Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Aaliyah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einsamkeit pur - Karpas Halbinsel November 2009

time4adventure 1385288406000
Toller Reisebericht Grüße Kevin und Marc
anonym 1283115503000
Dein Reisebericht gefällt mir. Ein sehr frischer Schreibstil, man spürt die Liebe zum Land, sehr kurzweilig zu lesen. Da wäre man am liebsten dabei gewesen. Liebe Grüße Moni
Aaliyah Pappas [?] 1259849380000
Wir planen übrigens Mitte bis Ende März noch einmal einen Besuch der Karpas Halbinsel im äußersten Winkel und wollen uns diesmal an der Stelle der im 9. Jhdt. aufgegebenen antiken Stadt Karpasia, die bis heute unerforscht ist, intensiv umsehen. Ein Freund von uns ist Archäologe und wird dabeisein.
Interesse dabeizusein? Dann schreib mir eine eMail und ich melde mich bei dir.