Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ich glaub, mich knutscht ein Elefant

cordula 1287407487000
Hallo Ihr, mit wem wart Ihr denn auf Safari. ich suche eine zuverlässige
Agentur. Grüße C.
Antwort des Autors: Hallo, ich war unterwegs mit Nomad: http://www.nomadtours.co.za

Liebe Grüße

Peter
Figline 1276262995000
Wunderschöne Fotos und schöne Erlebnisse - der ausführliche Bericht sollte auch hier eingestellt werden, für alle Leser!
uschi / figline
Mirjam 1276090219000
Hallo,
wirklich ein toller Auftakt bei umdiewelt! Dein Stil ist super, man hat das Gefühl mittendrin zu sein, und die Fotos sind der Hammer. Ich freue mich auf deine weiteren Berichte, du scheinst ja schon viel gereist zu sein!
Liebe Grüße,
Mirjam