Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singapur und Malaysia - wir kommen

anonym 1298396512000
Hallo anonym,

freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat

Das Swiss Garden liegt von der Lage her sehr gut, Frühstück ist jetzt nicht so der Burner, aber ok. Hotel an sich nichts gegen einzuwenden.

Viel Viel Spass, wenn Du noch Fragen hast, gerne
anonym 1298323107000
Hallo!

Danke für euren Bericht! Hat richtig Lust gemacht!Nur der Rückflug war ja der Horror.... oh Gott!
Also wir sind in zwei Wochen fast da! Wir haben in KL auch das Swiss Garden gebucht, sind dann noch 3 Tage in den Cameron Highlands und zum Schluß noch eine Woche auf Langkawi.
steffi 1281200798000
hallo ihr zwei,

denke ja,dass ihr aktuell nun endlich imflieger richtung heimat sitzt

hab mich (sorry) eben halb schief gelacht als ich das kapitel gelesen habe. kann mir schon bildlich vorstellen, wie du die netten damen und herren
freundlich belabert hast

hoffentlich bis morgen

glg steffi
Trüdi 1281104551000
HalloIhr Beiden,

wünsche euch einen guten Heimflug.

Es wieder wunderschön uns an eurer Reise teilnehmen zu lassen.
Die Sonne habt Ihr uns ja schon mal geschickt, nach dem Regen von den letzten Tagen.
Toll !!!

Trüdi
eva und miriam 1280860667000
hallo Ihr 2
wir trinken gerade unseren Kartenabend ( ohne Karten allerdings , weil der ???? 3. Mann fehlt ) und denken an Euch . Am Samstag ist Sperrmüll und wir haben vorsorglich schon mal Eure Wohnung aufgelöst . Den Gerüchten zufolgen kommt Ihr gar nicht mehr nach Hause sondern bleibt im sonnigen Ausland . Viele Grüsse
die lachende Köchin und die freundliche Pillendame .
Dagmar 1280399278000
Es handelt sich um das Beach Garden Resort und das Sunset Beach Resort, wir sind im BGR. Gibt es beide auf www, solltet Ihr Euch entschieden haben, buche es direkt, die sind beide langfristig ausgebucht. Und im März ist ja hier Saison.
anonym 1280398258000
Hallo,

welche beiden Unterkünfte sind denn das im mittleren Bereich? Und in welcher seid ihr?
Wir werden wahrscheinlich im März auf Langkawi sein.

Viele Grüße
Ricky
juergen Ludwig 1280336750000
hallo ihr Zwei!
Das Ist einfach berauschend was Ihr da so erlebt,
aber geniest es, wir haben ja auch daran teil.
Grüsse die Eltern
Steffi 1280310349000
Hi ihr beiden

was macht denn der Magen, alles wieder im Lot?
Schöne Berichte habt ihr bisher eingestellt, habt iohr denn ein anderes Hotel gefunden, was euch besser zusagt?

Bloss keinen Frust schieben, nach Regen kommt bestimmt auch bald die Sonne raus

Ganz liebe Grüße und gute Besserung

Steffi und Co.
juergen Ludwig 1279992581000
Hallo ihr Zwei
Ist ja wunderbar was ihr so erlebt,
wir können ja dank Internet daranteilnehmen.
bei uns ist die Hitze vorbei,gestern hats gewittert.
Grüsse von
Mama & Vattern
Dagmar Ludwig [?] 1279786368000
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Grüsse und Glückwünsche.

Haben 2 Tage keine Verbindung zum Internet gehabt, daher geht es erst heute mit Berichten weiter ....

Uns geht es auf jeden Fall gut

Liebe Grüsse
Dagmar und Jürgen
juergen Ludwig 1279727766000
Hallo IHR Zwei
Habe gestern Geburtstagsgrüsse geschickt,
aber vielleich sind Sie nicht angekommen.
Deshalb nochmal Alles Gute und Kommt gesund Wieder.
Gruss
Mama & Papa
helga 1279707072000
Hallo Dagmar,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bin zwar einen Tag zu spät, aber es kommt trotzdem von Herzen.

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und wir denken an Euch, wenn wir in Meck-Pom sind.

Viele Grüße
helga
Trüdi 1279657872000
Hallo Dagmar,

alles, alles Liebe zum Geburtstag, wünsche Euch einen schönen Tag.

Viel Spass auf Eurer Reise und schön, dass Ihr uns wieder daran teilnehmen lasst.

Ganz liebe Grüße
Trüdi znd Harry

Miriam und Eva und Co !!! 1279648983000
Alles Gute zum Geburtstag und immer schön für uns schreiben ! Es fängt ja schon sehr gut an. Viel Spass noch und bis bald
MIEV ( finde das Rätsel ) .
Nora Ruhl 1279638875000
Hallo Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße aus Ebernhahn
Nora
anonym 1279626513000
Ha!!! Mittagspause ist zwar vorbei, aber ich hatte da gerade so eine Idee... und tatsächlich es gibt den ersten Bericht. Sieht ja nicht schlecht aus. Doch eigentlich ist das Nebensache. Ich hoffe, du schaust heute nochmal auf die Seite, denn ich wollte nur HAPPY BIRTHDAY wünschen. Viele liebe Grüsse und genießt weiterhin euren Urlaub.
Katja
Steffi 1279569539000
Hallo ihr beiden,

dass ihr gut angekommen seid, wußte ich ja bereits. Auch wenn es nach unserer Zeit noch der 19.07. ist, haben wir dank der Zeitverschiebung ja in singapur schon den 20.07., was bedeutet:

Happy Birthday to you Gaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße aus der Heimat

Der Ausblick aus Euerm Hotelfenster ist "fast so schön" wie der aus dem 20up im Empire Riverside Hotel in Hamburg, allerdings ist der Lobby-Blick nicht ohne.....

Feiert schön und geniesst den Urlaub.....

Bis bald

Steffi und Co.
juergen Ludwig 1279474422000
Hallo Jhr Weltenbummler
Habe zwar schonmal gemailt.weiss aber nicht ob es geklappt hat,aber doppelt haelt ja bekanntlich besser.
schön das bis jetzt alles ok ist,und auch dem so bleibt.
bleibt gesund &munter
Gruss
Karin& Jürgen
Steffi 1279278328000
Wir wünschen Euch beiden einen guten Flug. Und immer schön fleissig schreiben, damit wir immer upto date sind

GlG
Steffi, Marco, Emma Und Stella
Miriam und Christoph 1279082835000
Vielen Dank im Voraus für den Reisebericht. Schönen Urlaub und kommt gut wieder heim . Gruß und Kuß Gilli und Mimi !
anonym 1278957811000
Hallo Ihr Beiden,

wünsche Euch eine schöne Reise, wieder soviele nette Eindrücke für die Menschen zu Hause. Kommt Gesund zurück und dann treffen wir uns endlich zu einem persönlichen Reisebericht.

Ganz liebe Grüße
Trüdi und Harry
franzi 1278841446000
wünsche euch viele aufregende Eindrücke und kommt gesund zurück !!!

franzi
Dagmar Ludwig [?] 1278839469000
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Interesse, schreibt uns fleissig...

Dagmar und Jürgen