels arbeiten in den Ferien und gehen viel schwimmen.
Schreib brav weiter! Weiterhin viel Glück und tolle Erlebnisse!
Bussi (Tante) Elfi
Hans Posch 1122922522000
Hallo Mädel!

War ganz schön überrascht als ich von Deinem Plan erfuhr. Ein Jahr Auszeit finde ich mega super.
Habe Deinen Reisebericht schon bewundert und die tollen Fotos dazu.
Liebe Grüße aus der großen Weststeiermark
Hansi
Gabi 1122617712000
Na es geht doch!!! Tolle Fotos Schwesterherz! Immer schön weiter Fotos machen - so kann sich unser einer auch was vorstellen! Nur zur Info: Bei uns hat es gestern 35° Grad und heute soll es 38° Grad bekommen - also auch bei uns ist der Sommer da - die Frage ist nur wie lange! Liebe Grüße deine große Schwester
Ingrid 1122552694000
Hi Sonja! oooh, hab so lust aufs tauchen bekommen, wie ich das gelesen hab! Am liebsten hatte ich immer die Doktorfische, wenn sie sich über den Luftblasen, die man ausstösst, massieren! Das schaut sooo lustig aus! ..und ganz nebenbei machen vor allem diese Tai-food-Bilder einen ungeheuren Appettit! Viel Spass noch in Malaysien!! lg von Ingrid
pezi 1122541062000
hallo! gratuliere zu deinem advanced diver! klingt ja alles total überwältigend- ich möchte auch auf der stelle tauchen gehen- was hindert mich eigentlich daran? gehe jetzt nicht mal schnorcheln wie geplant - hätte die 350 bat in thailand doch noch ausgeben sollen- man weiß einfach nie was kommt! fettes busserl!
Franz F 1122474943000
hallo sonja, seit einigen tagen verfolge ich nun auch deine reise, hab auch schon auf die fotos gewartet. du hast ja schon einiges erlebt, find ich echt toll. schreib schön weiter und alles gute. ich drück dich ganz fest, cu franz, pass auf dich auf
Christine 1122385602000
hi sonja,deine berichte sind super spannend, man merkt, daß es dir gut geht. viel spass weiterhin und genieß diese zeit in vollen zügen!!!

ROSI 1122311667000
He ich wollt noch weiterschreiben! wir mit einer menschenmasse an taebo freaks in einer halle, und alle sind so verückt wie wir und powern sich 2 tage lang voll aus! Ich freu mich auch schon wie alle anderen gästebuchleser auf deine fotos. aber wie heisst´s so schön!? Die Vorfreude ist die schönste freude! Na dann liebe sonja schick ich dir ganz, ganz liebe grüße (auch von erwin) und ein busserle
ROSI 1122311331000
hi sonja! bist echt schon beim tauchen! super, tja aus unserem schnorcheln wird leider nix, hast bestimmt von den anschlägen in ägypten gehört- da wurde von uns vieren natürlich sofort storniert Aber was soll´s. Erwin und ich haben noch an der Restplatzbörse eine gute Alternative gefunden (Kreta) Da wirds zwar unter Wasser nicht all zu viel zu sehen geben, aber einfach nur relaxen is auch schön! Ach ja wollt dir noch von unserem tollen Karibikwochenende in der Therme Geinberg erzählen. Die Naschi und ich waren dort. Eh klar, dass wir beim Taebo Workout an beiden Tagen in den ersten Reihen voller Begeisterung mit dabei waren. Also ich kann nur sagen: das war für uns wirklich ein tolles Erlebnis.
natascha 1122015510000
Hi Sonja!

Hoffe es ist alles klar bei dir und du bist nicht allzu traurig, dass pezi wieder fort ist!
Habt ja eine tolle Zeit gehabt! Muss erst mit Petra telefonieren wie es war! Hoffentlich hat wenigstens sie ein paar Fotos; du lässt dir ja ganz schön Zeit damit!! Du siehst ja alles live und wir nicht einmal auf einigen Fotos! Na dann mal ran an die Arbeit, dass wir auch was zu sehen bekommen!
Bis dann!
pezi 1121972061000
zurück im heimischen revier!
das war vielleicht ein klasse urlaubich hatte soviel spaß mit dir mein schokobusserl!war echt a geile zeit!bussl+drücker
Gabi 1121860940000
Hallo!
Hast ja so richtig viel erlebt und ihr hab ja auch nur schönes Wetter und Thailand unsicher gemacht. Hört sich total toll an deine ganzen Berichte. Wir hier warten nur mehr noch bis der Sommer dann so richtig beginnt oder ist er dann schon bald wieder vorbei!?! Schön auf dich aufpassen!!!!!!!!Liebe Grüße Schwesterherz

