Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mario erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien April 2010

Kerstin 1272704610000
Schönen 1.Mai für euch und nicht vergessen, die Nelke ins Knopfloch zu stecken
Achja bin auf Informationsentzug
Antwort des Autors: Nun sind wir wieder zu Hause, schade aber auch schön.
War ne super schöne Tour und ich freue mich schon auf den nächsten Trip. Dann aber definitv nach Western Australia und in die NT.

Dieses Jahr passiert es aber nicht mehr. Im Herbst vielleicht noch mal ein Tauchurlaub aber mal sehen.

VG
anonym 1272488764000
Coole Bilder ! LG und habt weiter Spass! Achja Holland heute mittag sonnig 20 Grad - geht doch!
Diana 1271987587000
Hey Kerstin, ich gestehe, mein Gehirn kann sich an nix erinnern aber das können wir ja mal auf direkterem Wege klären . Ich lass Dir mal über Mario meine email zukommen

So Männers, ihr seid sicher schon unterwegs Richtung Flughafen Wetter ist wie bestellt : Sonne, warm und einfach nur guuut und es sollen über 30 Grad werden wenn ihr hier seid!!! Das Meer ist offen, herrlich blau und fast keine Wellen. Auch der Pool hat über 20 Grad. Badehose habt ihr ja bei Gute Reise und bis nachher dann

Kerstin 1271958791000
He Diana, wieviele Schlechtigkeiten musste dir Mario denn vo mir erzählen, bist du dich an mich erinnern konntest?
Achja...heute Sonne,nur 13 Grad und für Sonntag 21 Grad angesagt - passend zur Saisonröffnungstour mit den Bikes.
Mario, so viel haben wir in den letzten 3 Jahren nicht von einander gelesen sorry, lag an mir, deine Berichte sind echt toll und Franz hatte ich auch arg anders in Erinnerung. Süßer Kerl
Diana 1271889286000
Na dann gute Weiterreise Wir melden strahlenden Sonnenschein und tolle 23°C- extra für Euch aber auch wir denken...so liesse es sich gern das ganze Jahr aushalten

Bis morgen dann
LG Diana

@ Kerstin: viele Grüsse zurück aus dem Süden in den Norden
Antwort des Autors: Wir haben so viel Sonne und Wärme getankt, da dürfen es ruhig 2-3 Grad weniger sein. Sachen sind bis auf Badeschlüpper und die Sachen, die gekühlt werden müssen soweit schon gepackt. Nacher mach ich schon den Check-in und dann kann ws morgen in Ruhe los gehen.
Bis morgen dann.
Kerstin 1271871575000
Sorry,die Wettermeldung war von mir ich beneide euch,vielleicht bleibt die Vulkanaschewolke noch und ihr könnt euern Urlaub verlängern
LG Kerstin
Antwort des Autors: Gegendarstellung und Livebericht von 8.45 Uhr:

Wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten bei gegenwärtig 26 Grad und Tageshöchsttemperatur von 29 Grad. Also alles bestens.

Im übrigen hat Diana über deine Grüsse nachgedacht, konnte dich aber auch mit Insidertips von mir nirgens einordnen. Please help.

anonym 1271871177000
Nur mal so ne Wettermeldung - Schneeregen 4 Grad
Göran 1271711619000
Hab heute mal nach dem rechten und linken bei Dir gesehen, ist alles im grünen bereich. Wünsch euch Männern noch viel Spass.
Antwort des Autors: Dankeschön und bis bald. Netz funzt noch?
Spielverderberin 1271708608000
hi männers,
erstmal ein lob für die seite. ist auch inkl. rechtschreibfehler gelungen. wollt nur kurz für beruhigung sorgen. erwartete post konnte in empfang genommen werden und sämtliches getier geht´s gut. der göransche tüv wurde heut bestellt und hat das h20-gefäß für schneckenfrei und mitbringsel für gut befunden. zum thema getier angrabbeln: the old it is incorrigible!!! beleidigt in den hintergrund tret . . . aber dennoch mega spaß, erlebnisse und eindrücke gewünscht!!!
Antwort des Autors: Hört sich gut an. Dann war der Brief das, was ich gesagt hatte?
Mal sehen was heute passiert, Wetter ist ja top.
martin 1271697838000
Na du alter Weltenbummler!!!!!!
Möchtest du Hardy Krüger Konkurrenz machen.
Wann hast du denn mal wieder einen längeren Aufenthalt in Deutschland??
Bestell mal Franz lieb grüße.

