Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich - eine Liebe für's Leben

Sabine 1370501973000
Hallo! Zur Info: das Bild des Hundes, wo er ins Handtuch eingewickelt ist, wird gerade bei Facebook missbraucht ( Für Hochwasserfotos (

LG
joachim 1309594438000
schöner bericht, ich möchte aus altersgruenden dort ein unverbaubares grundstück verkaufen, baupläne noch vorhanden für 140m2 haus, in venca, haben sie oder kennen sie jemanden, der interesse hat?
Marisa-Campdog 1288185139000
Hallo Ulli,
jetzt musste ich doch schnell mal einen kleinen Ausflug nach Frankreich machen!
Ganz toller Bericht und schöne Fotos!
Ich werde hier mal wieder reinschauen!
Gruß Marisa
Hanspeter - Mover 1281874958000
Hallo Ulli und Frank

Da habt ihr doch einen wunderbaren Bericht über eure Südfrankreich - Leidenschaft verfasst. Fühle mich sehr angesprochen, da mir diese Gegend auch sehr gefällt. Hat sehr viel ähnliches mit unserer Lieblingsgegend noch etwas südlicher nach der Grenze. Musste einge male schmunzeln, als ich euer jüngstes Familienmitglied entdeckte im Bericht. Dem scheint es doch auch recht gut gefallen zu haben.

Danke für den schönen Bericht mit den vielen Fotos. Es grüsst

Hanspeter
anonym 1281861211000
Hallo Ulli
Der Reisebericht ist wie immer (von Ulli) genau nach meinem Geschmack.
Als grosser Frankreich-Fan habe ich mir verschiedene Ausflugsziele aus dem Bericht aufgeschrieben und werden einmal in meine Planung integriert.
Hoffe auf weitere so tolle Reiseberichte.

Freundlicher Gruss

H. Stampfli
Gwaihir 1280172152000
Hi Ulli,
ein Super-Bericht, ich bin ganz begeistert.
Tolle Bilder, toll geschrieben - da könnte man direkt losfahren und auf deinen Spuren wandeln.
Vor allem da ich dieses Jahr mal nicht in der Region bin, die ich die letzten beiden Jahre besucht habe.

Liebe Grüße,
W.
Ulrike S. [?] 1279898413000
Hallo liebe Weltenbummler,
zum wiederholten Male war Frankreich das Ziel unserer Reise - diesmal in Form eines Familienurlaubs im Wohnwagen. Wenn ihr auf unseren Spuren gewandelt seid, ihr Spaß am Lesen hattet und ich euch für Frankreich begeistern konnte, dann freue ich mich über eure Gästebuch-Einträge.
Es grüßt
Ulli