Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuer Bus, "neuer" Mitfahrer, altes neues Reiseziel

Peggy 1282918938000
Liebe Grüße aus Theusdorf und wenn euch das mit den Mücken zu viel ist... bei uns gibt es fast keine! Wie wär es mit einem Abstecher hier her Laßt die Sonne scheinen Peggy
Die 2 Frankfurter 1282576958000
Ihr Lieben,sicher denkt Ihr schon an die Heimreise.
Wir wünschen Euch einen guten Endspurt.
Bis zum Wiederhören M. und V.
Bleibt gesund !
ani 1282382513000
Juhu,
hab ich vielleicht sehnsüchtig auf den nächsten Bericht gewartet! Jeden Tag hab ich nachgeschaut und heute endlich ein äußerst amüsanter und soooooo schöner Reisebericht! Schön das es Euch gut geht und ihr alles so genießt wie es sich gehört. Mücken sind natürlich echt scheißi und mal voll nervig....aber dank Mückennetzerfinder!Freu mich für Euch das alles so supi läuft und ihr die ganzen geilen Plätze(Vama Veche und Geheimtipstrand) rockt.
Viel spaß noch beim erkunden, chillen, Leute treffen und noch viele unvergessliche Erlebnisse!!!!!!!!!!
Kussi und liebe Grüße
Ani
Familie C. 1281435240000
Also jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Finde eure Berichte wirklich schön und auch lustig. Aber weniger lustig die Ankündigung von den neuen Mitreisenden. Unsere Meinung kennt ihr ja. Also für unser Mitbringsel müßt ihr euch leider jemand anderen suchen. Vieleicht nimmt Fam. H. beide!!??
Ansonsten noch viel Spaß und viele Erlebnisse. Sehen uns ja bald. Freuen uns schon darauf. Speiseplan ist schon fertig.
Viele Grüße von Familie C. (wie ihr zu sagen pflegt)
V. und M. 1281256641000
Hallo Ihr Weltenbummler!
Wir haben mir großem Interesse Eure Reiseberichte gelesen.
Es ist schön,daß Ihr so viel erleben könnt.Geht es auch ohne Wodka?
Bringt Ihr Bolle und Trulli mit ? ( Scherz)
Wir wünschen Euch Dreien weiterhin einen guten Verlauf der Tournee.
Eure 2 aus dem Kleistpark 3.
Marion und Carsten 1281198590000
Hallo Urlauber,
haben heute endlich Eure Reiseberichte gelesen. Carsten hat mir immer
erzählt ,ihr habt noch nichts geschrieben. Dann habe ich mal selbst nach-
geschaut und festgestellt,wie fleißig Ihr schon geschrieben habt.Obwohl es peinlich ist, es stimmt leider, Sorry !!!!! Wir hatten
jedenfalls Spass beim Lesen und freuen uns,das es Euch so gut geht. Wir hoffen ,der Reiseführer -Polen hat etwas geholfen ,trotz des schlechten Wetters. Wir freuen uns schon auf Bolle und Trulli , ha ha.
Bei uns ist auch alles o.k. ,nur schade das es heute schon den ganzen Tag regnet . Wollten heute eigentlich gemütlich grillen ....,vielleicht klappt
es morgen . Wir wuenschen Euch weiterhin viel Spass und trinkt nicht soviel Wodka . Manchmal sind wir auch etwas neidisch auf Eure Erlebnisse, solange es noch möglich ist.... Viele liebe Gruesse Carsten und Marion
Ani 1281088445000
Juhu Ihr drei LIEBEN,
schön zu lesen euer Reisebericht und das es euch so super gut geht.
Noch viel schöner ist das ihr für Liliipupilli schon 2Freunde habt
Frühstücksverantwortlicher du nimmst deine Aufgabe hoffentlich ernst und bleibst schön am Ball was Abwechslung im Menüplan angeht....die rumänische Ladentheke hat viel zu bieten Bei dem Draculabesuch sollte eventuell Knobi auf dem Frühstücksbuffet nicht fehlen, sicher ist sicher!!
Ich wünsch Euch süßen noch eine supi weiterfahrt ohne Ursus und Co, fahrt schön vorsichtig, immer mal beim Vodka süffeln an mich denkenund nen großen schluck mittrinken, alles alles liebe und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht!
Kussi
MC 1281004022000
Hallo ihr zwei.... auch wenn wir ja hautnah dabei waren, war es und ein Vergnügen den Bericht zu lesen und auch eure weitere Fahrt begleiten zu können Es war sehr schön mit euch! Grüße auch an die kleine und noch eine spannende Reise, bis bald in Berlin, Hamburg, Herford oder Erfurt!
Daniel 1280921568000
Noch ein kleiner Nachtrag zum Sk/Hu Kapitel....
auf der Fahrt nach Bzany war leider noch ein Todesfall zu verzeichnen.
In Doerfern haben Huehner eigentlich noch Rechte und Freiheiten... ausser Frau C. rauscht durch den Ort.... wir haben nur noch Federn fliegen sehen. Ein schwerer Verlust.... bloedes Huhn.

