Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Claudia und Uwe in Jordanien 2010

anonym 1283229505000
das war geiler urlaub richtig geile parties in amman und richtig funn gehabt am strand von aqaba hammer frauen hammer geiles essen nette menschen immer wieder
Mona 1279120319000
Hallo Ihr Zwei

Ich fand Euren Bericht sehr spannend und interessant. Mein Freund und ich wollen auch nach Jordanien, aber eher in den Süden. Doch bisher haben uns das auswärtige Amt und die Botschaft eher abgeraten, es sei gefährlich. Den Eindruck hattet Ihr aber nicht, also es lässt sich mal nichts dergleichen aus Eurem Bericht lesen. Was war Euer Eindruck denn? Eher völlig bedenkenlos oder?

LG
Mona

Annelise Nübling 1267552949000
Hallo Claudia und Uwe,

Vielen Dank für die interessanten Berichte

Und zuhause wieder einen schönen Anfang
Anneliese
Paul Zechmeister 1266581470000
Hallo Ihr Zwei,

schön, daß wir jetzt Eure Reiseberichte lesen können. So ist es schön, mit zu erleben, wie es Euch doch gut geht.
Weiterhin einen schönen Urlaub und viel schöne Erlebnisse in Jordanien.
Grüße aus Gärtringen!
Martin 1266564327000
mit dem auto unterwegs ist sicher eine gute idee für dieses land! die straßen die ich gesehen habe waren mehrspurig und gut ausgebaut. und nicht zu schnell über die poller fahren!

wild campen soso aber nicht das ihr mal eine herde schafe im zelt steht

aproppo empfehlung - fragt mal in petra nach der happy hour!
und nicht vergessen ein paar königs-devotionalien zu kaufen - der ist ja so cool!
chris 1266520327000
hi ihr zweie....beneide euch ja gleich mal, dass ihr sogar heisse quellen verschmäht!!
Ausser heissen parties verpasst ihr hier auch wirklich nix...viiiiiel spass noch!!