Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Emanuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

One Million Places 1549026553000
Palau war auch für uns ein Traum. Die Rock Islands mal aus der Luft zu sehen und am Blue Corner mal zu tauchen, war schon ein sehr aufregendes Abenetuer. Nur der Quallensee war leider zu unserer Zeit geschlossen.

Ganz viele Bilder von uns und unsere Reiseberichte findet man hier: http://one-million-places.com/reiseberichte/suedsee/palau

Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.

Viele Grüße
Michael & Sandra
Chrigel 1473306867000
Dein Reisebericht ist aussergewöhnlich gut und ehrlich. Ich hoffe Ihr habt noch weitere schöne Augenblicke auf eurer Reise genossen.
Es grüsst euch de Chrigel
katharina 1413362202000
hi emanuel, eure reise ist zwar schon ein weilchen her, aber weißt du noch in welcher unterkunft ihr auf ko kardan gewesen seid? die insel schaut echt großartig aus Wir fliegen nächste woche und wollten eigentlich u.a. nach ko ngai, aber irgendwie finde ich kardan mittlerweile reizvoller... al, katharina
chris 1375717940000
Hallo ihr beiden,

meine Frau und ich wollen wahrscheinlich nächsten Monat nach Palau fliegen,da wir extrem günstige Flüge über meine Arbeitsstelle bekommen könnten.Unsere Frage an euch beide, die uns noch etwas beschäftigt:wie sieht es denn dort jetzt wirklich mit Krankheiten wie dem dengue-fieber aus?höre die ganze zeit,es wäre ziemlich schlimm.Ansonsten traumhafter Reisebericht.Danke euch dafür

Lg.Chris&Lena
Antwort des Autors: Hallo ihr Beiden! Also damals (2010) waren Krankheiten kein Problem, Moskitos waren auch nicht wirklich aufdringlich, haben eigentlich nie ein Moskito-Spray verwendet, also in Koror und Umgebung kein Problem. Da ist eher ein sehr sehr hoher Lichtschutzfaktor wichtig beim Schnorcheln, ansonsten gibts nen deftigen Sonnenbrand!
Christian 1370186714000
Hallo,

wir sind im July für 2 Wochen auf Bali.

Zwischenzeitlich sind wir für ein paar Tage in Pandang Bai im Hotel Bloo Lagoon. Von dort aus möchten wir für eine Übernachtung auf die Insel Gili Meno.

Kann mir jemand einen Transfer von dort und zurück empfehlen?

Vielen Dank

Gruss
Christian
anonym 1366187683000
Hallo grüße dich,

Mich würde mal interessieren ob man von den Philippinen auch eine Fähre nach Palau Palau nehmen kann , weil die Flüge doch recht teuer sind? Und Zeit bei unsere nächsten Reise vorhanden ist .
anonym 1366187528000
Hallo grüße dich,

Conny 1342367821000
Hi, wir fahren im Dezember erst eine woche nach Taiwan und dann weiter nach Palau. Nachdem ich deinen bericht jetzt gelesen und die bilder angeschaut habe, freue ich mich einfach noch viiiiiel mehr auf diesen urlaub. das wird der absolute wahnsinn(hoffe ich zumindest)
Viel Spaß bei den nächsten Trips
Conny
Sonya 1308002308000
Wow, habe Gänsehaut bekommen von deinem Bericht. Ich bewundere eure Mut diese Fernländer zu bereisen, und mit so einer Lebensfreude... Ich wünsche mir ich konnte das auch, aber für mich ist es schon zu spät umzuschalten Weiter so!
Viele Grüße,
Sonya
nico 1293305525000
hey,
habe mit begeisterung deinen reisebericht über die gibbon experience gelesen. wo kann man die 3 tage buchen? wir wollen in ein jahr auch wieder nach laos reisen und auf jeden fall diesen trip mitmachen!
Antwort des Autors: Hallo! Buchen kannst du den Trip hier: http://www.gibbonexperience.org/gibbon_experience.php

auf jeden Fall früh genug buchen, sind meistens schon Monate im Voraus ausgebucht...

lg
Emanuel
Gottfried Berger 1270167651000
BIN AUS DER STEIERMARK UND KENN DICH ZWAR NICHT ABER FIND ES COOL WAS DU MACHST! WAR ZWAR VORIGES JAHR AUF KOS ABER DAS IST NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN! OIS GUADE VIA DI ZUKUNFT!
Markus Schalk 1269107590000
Hallo, Emanuel, habe heute erfahren welch Megareise Ihr macht.
Ist ganz bestimmt ein großes Abenteuer.
Habe deine Fotos angesehen, ein Hammer.
Meine Frau und ich sind voriges Jahr auf Malta gewesen und haben die ganze Insel erkundet.
Das Wetter war gut, nur etwas windig.
Georgien ist auch ein interessantes Land. Und die Ukraine.

Wünsche euch alles Gute.
Kommt gesund nach Hause.

LG Markus
Fam. Reindl 1268669416000
Hallo Emanuel, hallo Elli!

Toll , die Bilder eurer Reise, danke für die Karte aus Laos - ist heute angekommen. Wir hatten heute schon wieder Schneefall und kalten Wind!
Liebe Grüße
Seppi, Monika, Kathi und Michael
Maria 1267608952000
Hallo!
Der Bericht is supertoll!
Tolle tipps für meine Reise hab ich mir da schon rausholen können!
Frage: was hast du denn für ne kamera? die Bilder sind nämlich super, find ich!!

glg, Maria
Antwort des Autors: Hallo Maria!

Ich mach die Fotos mit einer älteren Panasonic Lumix.
Wann gehts bei dir los und wohin genau?

lg