Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich sarah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerikareise

anonym 1408947445000
there are not coming new posts. we are back since 2010.
Smithf551 1408753207000
Hello! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new posts. cfdaddfefgdefdbc
peter 1293806348000
hallo sarah.

guads neichs johr es oide is gor..

an guaden rutsch ausm mostviertl wünschen da Peter, babsi und da Feliii

wir alle freuen uns nach so langer zeit dich wieder zu sehen.. gibt sicher genug zu erzählen bei einem guten fläschchen Wein..

glg
reinhold3 1289595357000
hola chicos, ihr verrückten, passt gut auf euch auf, damit nicht doch noch was passiert. bis jetzt schlagts euch ja ganz guat auf der tour.
meld mich amal vorsichtig als neuer zulassungsbesitzer für den (L)ORD an, allerdings erst in ca 2 jahren. werd´inzwischen dollar horten od hoffen, dass der goldpreis noch weiter steigt - gruass reinh.
Antwort des Autors: hy reinh.
also fuer den neuen besitzer vom lord, muesstest dich beeilen, der wird bald verkauft in costa rica !!
freu mich ueber deinen kommentar, lg sarah
Maureen Ohab 1285706863000
Sarah und Thomas, I really enjoy reading about your travels and am so glad that you are having such a good time. Liebe gruesse an euch beiden. Maureen
Hansi 1284121494000
Hi Sarah, i mog di und jeden den du mogst!!!!!!!!!
peter 1280860780000
Hallo Sarah!

Hey schaust ja super aus, auf den Fotos.
Das Essen ist ja so lecker bei den Armis!!!
Fahr in 2 1/2 Wochen wieder Segeln nach Kroatien-freu mich schon sehr.
Viel Spaß bei eurer Reise-schreib mal wennst Zeit hast.
Dickes Bussi
LG auch an Thomas
Strinis 1280777917000
HAlloo Sarah!!!!

IHr habt aber schon sehr viel erlebt..!!!
UNs geht es bei uns Zuhause auch sehr gut...
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit..

FReuen uns schon auf den nächsten bericht...

glG...Bussii Sandra, Andi, Gerti, Daniela+Arnes, Oma
Dani Leßmann 1278143185000
Wow, wahnsinn was ihr alles erlebt. bin schon gespannt auf den nächsten bericht!

Wünsch euch noch eine schöne zeit!

LG
Dani
Peter 1275413867000
Hallo Sarah!
Sorry für den falschen Geburtstag.
Hört sich sehr interessant an bei euch.

Dickes Bussi
Pezi
Sllke 1274511492000
Hey meine Süße,

Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Genieße was geht, bin in Gedanken bei dir!

Hab dich lieb
Gabi 1274420867000
Hallo Sarah,

Da dein Lieblingsonkel gerade bei mir auf einen Kaffee ist, habe ich erfahren, dass du heute Geburtstag hat. Wir wünschen dir alles GUTE und viel Spass auf eurer Reise.

LG Gabi, Peter

PS: warten auf neue Berichte, schon lange nichts gehört, geht es euch gut?
Antwort des Autors: also liebe gabi.... ich gruesse dich, schoen von dir auch zu hoeren.
also mein lieblingsonkel weiss anscheinend nach 26 jahren immer noch nicht dass ich am 22.mai geburtstag habe....!
aber trotzdem dankeschoen.

ja also uns geht es sehr gut. und wir sind am geniessen wos und wies geht. natuerlich auch etwas anstrengend da wir sehr viel machen und planen aber das ist schon in ordnung so.

hoffe euch gehts auch gut??? lg sarah
Silke 1272222489000
Hallo meine Liebe, was ist los? Warte schon sehnsüchtig auf neue Berichte! Aber noch lieber wäre mir, mit dir zu telefonieren! Gibt doch sicher noch einiges zu erzählen, oder? Vermisse dich total, hab dich lieb, deine Silke!!!
anonym 1271690419000
ja meine liebe claudia, lass dir doch zeit....!! wird schon noch mehr!!
aber hab nicht soviel zeit zu schreiben daweil!!

vermiss dich auch hab dich lieb
Claudia 1271488674000
Hey meine Süsse, entweder ich bin zu blöd oder hast du erst 2 fotos reingestellt ist das richtig??? schön die Bridge habe das damals nicht geschafft da drüber zu walken vermisse dich jetzt schon reise aber im Gedanken mit Euch!!!alles Liebe..was habt ihr für ein Auto?? einen Pick Up wie Sait seiner ??
Sonja 1271348715000
hab euch alle voll lieb!!!!!!!! bussi eure sonja
sarah strini [?] 1271186024000
halli hallo!!

ihr könnt jederzeit etwas ins gästebuch reinschreiben, freuen uns über kommentare jeglicher art!!