LG aus Ebendorf.
Antwort des Autors: Martin, alte Schnarchnase, wie geht es Euch? Was machen die schlaflosen Nächte.
Nun weisst du ja, was auf dich zukommt, wenn deine kleine Plage ein paar Tage älter ist.
Viele Grüsse zurück und auch an deine Bekannte
Göran u Sylvia 1271614973000
Verfolgen mit Eifer eure Reiseberichte,hätten nur gerne mal ein Foto von Franz mit Taucherbrille von vorn gesehen.Tja,dann weißt Du fürs nächste Mal das Du am besten ein Pfund Kaffee mit einpacken mußt,nicht nur Pflaumenmuß!!Viel Spaß euch beiden weiterhin aus der Heimat.
Antwort des Autors: Aaaaahhhh da spricht ne ganz Schlaue Und was mach ich mit dem Kaffee ohne Maschine? Aber es sei dir verziehen, weisst ja warum
"Puck the Fly" ist übrigens zu sehen. Und nun husch, husch zur Arbeit wir haben heute noch was vor.
Culcairn 1271589915000
Hey crashboy(s)! sieht nach einem tollen Aufenthalt in Cairns und Umgebung aus! Weiterhin viel Spaß! viele Grüße Susanne
Antwort des Autors: Dankeschön, wir werden noch viel Spaß haben, obwohl Franz langsam gern nach Sydney möchte. Er mag endlich die Dinge sehen, die er aus der Glotze kennt (Nemo) und auch mal wieder mit deutschsprachigen Kindern spielen.
VG
Kerstin 1271578916000
Upps der Koala, naja hat en Gutes :_) er ist jetzt stubenrein und gut erzogen und ich kann ihn adoptieren
Was soll ich sagen? Ich plan gar nicht erst,sondern steh dann einfach vor eurer Tür. Die Berichte sind col ....werd, nein ich bin neidisch. Naja ich fahr nachher Motorrad und hoffe, das entspant auch etwas
He Diana - lieben Gruß aus dem Norden.
LG KK

Antwort des Autors: Prima, hier gründet sich grad ne Kontaktbœrse für Ex-Magdeburger
Motorrad fahren macht hier sicher auch Spass. Immer den Steward-Highway runter bis Brisbane. Da gibbet richtigen Kaffee

Coole Idee, nächstes Mal nehm ich mein Moped mit hier her.

Mario
Antje 1271576266000
Ihr seid ja richtig aktiv bei den Saunatemperaturen. Hut ab! Das gedankliche Problem mit den Windeln hatte ich auch schon ansatzweise, bis ich eines Tage beim Gang durch die Supermarkt-Gänge an dem Windelregal vorbei kam und nicht schlecht staunte - aber da gibts extra "Bade-Windeln", also Exemplare, die für genau diese Einsätze konzipiert wurden, um es weniger zu belasten, als wenn der kleine Erdenbürger nackig und vor Wonne ganz begeistert ungeschützt ... du weißt schon. Ich denke, da haben die Eltern bei den ersten 2 Braten dann die Erfahrung angewandt für Braten Nr. 3 und der 4. kann sich dann auch schon freuen.

Genießt Euren Urlaub weiterhin schön - und hey, sooo schlecht sind deine Bilder ja nun auch nicht. Tschö und nur nicht nachlassen!!!
Antwort des Autors: Sach mal, kannst Du nen richtigen Kaffee hier her schicken?
Ich kann den wiederlichen löslichen nicht mehr sehen.