moni 1121859066000
Hallo Sonja,

ich flieg in 8 Tagen auch nach Thailand. Und wie ich deinem Gästebuch entnehme bist du heute auf Koh Samui. Schreib mir doch mal ob Koh Samui gerade arg überlaufen ist, fands in den letzten Jahren schon ziemlich voll, aber nach dem Tsunami ist es bestimmt noch voller. Ach ja, wie hiess den eure Unterkunft auf Koh Tao und Koh Phangan? Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße und noch ganz viel Spass

Moni
wesep 1121850264000
hello sonja,
es ist immer wieder ein riesenspass dein reisetagebuch zu lesen! gerüchten zufolge gibt´s aber sogar die möglichkeit, die berichte hier mit fotografischen aufnahmen zu spicken! ich weiss, ich weiss, "lesen ist abenteuer im kopf" aber "ein bild sagt mehr als 1000 worte". so, genug der worthülsen!
bussi & baba
Andrea 1121709133000
Hallo Sonja! Was soll ich sagen einfach unglaublich. Wenn man deine Berichte so liest bekommt man ja direkt lust auf so eine Reise!
Find ich echt Toll, mach weiter so und lass uns von dir hören. Alles Liebe Andrea (Astrid)
lexi 1121678429000
Hey mädls,
am besten komm ich mit rosi glei mit- echt a wahnsinn- ihr seid zu beneiden- ich will auch urlaub- aber das spielt sich leider net- naja, alles kann man net haben- achja, petra, falls du nochmal nach bagkok kommst gib mir bescheid- muss dir ja noch meine wünsche für die mitbringsel sagen
liebe grüße und viel spaß noch bussal lexi
ROSI 1121668911000
hi mädls, mich frisst der neid
ich glaub ich pack hier meine sachen zusammen und komm nach! na dann, bis bald! bussal eure rosi-maus
Petra 1121665099000
Hallo Ihr zwei!
Hab erst jetzt erfahren das ich Euch übers Internet zumindest a bisserl begleiten kann.
Wünsche Euch eine tolle Reise und ich hoffe die Pezi bringt schon einige Eindrücke mit die sie mit uns teilen kann.
GGLG Petra, Peter & Lina
Astrid 1121626516000
hello meine liebe,
..meine russen sind weg, ufuf!! alles super gelaufen, nahezu perfekt. danke noch einmal für die super teilorganisation bin nun ziemlich urlaubsreif..und bald ist es ja soweit. aber solche geschichten werde ich wohl nicht zu erzählen haben. du bist ja supergut im geschichten schreiben, herrlich. schön, dass es dir gut geht. wie bernhard sagt, kein neid ! nur bewunderung.
vermisse dich sehr. küsschen meine liebe, viel spaß beim tauchen.
Stephan 1121607666000
Hi Sternchen!! scheint ja gut zu laufen...)wenn man deine berichte so liest könnt ma wirklich neidisch werden... freu mich riesig für dich, dass alles geklappt hat und du dir diesen traum erfüllt hast...freu mich schon auf die weiteren berichte...glg aus dem verregneten österreich, stephan
Elke 1121444835000
Sitzen hier und lesen eure tollen Berichte.
Lasst es euch gut gehen. Wir wünschen euch
super schöne Tage.
Elke und Sepp
Ingrid 1121434982000
Hi Sonja! Na das klingt ja super - liest sich wirklich spannend! ...wir haben dich ja noch so ausgefragt, was man denn alles mitbraucht, wenn man ein Jahr auf Weltreise geht - und ich glaub, jetzt weiß ich die Antwort: einfach gute Laune und Spass am Abenteuer )) Ich war gerade eine woche auf Österreichurlaub - natürlich weit nicht so spannend und originell wie Thailand, aber "daham is hoid do am schänsten"! ...ich bin ja nur neidisch ;o)) - aber es war wirklich nett! War mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns bei jedem, den wir so in Österreich kennen, aufgedrängt und eine woche durchgeschnorrt - ein schönes Leben ))! Viele Grüsse vom Team Romanisch!!! lg INGRID
Bernhard 1121415580000
