Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Batterien aufladen

Yvonne Rölli 1277315846000
Hallo Beatrice!
Schon während unserem Aufenthalt in der Lagune von Venedig war die Vorfreude auf Deinen Reisebericht gross. So konnte ich Deine Abenteuer quasi als Dessert nach den Ferien geniessen! - Erst einmal das ganze überfliegen und dann noch ganz genau lesen! Es wieder sehr spannend
mitzureisen. Herzlichen Dank fürs Mitnehmen, einen erfolgreichen Aufenthalt und eine gute Heimkehr wünsche ich Dir. Herzliche Grüsse Yvonne
Rosi Ruckstuhl 1276238632000
He Beatrice
schön, endlich kann ich wieder mit Dir mitreisen. Ich sitzte wieder ganz gespannt am Computer und verschlinge Deine Erzählungen richtig.
Wünsche Dir viel Spass und Erfolg und warte gespannt auf neues.
liebi Grüessli Rosi
Stella 1276100095000
Hola Beatrice!
Ich lese immer wieder gerne deine Reiseberichte! Zu gut kann ich mir vorstellen, dass sich die Südamerikaner wieder auf dich allein reisende Frau mit Charme stürzen, wie die Paraguayer auf ihren Terere!
Ich wünsche dir ganz viel Spass und gutes Gelingen in deiner Lodge...
Bis bald, besito, Stella
Antwort des Autors: Hola Stella
Ja du hast völlig Recht, der Flirtfaktor auf dieser Reise war sehr hoch. Und dabei muss man nicht einmal blond sein
Ich lese ja auch immer wieder gerne in deinem Tagebuch von deinen täglichen Abenteuern in Paraguay. Lass mir die Paraguayaner grüssen. Un abrazo fuerte Beatrice