Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwischen Heimweh und Fernsucht

anonym 1321919846000
Ihre Reise war ein schönes, mutiges Abenteuer. Die ganze Lebensreise ist eine "Heldenreise". Hollywoodfilme bedienen sich dieser Methodik.

Auf Ihrer Reise wünsche ich Ihnen, immer Sie selbst zu sein und sich immer ein Stück näher zu kommen. Als Ihr Berufungsberater bin ich mir meiner Verantwortung nach dem Lesen dieser Geschichte noch bewusster. Und freue mich sehr.
Olaf Günther
Andi 1317307625000
Super Reisebericht! Bringt mich auf die Idee einen alten Traum mal wieder aus der Schublade zu holen - einmal nach Reggio di Calabria. Vielleicht den Winter mal sehen. Gruß Andi
Ruby 1270504742000
Super aus der Seele geschrieben. Das ist toll denn es hat einen so ehrlichen Charakter ist ist nicht geblümt oder verschönert. Es beschreibt das ware Leben. Ich finde es auch so toll, weil ich ab dem 15.04 in Richtung Italien aufbrechen werde, aber noch weiter in Süden will. Allerdings mit dem selben Ziel wie Du...If you do you can. If you dont you cant! Ruby
Figline 1269055650000
Hallo - ein zu Herzen gehender Bericht, hat mir gut gefallen.