Sonja, sensationell! Was soll ich sagen...du hast es wie immer richtig gemacht. neid ist vielleicht nicht der richtige ausdruck für den gefühlstzustand den ich beim lesen deiner berichte bekomme - eher zorn auf mich selbst! ein fades leben führen wir/ich hier in kroatien. ich hoffe du erfreust und inspirierst uns weiterhin so detailliert wie bist jetzt! für meinen teil freu ich mich auf meine mageren 2 wochen urlaub die jetzt bald anstehen....also ! ein fettes "pusa" für dich...lg bernhard
Gabi 1121260346000
Hi Sportsfreunde!
Immer fleissig unterweg ihr beiden - ihr werdet bald neue Schuhe brauchen bei dem Tempo das ihr vorlegt. Wünsche euch beiden einen schönen Aufenthalt und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von denen die zu Hause bleiben müssen!
Dickes Bussi deine große Schwester
Christina 1121240528000
bin zu blöd, um meinen namen richtig zu schreiben. Ich bins Christina
Christia 1121240486000
Hi Sonja!
Ich frag mich wirklich, wie du Tage im nachhinein noch so genau weißt, wann du wo was gemacht hast. Insofern hat ja Astrid wirklich recht, wenn du das nicht alles gleich aufschreiben würdest, hättest du in einem jahr wahrschleinlich die ganzen schönen kleinig- (und großig)keiten vergessen. Ich kenn zwar außer Bangkok keinen einzigen von dir beschriebenen Ortsnamen, aber es klingt wirklich alles auspesprochen spannend und vor allem auch entspannend. da kommt man echt ins träumen.....du lebst deinen traum wirlich. kannst stolz auf dich sein.
beim asiafood, rumgondeln, schwärmen, biertschi trinken und welt erkunden nicht vergessen: acht geben!
ganz - mittlerweile wieder - sonnige grüße aus der city irontown
thorsten 1121204647000
hallo schatz und hallo sonja sorry das ich mich bei der uhrzeit verrechnet habe aber kann doch passieren oder super das es euch gut geht und das ihr spass habt passt auf euch auf bitte "schatz vergiss nicht wir fliegen am 28. nach ägypten" nciht das du verlängerst ; just for info heute war erstes training alles glatt gelaufen den neuen trainer finden alle sehr symatisch; leider arbeite ich die ganze woche also wenig zeit zum gas geben aber ich glaub am wochenende werd ich mir die zeit nehmen und übrigens die katzen vermissen dich wünsch euch beide noch alle gute viele bussis sky & stella & thorsten
wesep 1121182012000
hello sonja & petra,
ich hab eine riesenbitte! leider hab ich verschwitzt, dass ihr schon in bangkok wart. wenn es eine von euch jedoch abermals kurz in das epizentrum des backpackertums - die khao san road - verschlagen sollte, so nehmt mir bitte gefakte studentenausweise, am besten gleich für die nächsten 3 jahre mit! die kosten wenig (geld überweise ich!) und bringen viel - solltet ihr euch auch zulegen, wenn ihr öfter in museen/ausstellungen/... geht. falls das möglich ist, dann schickt mir bitte ein kurzes mail und ich übermittle meine daten.
lg und viel spass!!!
ROSI 1121178163000
Hi ihr zwei süssen!
hab mich grad wieder während der arbeit im internet verirrt. eh klar wo, oder!? und komm natürlich wieder voll ins schwärmen! wünsch euch beiden noch viele, schöne gemeinsame momente! Ach ja, danke für euer mail! Freut mich sehr, dass ihr beim shoppen an mich denkt! ganz einen festen drücker und viele bussis an euch beide
lexi 1121072750000
hey mädls!
na, wie gehts euch? hoffe doch gut!! hoffe, liebe petra, dass dein flug okay war und du gut in thailand angekommen bist- und habt ihr schon das nachtleben von bangkok erkundet und paar heuschrecken geschmausert?? Wünsch euch zwei viel spaß und lasst mal was von euch hören!! liebe grüße aus österreich!! bussal lexi
natascha 1121067242000
Hi Sonja!