Diese Badewindeln kenne ich und das war definitiv keine.
Neuer Bericht ist schon in Arbeit. Kannst dich schonmal auf's lesen freuen, obwohl es heute nicht viel ist.

Mario
Diana 1271559764000
Na da hast du dich ja grade noch rechtzeitig in den Flieger geschwungen knapp bevor die Aschewolke die meisten Flieger am Boden hält!

Nette Touren macht ihr! Viel Spass beim relaxen. Wir sehen uns in ein paar Tagen

LG
Antwort des Autors: Naja, wer weiß was die da rauchen.
Da kann man sich aber schonmal ansatzweise ein Bild davon machen, was passiert, wenn das Teil im Yellow Stone NP hoch geht.
Mach schonmal die Kaffeemaschine an. Ich kann den fürchterlichen, löslichen Kaffee nicht mehr sehen. Baaaahhhhh
Antje hatte ja auch geladen, kommen wir aber auch die Schnelle leider nicht vorbei.
Sabrina 1271448279000
Hallo, schön was von euch zuhören..... Wir hoffen euch geht es gut..., bringt mal ein wenig Sonne mit.....Viel Spaß.....
Antwort des Autors: Danke für die Grüsse. Sonne kannst Du heute gleich Eimerweise haben. Eigentlich schön blöd, wenn man sich im Urlaub Wolken wünscht, oder? Viele Grüsse
Kerstin 1271359238000
Das klingt nach ner Menge Spass!
LG Kerstin
Antwort des Autors: Yepp, haben wir. Wenn nicht dieser irre weite Weg hier her wäre, könnte man dad glatt öfters machen. Ach im Übrigen feiert der Koala zu Hause seinen 3. Geburtstag
Diana 1271326072000
oh wie schön, dann weiss ich ja wer hier das BBQ vorbereitet. Richtig guuute Buletten hatte ich ja seit Eeeewigkeiten nicht mehr

Liest sich gut Euer Bericht. Weiterhin viel Spass
Antje 1271280713000
Hi, Mario,
jupp, das bin ich Hab schon den groben Plan deiner Reise gelesen. Aber irgendwann klappts vielleicht - wir würden uns freuen. Du machst es richtig - erst mal hier in Australien anbaden und dann den Sommer im Barleber genießen. Jawollja. Bring schöne Grüße in die alte Heimat, wenn du zurück fliegst und grüß Jessi. Viel Spaß euch beiden Kerlen .
Antje 1271245621000
Hey, willkommen in Australien! Die ersten Bilder sind ja schon mal sehr verheißend und deine Berichte lesen sich auch super. Man gut, dass Jessi mir den Link verraten hat - so hab ich mal wieder Lesefutter, wenn die Finger ne Auszeit brauchen.

Weiterhin viel Spaß - und wenn Ihr auf der Durchreise in der Nähe seid, dann meldet euch doch mal. Bei uns gibts auch nen Pool und sogar nen ECHTEN Kaffee!

Cheers ... Antje & Co.
Mario + Franz 1271154733000
Für alle die was von uns wollen hier unsere Phone Number: 0061450595501 oder für die Glücklichen die in Australien sind: 0450595501.
Diana 1271140716000
hey WILLKOMMEN IN AUSTRALIEN!!!! Schön zu lesen, dass ihr gut gelandet seid LG aus Sydney
Antwort des Autors: Danke, hat alles gut geklappt und Customs haben uns mit dem ganzen Geraffel auch durch gelassen. Zur Not hätte ich denen ja ein Pflaumenmuß-Roll anbieten können
Mario H. [?] 1270908807000
Hi ihr neugierigen Säcke, hier könnt ihr uns Mitteilungen hinterlassen. Bei Gefallen antworten wir sogar vielleicht.

Viele Grüße vons de Männers