Und noch eine Info fuer alle die in Bzany vorbeikommen und nen Platz fuer die Nacht brauchen. Die Preise sind ein Witz... 1 Euro / p.P. und 2 Euro / p.Auto und Nacht... und fuer Wohnmobile etc...

bis bald mfg
chlebi 1280920174000
Ich danke noch allen geburtstags gruesern und gruesserinnen.

uns geht es sau gut.

liebe gruesse
Die Frankfurteranonym 1280648967000
Ihr Lieben,
die karte ist dankend angekommen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel und gute Erlebnisse.
Antwort des Autors: Das freut uns... vielleicht schaffe ich es noch eine zu schreiben...
und nun viel spass beim lesen...
Peggy 1280171576000
Hier ist was los-Reisebericht- ich glaube ich werde alt!! Viel Freude bei Allem! Und alles Liebe zum Geburtstag. Peggy
Die 2 Frankfurter 1280073230000
Wir wünschen Euch eine gute Weiterfahrt.
Tschüss Bleibt fit!
Carsten u. Marion 1279987579000
Die ersten wenigen hundert von...... km liegen hinter Euch ,das Wasser an der pol. Ostseeküste ist sicher um einiges angenehmer als die Gartendusche. Wir wünschen Euch schöne ,erlebnissreiche Urlaubstage
Viel Spass u. kommt alle 3 gesund zurück.
Marionu. Carsten
Beinahe hätte ich noch was vergessen,morgen lacht bestimmt die Sonne
besonders schön......Bisbald
kopfueber 1279600981000
Jetzt muss ich mich hier doch auch mal verewigen! Wuensch euch nen guten Trip und hoffe euer Bus haelt! Ich bin immer noch in Karratha am arbeiten und Geld sparen, damit wir unseren kleinen Van auch bald wieder voll tanken und damit weiter durchs Outback tingeln koennen!
Freu mich auf Reiseberichte von euch!
die lisa kopfueber
Riegeros 1279557773000
gute fahrt und schönen urlaub ihr 3!
grüße aus leiptzsch
Daniel 1279105984000
@Ani: das mit dem Taschengeld geht klar.... ... Fotos vom Bus, vom Roh- bis zum vorläufigen Endzustand kannst du auf meiner Facebookseite anschauen...
....
kann es nicht nur schon losgehen, Planung und Vorbereitung sind soooo anstrengend. Ich freu mich... auf bald
Ani 1279097891000
Juhu,
klingt auf jedenfall nach einer spannenden Reise mit vielen schönen Ereignisen!
Würde ja gerne noch paar Bilder sehen vom Bus, fertig und Abreise bereit!
Vergesst nicht das Reisetaschengeld von Mutti und Vati für ein kleines kühles Weinchen oder Eis
Freu mich schon aufs Berichte lesen!!
Kussi