Schön, dass es dir gut geht und du soooooviele tolle Sachen erlebst! Ich bin heute den erstaen Tag, nach meinem Urlaub, wieder arbeiten! Das Aufstehen war ganz schön schwer! Muss mich erst wieder daran gewöhnen!
Hoffe du hast Petra rechtzeitig abgeholt! Grüß sie schön von mir! Ich wünsche euch viel Spass und viele neue, spannende Erlebnisse! Passt schön auf euch auf!
Ps: Vergiss Petra nicht wieder heim zu schicken; sie könnte ja auf andere Gedanken kommen!
LG und bis zum nächsten Mal
hermann 1120810705000
hi sonja,
du bist so eine tolle Berichteschreiberin! Da kriegt man ja Fernweh. Bei uns hats momentan 14Grad und Regen! Aber ich les auf jedenfall weiter und hoffe, daß es noch einiges zu Lesen gibt.
:O)
Hermann
pezi 1120760179000
gott sei dank!
mo 1120717174000
hi

8 uhr frueh - arbeit - net auf holiday - gestern a paar pivos - neue kollegin - fesches maedl - nu immer in zagreb - eh boid in wien - am we nuke-festl - sun vue sun - ja genau bussi
Philipp 1120680017000
Hallo Sonja,
ich bin heute über Deinen Bericht gestolpert und werd mit viel (Vor)freude dabeibleiben!
Ich hab auch vor, nach dem Studium mindestens ein Jahr als Backpacker nach S-O-Asien zu gehen. China und von da aus runter Richtung BKK...
Ich will hauptsächlich den Süden Thailands erkunden, Inselhopping, Hängematten-Dasein, meine Gitarre und viele nette Leute kennenlernen.
Ich hab Dir ja eine Nachricht geschrieben, vielleicht findest ja Zeit zu antworten!
Viel Spaß weiterhin
Philipp
ASTRID 1120592765000
hello meine liebe sonne,
unglaublich deine geschichten. gut, dass du sie aufschreibst. wer soll sich das schon merke kommunikativ wie immer.
vergiss auf die liebe petra nicht!!! sie wartet in bangkok. aber so verlässlich wie du bist...schön, dass es dir gut geht. wie angenommen. neidisch bin ich auch.
fliege morgen "nur" in die ukraine. nichts zu berichten. küsschen meine kleine schlange
Caroline 1120568519000
hi sonji! Genau so stell ich mir "seine träume leben" vor! bin in gedanken immer bei dir! (bin a bisserl neidig, eh kloar) happy reise weiterhin! happy&ness is online! db deine Caro
pezi 1120564938000
hi! nur kurz, du vergißt eh nicht mich abzuholen?lg pezi (erreich dich nämlich nicht)
Rosi 1120553893000
hi sonja! ich häng schon jeden tag im internet und lese deine gästebuch-einträge; manche sogar zweimal, weil sie so unglaublich auf mich wirken! bitte, bitte schreib so weiter, man sitzt zwar am bürotisch, aber ist für einige minute ganz nah bei dir und deinen abenteuern! bussal, viel spass noch und alles liebe!
Gabi 1120545772000
Hi kleine sister!
Tolle Berichterstattung - Zu Hause freuen sich alle über deine Dokumentationslust und ich soll dir sagen, du sollst schön so weiter schreiben!!!
Von zu Haus: Unsere kleine Lena fährt schon mit dem Rasenmäher mit - sie ist ständig unterwegs und hält alle schön auf Trapp und das ist auch gut so. Liebe Grüße von ALLEN
pezi 1120498159000
hi du! ich freu mich so für dich das es dir gut geht und das du soviele lässige sachen erlebst. gigantisch, ich krieg beim lesen a ganserlhaut. übrigens hab ich heut beim heimfahren deinen papi (mit bus unterwegs) geschnepft.glaub er hat mich nicht erkannt.nur mehr 6 tage und dann sehen wir uns schon , juchu, ich kann nicht mehr warten!bussl pezi
lexi 1120288512000
hey sonja!! Wow, hast ja schon viel erlebt in deinen paar tagen- ist eh gut so! bin froh, dass es dir gut geht- und achja, deine berichte sind super!! wir (peter und ich) sind nur mehr die ganze zeit beim siedeln und räumen aber wird sicher net mehr lange dauern, hoffe ich zumindest- zipft mi schon a bisserl an ( damit du auch von uns neues weißt), liebe sonja, wünsch dir was lg bussal lexi
Christina 1120216132000
Hi Sonja!

