Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Apulien mit dem Motorrad entdecken

Antonella 1673487767000
Hallo, wie heißt die Gesellschaft, mit der man mit dem Autozug von Bozen nach Bari reisen kann? Kann man vorab Tickets buchen? Mit der Bitte um Rückmeldung. LG
anonym 1365433782000
Hallo mir geht aus auch so das ich mit dem autozug nach Bari möchte und ich weiß nicht wo ich Buchen soll.

Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?
Karolina

Karolina.Antonoglou@web.de
anonym 1333105380000
hallo wir würden auch gerne von Neuisenburg nach bari mit dem Autozug fahren wissen aber nicht wie und wo man buchen kann.

Moccia

giovanni-moccia@web.de
Figline 1262983052000
Ein wunderbarer Bericht mit wunderschönen Fotos. Bei mir kommt sofort Heimweh nach "meinem" Italien auf. Wirklich gelungen! Figline/Uschi