Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich GANG erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Ludi 1294394193000
Huii... ich hab' mir eine Woche lang den Kopf zerbrochen, wo ich mal ALLEINE (das erste Mal in meinem Leben ohne Buddies oder Frau) hinfliegen will. Kuba, Panama... und schwupps war ich dann bei Goa gelandet! Ich freu mir 'n Loch in Popo!!! Nach dreimal Koh Samui bzw. Phangan un das erste Mal Goa. Bin am 03. März 2011 unten.

Deshalb danke für Deinen Bericht, Gang Gang! Du hast wohl die Parties gefunden, die andere Reiseberichtler aus 2010 so vergeblich gesucht haben
rudolf 1293552934000
Ich komme am 8.2.2011 erstmals nach Goa. Dies mal habe ich eine Menge Zeit. Ich habe erstmal in Anjuna im Anjunapalm Guesthouse für 5 Tage
gebucht und sehe dann mal weiter. Mein Fahrrad hab ich auch dabei.
Ich freue mich schon. Wenn jemand einen Tipp hat, kann er ihn ja loswerden.
anonym 1286418485000
und dort wurde die reise dann richtig lustig...der alkoholkonsum verdreifachte sich und das opium brachte die party aufs nächste level
lischen 1268665463000
hi ma brüderchen wünsche dir alles liebe zum b-day hoffe dir geht es gut lass mal wieder was von dir hören
und lass dich heute schön feiern na wo du jetzt bist^^
hab düch voll lüb
Hagen 1268403646000
sehr schön alles hier mitzulesen! wann kommsten wieder? lass es dir gut ergehen!
Der Toto 1268134794000
Von Colva sollteste ma runter laufen (oder Taxi, oder sonst wie, zu Fuß aber netter Spaziergang) nach Benaulim. Gefällt besser, auch nicht teils so dreckig. Aber eh schwierig zu beurteilen, da bereits Anfang März. kannst ja mal gucken ob das Hawaii in benaulim derzeit noch steht. Bestell da mal den zwei Piraten (frag nach Marcel) nen schönen Gruß vom Toto
schwesterherzchen 1267996319000
ach is das fein zu lesen das es dir gut geht^^
hab düch voll dolli lüb 100000000 küssi
Der Toto 1267988460000
Palolem ist natürlich eher touristisch. Also ich kann Agonda empfehlen
der Toto 1267794802000
Anjuna also......
Schade, kenn mich eher im Süden Goas aus
Antwort des Autors: kommt noch, hab heute entschieden morgen nach palolem zu fahren
Der Toto 1267610470000
Dann bin ich mal gespannt wohin es dich in Goa verschlagen hat. So begann im Vorjahr auch meine Tour; wobei Goa von KArnataka unterbrochen wurde.
By the way; nicht nur das Bier "aum" Istanbuler Flughafen ist zu teuer, allgemein sind die Preise dort unverschämt. Hoffe, dass ich da nicht nochmal mehere Stunden verbringen muss
Antwort des Autors: istanbul ist echt wahnsinn, auf der rueckreise hab ich sogar 6 stunden aufenthalt
Nicolaaa 1267441942000
Wann kommt der erste Blogg aus INDIA?!
deine aller liebestes schwetserherz^^ 1267167969000
lalala habe es gefunden freu^^