Nachdem ich jetzt irgendwohin ins nirwana eine mail an dich geschickt hab, hab ich auch die möglichkeit des gästebuchs gefunden (ich und die technik).
Also gut: ein echt geiler bericht. ich hoffe nur, die nächsten werden NICHT kürzer. wir wollen ja schließlich alles im detail erfahren, wenn wir schon hier in dem verregneten kaff hocken müssen. unglaublich echt, was du in vier, fünf tagen schon erlebt hast.

also noch ganz, ganz liebe grüße
denk an uns zuhausegebliebenen UND pass auf dich auf.
Astrid 1120212776000
wahnsinn, deine schreibfaulheit hast du abgelegt. also sehr einsam bist du anscheinend nicht, deine bücher wirst du höchstwahrscheinlich nicht brauchen. mein herz blüht auf, wenn es dir gut geht. ich freu mich sehr für dich. heuschrecken hab ich zumindest auch schon mal gegessen nun ja, sind nicht gerade köstlich.
genieße das satte grün in vollen zügen. bussal aus wien. astrid
Gab i 1120197770000
Hi!
Na Mahlzeit - das hört sich ja lecker an. Schön zu hören, dass du gut angekommen bist, gut gegessen und getrunken hast und schon einen Reiseleiter gefunden hast und das alle Dinge wieder am richtigen Ort sind!(Rucksack)
Freue mich schon auf die ersten Fotos.
Gabi
thorsten 1120162801000
hallo sonja eckliges zeug verputzt du da mir ist schon schlecht beim lesen das gibts doch gar nicht sonne du bist ein phänomen nicht einmal eine woche unterwegs schon weggefährten an der angel da schick ich dir meinen schatz aber nicht nach - ich komme aber sicher (pezi) wünsche dir noch alles gute thorsten und übrigens lässige berichterstattung
pezi 1120054882000
hello sunshine!
cooler auftakt deiner reise,gleich ein geldregen am ersten tag? hoffe es war ein ordentlicher batzen und hast auch noch was übrig um unseren kochkurs zu finanzieren! laß es dir gut gehen- ich denk an dich!bis demnächst pezi
lexi 1120052355000
hey sonja,
freut mich sehr, dass du gut in thailand angekommen bist- hat ja schon gut angefangen dein welttrip- hoffe ich lese bald wieder was von dir alles gute und schön aufpassen- lg bussal lexi
Gabi 1120038590000
Hallo! Erstes Lebenszeichen aus Thailand!!! Schau dir nur alles gut an - viel Spaß!
Schreib bitte bei dem nächsten Bericht ein Datum am Anfang dazu.
Liebe Grüße von der ganzen Familie
Deine große Schwester
Sib 1119969404000
servas sunce,
bin stolz auf dich! und freue mich so richtig, dass du dich dazu entschlossen hast auf tournee zu gehen. werde dich sicha einmal besuchen kommen! freunde von mir sagen imma: es möge dir die sonne aus dem arsch scheinen (klingt zwar deppat) aber genau das wünsche ich dir! und wenn du was brauchst, schicke ne-mail...weil hab einen freund bei dhl und der schickt dir alles in kürze nach! pass auf dich auf und denk an uns, die da im büro hackeln müssen
wesep 1119890664000
sawasdee kap sonja,
nochmals gute reise und viel spass auf deiner welttournee von meiner seite. ich bin echt schon gespannt auf deine reiseberichte, vor allem auf den kommenden mit deinen ersten eindrücken aus thailand. genieße die zeit und lass uns ein wenig daran teilhaben
liebe grüsse & frei nach den fanta4: sonja s. ist auf der reise und hat rückenwind!
wesep
Armin und Astrid 1119820051000
hy soncek,
wenn du diese zeilen liest, dann bist du bereits gut gelandet und hast eine irrlange zugfahrt (hoffe nicht im sitz-zug) hinter dich gebracht. es war schön dich zum flughafen begleitet zu haben. hoffe du kannst unser büchlein gut gebrauchen und deine gedanken und freuden niederschreiben.
viel mut, spaß, eindrücke - ein fantastisches jahr! du hast die sonne in deinem herzen - und wir deine blume in pole position
armin & astrid
Rosi 1119539284000
Hi Sonja, unsere sonne!
ich weiss, du bist noch zu hause und wir haben uns gestern schon verabschiedet, aber ich möchte dir auch hiermit nocheinmal alles gute und schöne für deine reise wünschen. möge die sonne überall für dich scheinen. aber das is ja eh klar, immerhin bist du ja die SONNE! alles liege! Rosi
lexi 1119434967000
hey du, wünsch dir nochmal alles alles liebe- pass bloß gut auf dich auf!!!!!liebe Grüße lexi
natascha 1119425446000
Hallo du!
Gestern noch gesehen und heute schon der erste Gedanke!
Du machst das schon!
Lg Natascha
Gabi 1119355365000
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka) Der liebe Herrgott soll immer schön auf dich aufpassen, dass du heil wieder nach hause kommst.
Grüße deine große Schwester